• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Giro d'Italia 2014

Nope. Es sind auch noch keine hier im Thread gepostet worden und über Google wird man auch nicht fündig. Wenn Du die heutige Etappe sehn willst, brauchste also entweder nen Sky-Abo oder hol Dir schnell den Eurosport-Player! Viel Spaß beim Schauen!
Ok, gibt noch streams bei steephill.tv
Aber eben in den jeweiligen Landessprachen, egal, besser als nix.

Eurosport player schaute ich eben, aber kann es sein, dass auf ESP2 das nicht übertragen wird, steht zumindest in deren TV Programm nix drin. Oder ich war zu blöd zum lesen :D
Nur Tennis

http://tv.eurosport.de/tvschedule.shtml

Yeah, Baby! Europort Player ist drauf und sendet die ersten Bilder vom Ziel im Martell Tal. Gleich gehts los mit den ersten Live Bildern vom Rennen.
Sitze im Büro und werde wohl nicht mehr allzuviel gearbeitete bekommen :)

Und BÄMM: die ersten Bilder vom Gavia!!!

Movistar macht Tempo. Die versuchen heute was!
Und immer noch 25 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit und fast oben aufm Gavia.

fiese suppe und ein dampfendes peleton

Eurosport player schaute ich eben, aber kann es sein, dass auf ESP2 das nicht übertragen wird,
der giro hat einen eigenen channel, da es eben nicht zum tv programm von esp1/2 gehört, bis ca. 14:30 noch ohne kommentaren, da bei espHD es erst um 14:30 anfängt

Und Quintana ohne Handschuhe, einige in kurz/kurz :eek:
war eben bei 15 grad mit langfinger, armlingen und 3/4 unterwegs, meine finger wären nach einer stunde bei den bedingungen abgestorben und meine knie würden sich anfühlen als würde ich korn mahlen

dachte eben da fährt der führende columbianer auf einen hobbyfahrer mit hässlicher blauen windjacke auf, huch

die haben schnee auf helmen und jacken, wahnsinn.... und dann fahren sie mit kurzen hosen da runter.

Ganz ehrlich? Ich finde dass muss echt nicht sein, es ist ein ziemliches Risiko für die Fahrer und die Bilder sind häufig scheiße. Das hatten wir in den letzten Jahren mehrfach, ich schau' mir diese Etappen im Vergleich zu anderen nicht gerne an.

Die Abfahrten sind jetzt mit Regen nat. echt scheisse. Schönes Wetter wäre klar besser, aber so ist es nunmal - grenzwertig, gefährlich aber im Nachhinein episch. Muss man eben lagsam abfahren.

aber so ist es nunmal - grenzwertig, gefährlich aber im Nachhinein episch.
Und genau das kann ich nicht verstehen. Was ist daran episch? Scheiß Bilder, Fahrer sind kaum zu erkennen unter Regenjacken und Mützen, niemand hat einen Überblick, usw. Ich schaue mir oft aufgenommene Etappen an, aber so eine Etappe finde ich ist Mist.
Dazu kommt dass häufig der Wettbewerb verfälscht wird, komplette Rennfahrer sollen es ja schon sein, aber da jedes Risiko gehen zu müssen und bei den Temperaturen mit 4-6% Körperfettanteil zu fahren?!..
Naja egal, ich hasse diese ganzen Off-Topic-Diskussionen in den Renn-Threads deshalb sag ich dazu jetzt auch nichts mehr und hoffe dass alle heil durchkommen und im Schlussaufstieg die Post abgeht!
Viel Spaß :)

das ergibt davor langsam eine starke gruppe mit pozzovivo, kiserlosky,arrendondo, pellizotti

War ja auch nur ne Feststellung, keine persönlche Wertung.
Aber so ist eben Radsport - war schon immer so. Nicht immer nur 22 Grad und blauer Himmel damit alle happy sind.

Zurück