...vorrausgesetzt, die merken den Hügel (Rückenwind)Tatsache!
Ich lehn' mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass das spätestens ab Kilometer 60 drastisch nachlassen dürfte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...vorrausgesetzt, die merken den Hügel (Rückenwind)Tatsache!
Ich lehn' mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass das spätestens ab Kilometer 60 drastisch nachlassen dürfte.
Die Statistik ist nicht repräsentativ, da Pogi ja erst ab 2019 Profi ist. Der wird da heute was dagegen haben.46.8% of the 126 stages after a rest day in a grand tour since 2000 were won from an early break against a percentage of 33.7% for all other stages.
Die Statistik hat heute eine Tendenz zugunsten der Ausreißer. Wer glaubt dran?
Quelle: https://www.procyclingstats.com/race/giro-d-italia/2024/stage-10/live/livestats
Die Ausstiege müssen einen auch nicht unbedingt überraschen. Auch hier schlägt die Statistik zu: Nach Ruhetagen gibt es mehr DNS, DNF etc. als an anderen Tagen. Quelle wie oben.
Ich dachte Sky wäre das Feindbild der "wir zerstören mit Kontrolle alles" ?!Die Statistik ist nicht repräsentativ, da Pogi ja erst ab 2019 Profi ist. Der wird da heute was dagegen haben.
Wer da ohne angeleinten Hund steht, der kann eh grade so einen iq haben der ihm das Atmen ermöglicht.Hund auf der Strecke
Gruseliges Profil bleibt, weiß nicht warum man so etwas plant. (Dicker Berg und dann lange nix)…also Umbrail statt Stelvio, letztlich nur die oberen 3,x km die fehlen
Jo. Das Profil sieht trotzdem "nett" aus.…also Umbrail statt Stelvio, letztlich nur die oberen 3,x km die fehlen
110 Km Abfahrt...genau mein Profil
Hmm, wie hier schon erwähnt wurde, klang Pogacar an mehreren Tagen schon etwas erkältet. Hoffe das legt sich.In der aktuellen Besenwagen Sonderfolge melden sich 3 deutschsprachige Fahrer zu Wort (u.a. Großschartner), die sind auch alle angeschlagen und so wie es sich hört noch einige mehr im Peloton.
…das ist beim Stelvio ja oft der Fall, zu früh bzw. zu weit vom Ziel entfernt und oft kein geeigneter direkter Anschlussberg bei den Etappen.
Gestern stand das es am letzten Berg regnen könnte, Berghoch erstmal halb so wild.Sieht nach Regen aus...passt ja dazu dass Miggels vorhin erzählt hat, dass es heute definitiv nicht regnen wird...