Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenigstens mit Ananas?Beim Vorletzten Urlaub in Bormio/Edolo hab ich an 12 Tagen 11x Pizza gehabt
Mit Arsch in der Tasse?pogis diät mache ich gerade
Anhang anzeigen 1440565
Ich glaube nicht ein einziges Mal die IronMan-PizzaWenigstens mit Ananas?
Hast du immer noch die Hoffnung, dass du wächst?Beim Vorletzten Urlaub in Bormio/Edolo hab ich an 12 Tagen 11x Pizza gehabt
Was hat die Serie reißen lassen? Da hättest Du den einen Tag doch eigentlich auch noch durchziehen können.Beim Vorletzten Urlaub in Bormio/Edolo hab ich an 12 Tagen 11x Pizza gehabt
Ich dachte, die wäre in Italien sowieso tabu und ein italienischer Pizzabäcker, der in Italien eine Hawaii anbietet, würde sofort exkommuniziert, des Landes verwiesen oder müsst sich Zeit seines Lebens in Kerkerhaft von Trollinger Rotwein und "Wagner-Pizzen" ernähren!?!?Ich glaube nicht ein einziges Mal die IronMan-Pizza
Ein Tag Ruhetag in der/unserer PizzeriaWas hat die Serie reißen lassen? Da hättest Du den einen Tag doch eigentlich auch noch durchziehen können.
Nö, lange aufgegeben, aber Pizza ist einfach herrlichHast du immer noch die Hoffnung, dass du wächst?
Wäre mal interessant was passiert, wenn man eine Pizza Fischstäbchen bestellt....Ich dachte, die wäre in Italien sowieso tabu und ein italienischer Pizzabäcker, der in Italien eine Hawaii anbietet, würde sofort exkommuniziert, des Landes verwiesen oder müsst sich Zeit seines Lebens in Kerkerhaft von Trollinger Rotwein und "Wagner-Pizzen" ernähren!?!?
Stimmte etwa nixe?!
Das ist doch hoffentlich ein Internet-Gag?
Gab es (leider) nur für kurze Zeit. Die war gar nicht soooo schlecht. Wurde aus einem Internet-Gag Realität.Das ist doch hoffentlich ein Internet-Gag?
Lösch bitte den PostWenigstens mit Ananas?
in neapel hat es ein bekannter pizzabäcker durchgezogen trotz drohungen ;-) bei mir hier gibts das nicht aber die leute sind schon toleranter wie früher, Die Kinde bestellen oft pizza mit pommes drauf. So jetzt geht’s zum Aperitif und da deutsche Gäste da sind um 19 Uhr Abendessen .Ich dachte, die wäre in Italien sowieso tabu und ein italienischer Pizzabäcker, der in Italien eine Hawaii anbietet, würde sofort exkommuniziert, des Landes verwiesen oder müsst sich Zeit seines Lebens in Kerkerhaft von Trollinger Rotwein und "Wagner-Pizzen" ernähren!?!?
Stimmte etwa nixe?!