• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d’Italia 2024

Habe irgendwo die Schätzung gelesen, dass er in der von ihm gewonnenen Etappe im Schnitt 1600W getreten hat, in der Spitze >1900W. Da geht es vermutlich nur darum, die Power auf die Straße zu bekommen.

Sein Oberkörper ist ja schon waagerecht. Wenn er sich kleiner macht, würde vermutlich sein Output kleiner werden, ist immer eine Abwägung. Siehe auch Ganna vs. Durham auf der Bahn.

Sicher. Nur das Rad dafür müsste erst noch gebaut werden. RH 68 mit 32-Zoll-Rädern. 😁

Wenn er auch noch die restlichen 250W die er fürs Kopfwackeln vergeudet aufs Pedal bringen würde, käme er in der Spitze auf ü2000W...demnach unschlagbar...aber so 🤷🏾‍♂️
Was ne Verschwendung 😉

Anhang anzeigen 1440659
Das ist nicht am Stelvio, das ist doch von gestern in Neapel, oder 🤔

So genug gegessen und Ruhetag, morgen könnte es wieder ein Sieg für pog drin sein falls keine Gruppe weg fährt
IMG_2818.jpeg

Yep - wäre genau sein Profil mit dem Berg am Ende - ist halt nur die Frage, ob er gleich nach dem Erholungstag wieder Gas geben will.

Hallo,

in Sachen Pizza gibt es in Italien schon länger keine Tabus mehr. Was man da landesweit auf den Speisekarten findet und auch vor allem auch auf den Tellern der Einheimischen sieht... Ich sag mal so, die Pizza Wurstel e Patatine ist keine Erfindung von Dr. Oetker, sondern in Italien schon fast ein Klassiker🫢

Viele Grüße

Ralf
Wäre ich auch nie auf die idee gekommen dass pizza würstel von wagner sein könnte. Liegt aber nur daran dass ich die seit jahrzehnten in italien auf der speisekarte sehe

Wäre mal interessant was passiert, wenn man eine Pizza Fischstäbchen bestellt....

fischstaebchen-pizza-bild-1.jpg
ich hab mal eine Döner Pizza gegessen. Nur als er noch Pommes mit drauf legen wollte, da hab ich dann doch gezuckt. Als Abbitte hab ich dann 2 De Rosa Räder gekauft, allerdings Sram angebaut. Denke mit Italo Himmel wirds bei mir auch nix mehr. :-O

Zuletzt bearbeitet:
Zurück