• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GIRO D'ITALIA 2013

Geschenkt. Von mir aus. Ich bin gern respektlos, vor allem wenn es um solchen Schwachmaten-"Sport" geht.
Wer Snooker als Sport bezeichnet, oder sich dann immer noch Sportsender nennt, hat wohl irgend etwas grundlegend nicht verstanden. o_O

Pokern und Snooker haben imho nur eine Daseinsberechtigung: spielsüchtigen Tommies und Asiaten ein weiteres Betätigungsfeld für ihre Sportwetten zu bieten. Aber selbst in England würde sich Oirospocht nicht trauen gefühlt 24 Stunden am Tag Schnucker zu übertragen.

Der applwoi hat wie die meisten, die auf den letzten 3 Seiten Müll abgeladen haben, auch nix kapiert. Snooker bringt Werbegeld, Darts ebenso ... nur Radeln nicht.

Alle, die es nicht besser wissen oder wissen wollen ... aber ich freue mich, dass ein Kommerzsender wie ES VIEL Radsport bringt. Danke!
 
ich platz gleich und zitiere mich mal wieder selbst

tja es gibt auch eine welt neben deiner eigenen, etwas mehr respekt vor anderen sportarten wäre hier bei vielen angebracht. es ist immer wieder die selbe leier hier, nur mein sport ist wichtig und alles andere ist cheise, dreck und mist den keine sau interessiert. das richtet sich jetzt nicht nur an dich, sondern auch an viele andere,

ein fairer und vernünftiger sportler, der respekt vor der leistung des anderen hat, würde nicht so einen müll ablassen!



so jetzt gehts mir besser, bringt zwar nix, aber ich habe es versucht.


einige hier sind sowas von weich im kopf, da fällt mir nix mehr zu ein, aber wie schon oben geschrieben ein sportler würde sowas nicht ablassen, aber wie soll ein couchsportler und klugscheiser auch wissen was es bedeutet egal in welchem sport an der spitze zu stehen und dem alles unter zu ordnen!!!!

ignorante volli......en!!!!!
 
Konnte die Übertragung gestern leider nicht sehen. Sky muss aber eine gute Vorstellung abgegeben haben. Nibali ist dran.
Vermute, es wird noch ein interessanter Giro. BMC waren gestern nicht so stark. Da wird Sanatnbrogio attackieren müssen. Eine gute Form hat er ja.
 
Eine schöne Etappe heute.
Anspruchsvoller Kat.2 Anstieg 60km vor dem Ziel und zum Ende gibts eine technische Abfahrt bis 1km vor dem Ziel.
Wird wohl schwer für die Sprinter, Bouhanni oder Degenkolb könnten es vlt. schaffen.
Möglicherweise versuchts auch ein Favorit in der Abfahrt, Sanchez oder Evans, Nibali warscheinlich noch nicht.
 
Konnte die Übertragung gestern leider nicht sehen. Sky muss aber eine gute Vorstellung abgegeben haben. Nibali ist dran.
Vermute, es wird noch ein interessanter Giro. BMC waren gestern nicht so stark. Da wird Sanatnbrogio attackieren müssen. Eine gute Form hat er ja.
Santambrogio fährt nicht mehr für BMC, sondern für Vini Fantini, die ihrerseits gar nicht schlecht waren.
 
Könnte mir gut vorstellen, dass Sánchez heute etwas probiert. Nach dem grottigen MZF von gestern hat er ja jetzt schon über eine Minute auf Wiggens verloren und müsste etwas zeit gut machen. Für Nibali ist es glaube ich noch zu früh. Am dritten Tag die Maglia Rosa zu erobern kostet das Team einfach zu viel kraft in den darauffolgenden Wochen.
 
Wirklich eine spannende Etappe. Schade für Scarponi, dass er nach einem starken Zeitfahren wegen eines sturzes fast eine Minute verliert.

Edit* er hat 45 sek verloren...
 
Hesjedal sehr offensiv, so macht Radsport gucken richtig Spaß. Und für Wiggins weiterhin optimal: das rosa Trikot muss er noch nicht anziehen.
 
Kann man wohl nur noch im livestream anschauen - "der Radsportsender" baut immer mehr ab - Snooker zieht da wohl deutlich mehr ..."Eurosnooker".....:(
 
Zurück
Oben Unten