• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Giro d'Italia 2014

verstehe nicht wieso so eine Etappe nicht vom Start weg übertragen wird :crash:
Oder hat jemand einen passenden Stream??

denke es wird morgen schon gehen, Schneeschauer wirds an den Pässen geben, aber sollte wohl kaum was liegen bleiben, wenn nur vorübergehen,...und falls es nicht zufällig einen Schauer am frühen Morgen gibt wo sie die Strecke besichtigen, dann wird ja sowieso gestartet

zwei 20-30km lange abfahrten bei wenig über 0 grad könnten dann schon grenzwertig sein...

btw. taylor phinney scheint sich bei den us meisterschaften soeben ein bein gebrochen zu haben - in einer abfahrt

Ich hoffe das die morgen fahren werden. Bin seit Freitag in Kaltern. Das Wetter verhält sich so ähnlich wie letztes Jahr. Pünktlich wenn der Giro über das Stilfser Joch fährt, wirds kälter und es regnet. Dieses Jahr ist es aber 5° - 10° wärmer.
Wenn sie die Alternativstrecke fahren werden, hätte ich es sogar noch näher: Über den Mendelpass zur Hofmahd.

Stelvio von gerade eben:
BooIF_fIQAApsSG.jpg

Sieht doch top aus! Die Alternativroute würde wohl über den Passo Tonale und Passo Castrin gehen. Im Endeffekt isses Wurscht, da sich vorher sowieso niemand alleine auf die Reise machen wird. Okay, sie hätten beim Schlußanstieg was anderes in den Beinen aber ob das so sehr ausschlaggebend wäre bezweifel ich.

Die Abfahrt vom Gavia find ich vom Strassenbelag/breite ähnlich schlecht wie die vom Col de Sarenne. Ein Glück fährt Toni Martin nicht mit, der würde wieder rumheulen, wie die Organisatoren solch gefährliche Abfahrten ins Programm nehmen können und mit Streik drohen :D

Achja, und hier noch kurz zu:
Flyjin schrieb:
Ja. TV=Television auf Italienisch
Äh nein. Bzw. vllt auch, aber bei den Etappenprofilen steht es eben für Traguardo volante, den Zwischensprint.

Ein Glück fährt Toni Martin nicht mit, der würde wieder rumheulen, wie die Organisatoren solch gefährliche Abfahrten ins Programm nehmen können und mit Streik drohen :D

Kann ich jetzt nicht so witzig finden. Wenn sich einer bei einer solchen Abfahrt in die ewigen Jagdgründe verabschieden würde, ist das Geheule sicherlich noch grösser. Man muss sicherlich keine übertriebenen Risiken dafür eingehen, dem geneigten paytv-zuschauer ein möglichst nervenkitzliges Spektakel zu liefern.

Also, auf dem Stelvio bauen sie gerade alles auf für den Giro... wird also wohl definitiv gefahren. Aber noch viel interessanter: Weiß jetzt jemand einen Stream, wo man das Spektakel (auch im Büro :) ) komplett verfolgen kann?

Also, auf dem Stelvio bauen sie gerade alles auf für den Giro... wird also wohl definitiv gefahren. Aber noch viel interessanter: Weiß jetzt jemand einen Stream, wo man das Spektakel (auch im Büro :) ) komplett verfolgen kann?

mut du lesen :idee:

ob du das dann im Büro anschauen kannst, k.A.

Free TV .. nirgends, ausser du empfängst RAI3

legaler Stream ?
wen interessierts ob der legal ist oder nicht

http://www.procyclinglive.com/livestream/
http://www.wiziwig.tv/competition.php?part=sports&discipline=cycling

fraglich ist ob man überhaupt vom stelvio was sehen wird, noch recht neblig dort.

neblig war auch falsch, meinte eher sehr bedeckt, tief hängende wolken, für einen Heli aber dennoch nicht so optimal

Gibt es zufällig nen live stream, am Besten auf deutsch :D ?
Nope. Es sind auch noch keine hier im Thread gepostet worden und über Google wird man auch nicht fündig. Wenn Du die heutige Etappe sehn willst, brauchste also entweder nen Sky-Abo oder hol Dir schnell den Eurosport-Player! Viel Spaß beim Schauen!

Zurück