BikerX8
Carbon statt Kondition
Seit Mitte dieser Woche kann man sich zum Glocknerkönig 2012 anmelden. Am 03.06.2012 fällt der Startschuss in Bruck. Bei hoffentlich so guten Wetterbedingungen wie in den letzten beiden Jahren 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man auch irgendwo direkt bezahlen ?
Man muss ja nicht den Umweg über die teure Schweiz (Überweisunggebühr 5 Euro) machen wenn man in Österreich fahren will oder ?
Grüße Stefan
Alle die noch mitfahren möchten und länger als einen Tag in der Umgebung bleiben sollten sich rasch um Zimmer kümmern. Ich habe letzte Woche meine Unterkunft gebucht, und in Bruck kein Zimmer mehr bekommen.
Wie gesagt mit den Bussen, steht auch auf der Homepage.
Nach 3 Jahren, die ich nicht mehr mitgefahren bin, würde es bei mir mal wieder langsam Zeit werden. Leider fällt der Glocknerkönig wieder an den selben Tag wie das Tegernseer MTB Festival - Qual der Wahl![]()
Ja, find ich sehr schade.. Falls es beim Glocknerkönig aber mieses Wetter gibt (also Regen) fahr ich wohl den MTB Marathon![]()
Jemand aus unserer Truppe muss leider seinen Startplatz abgeben. Bei Interesse bitte melden.