• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2014

Und nicht zu vergessen - die Schlecks werden wieder einmal bis an die Grenze zur Arbeitsverweigerung an ihrer Form arbeiten......

Seit wann starten die beiden beim Giro? Kann sie in der Startliste nicht finden...

Schwieriger Verein ????? Vor kurzem mehrere Tage Totalausfall ..........aber wo bitte hast Du Eurosport HD bei Kabel gefunden ? Gibt es doch nur in Verbindung mit SKY

Entschuldige, meine Ausdrucksweise war wohl zu diplomatisch in Anbetracht der KabelDeutschlandPerformance.o_O

Und nochmal sry, stimmt natürlich. ES HD WAR Bestandteil des DigitalPaketes. Nun leider nicht mehr.

Der Giro wird richtig geil!
Anspruchvolle Strecke mit vielen schweren Etappen. Dazwischen dürfen sich die Sprinter austoben und zu Anfang in Irland wirds auch richtig schwer.
Ein Bergzeitfahren ist dabei :daumen:. Übern Stelvio gehts, mit Bergankunft im Martelltal. Zoncolan drinne ...
YEAH! Ich freu mich.

:bier:

stell den player auf uk/englisch what ever, dann gibts es die live übertragung von eurosport uk

und

"Andreas Schulz‏@euroschulle
@Galli00 Die Giro-Etappen gibt es live auf EurosportHD via Sky + im Player (ohne Kommentar)"

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal auf Riccardo Zoidl gespannt. Hatte meines Wissens schon einen Schlüsselbeinbruch in diesem Jahr und ist daher vielleicht nicht ganz in Top-Verfassung. Trotzdem: für mich ein interessanter Fahrer, von dem man künftig vielleicht auch bei ner Grand Tour was erwarten kann.

Hallo zusammen,

wer SAT hat, kann den Giro live auf RAI Sport 2 gucken! Zumindest auf Hotbird ist der Sender frei empfangbar!

Bin mal auf Riccardo Zoidl gespannt. Hatte meines Wissens schon einen Schlüsselbeinbruch in diesem Jahr und ist daher vielleicht nicht ganz in Top-Verfassung. Trotzdem: für mich ein interessanter Fahrer, von dem man künftig vielleicht auch bei ner Grand Tour was erwarten kann.
12er bei der romandie ist doch sehr ordentlich, besonders wenn man sich die namen davor anschaut

Startliste und Startzeiten der 1. Etappe Mannschaftszeitfahren 21,7 km

Giro2014_1.png Giro2014_2.png

Startzeiten.png

Zuletzt bearbeitet:
zur Info für alle die es vllt. nicht wissen
Eurosport Player überträgt den Giro täglich LIVE auf Sonderkanal

medium_GiroESP.jpg

stell den player auf uk/englisch what ever, dann gibts es die live übertragung von eurosport uk

und

"Andreas Schulz‏@euroschulle
@Galli00 Die Giro-Etappen gibt es live auf EurosportHD via Sky + im Player (ohne Kommentar)"

umstellen nützt nix, ESp prüft die Landestypischen IPadress zuordnungen
und bei mir wird im Player recht fleissig kommentiert, und interviewed :cool:

korrigiere: das is nur der LIVE O-Ton ohne Komentare

Zuletzt bearbeitet:
Zurück