• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Giro d'Italia 2014

graaaaaaaaaaaaaaa der englische piratenstream ist doch auch eurosport, wieso bekomme ich nur unkommentierten giro stream im eurosport player O.o

da es nun ja doch nicht neutralisiert war, hoffe ich dass auch uran dies so mitbekommen hat. 2min auf quintana/rolland in der abfahrt zu verlieren ist schon nicht ohne....

sehr konstanter abstand, mal schauen wieviel kraft quintana und rolland noch haben

Bestes Wetter jetzt!?!?!?!!? Ich verstehe gar nicht, warum neuerdings immer sofort rumgeheult wird wenn es mal nass und kalt ist?!?!?!?!?!!?

Zuletzt bearbeitet:
naja seit rund 20km abstand immer zwischen 1:50 und 1:30

die steigungsprozente sind recht unterschiedlich, daher schwankt die zeit recht stark

aktueller abstand + sieg wäre er führender und der abstand steigt beständig bei rampen

uran hat schon alles glück der welt, weil sie fahren indirekt für ihn. quintana wird tag zu tag stärker! rolland auch eine gute form, aber so ein bisschen könnte er schon führen!

In der Abfahrt vom Stelvio abgesetzt mit rolland und jeweils einem Teamkollegen.

Rolland katapultiert sich durch die Aktion auch ganz schön weit nach vorne...

Zurück