cube04
Eventsportler
<-- auch ein Fan des Giros!
Yep, habe auch gelesen, das EurosportHD überträgt - aber halt nicht im Free TV.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, kann mir das Frühjahr ohne Giro nicht mehr vorstellen! Gibt es denn wenigstens abends die Zusammenfassungen der Etappen wie letztes Jahr?<-- auch ein Fan des Giros!
Gibt es denn wenigstens abends die Zusammenfassungen der Etappen wie letztes Jahr?
Und ich kann mir Fernsehen ohne HD nicht mehr vorstellen. Weiss gar nicht, warum hier alle immer rumjammern - ist doch klasse, dass der Giro auf HD kommt.Schade, kann mir das Frühjahr ohne Giro nicht mehr vorstellen!
Hat ES beim Giro das gleiche Problem wie bei der letzten Rad WM und den Spielen in Sotschi?Wahrscheinlich laufen in der Zeit des Giro irgendwelchen wichtigen Snooker, Dart, Minigolf oder Pony-Springreittuniere auf ES1 und ES2 so dass die Verantwortlichen von Eurosport sich schweren Herzens leider dazu entscheiden mussten auf den kostenpflichtigen HD Kanal auszuweichen.......wird hoffentlich ein Eigentor ! Zum Glück hatte ich schon meinen Eurosport Player gekündigt - Eurosport wird immer mehr .....
Auf jeden Fall macht es deutlich wohin auch der Weg von Eurosport führt - ins teure Bezahlfernsehen ! Die Tour de France wird in wenigen Jahren auch nur noch dort zu sehen sein......
Hat ES beim Giro das gleiche Problem wie bei der letzten Rad WM und den Spielen in Sotschi?
Gab mal einen Artikel dazu, den ich grad nicht finde. Kurzzusammenfassung: bisher wurden die TV-Rechte an großen Sportereignissen meist an eine europäische Organisation verkauft, die als eine Art Zwischenhändler fungierte. Dort konnten dann die Sender die Rechte erwerben. Nun haben manche Sportveranstalter zum Erzielen eines höheren Profits an einen anderen Zwischenhändler verkauft. Bei diesem kann ES nicht die Rechte als Paket kaufen, sondern muss diese für jedes Sendeland einzeln erwerben. Das ist natürlich viel zu teuer, für einen Spartensender obendrein.
Ich weiß jetzt nicht, ob das beim Giro genauso ist, aber das wäre eine mögliche Erklärung, warum die Übertragung ins Pay TV muss.
Das man bei ES Radsportfeindlich wäre, kann man ja nun nicht sagen. Das jetzt viel Snooker läuft, mag ja manchen nerven, aber da läuft gerade das Halbfinale der WM, also die ganz wichtigen Spiele. Dass dem dann Raum gegeben wird, ist ja verständlich. Wenn die Königsetappen der TdF laufen, brauchen Nicht-Radsportfans ja auch Geduld.
Ich find Snooker toll.Aber... aber... aber Snooker ist einfach doof und Radsport toll!
Ich gucke auch gern abends Radsport. Ich habe mir die Etappen früher immer nachmittags aufgezeichnet und abends geguckt. Das passt mir gut, da ich nachmittags wochentags meist keine Zeit und Ruhe habe. Jetzt werde ich eben die Etappenzusammenfassungen vom Vortag abends schauen oder halt bei besonders wichtigen Etappen die Streams von Eurosport UK gucken.Glücklicherweise ja. Abends auf ES2, am nächsten Morgen dann auf ES1
Auf ES 2 idR zwischen 20-22 Uhr. Für mich persönlich eine sehr günstige Uhrzeit um Radsport zu gucken. Allerdings fällt die an einzelnen Tagen, besonders während der Tour of California, aus (z B 18.Mai-natürlich bei Giro-Bergetappen-klar).Dann muss bis zum nächsten Tag gewartet werden
Warts mal ab. Cadel Evans ist fit und wills wissen!glaube das quintana das relativ easy macht
Das erste Renndrittel finde ich streckentechnisch auch ziemlich zäh gestaltet. Mit wirklich vielen vorhersehbaren Sprintetappen bei denen der Akzent wie zb ein kleiner scharfer Hügel am Schluss fehlt. Kittel wirds freuen...
<-- auch ein Fan des Giros!
Live nur auf Eurosport HDEurosport HD oder Eurosport 2?