Weist du überhaupt wovon du hier sprichst?
Die Bucht ist ein Angebot und Nachfrage-Portal. Es gíbt immer wieder 800er, die für diesen Preis weg gehen. Warum muss man über etwas diskutieren was offensichtlich ist???
Ebay ist kein Laden wo man etwas bestellen kann, sondern man muss auf Angebote warten.
Auflösung der Displays nicht aktuell? Klar geht mehr, zu Lasten der Ablesbarkeit und des Akkus. Der aktuelle Kompromiss ist zumindest für mich ok, besser so als ein Smartphonedisplay, welches nach 6 Stunden dunkel wird.
Wenn Dir das nicht gefällt benutze halt ein Smartphone.
Deinen Ausführungen entnehme ich, dass du noch nie in der Pampas gestanden hast und versucht hast mit der minimalen Auflösung des 705 durch die Karte zu scrollen. Durch die mangelhafte Auflösung lassen sich bei grossem Masstab keine Details mehr darstellen, damit verschwinden die wichtigen, kleinen Strassen. Das Scrollen selbst dauert durch den langsamen Prozessor extrem lange.
All das hat sich mit dem 800er markant verbessert und wurde durch den 1K noch mal getoppt.
Da ich alle drei Geräte hatte, weiss ich auch wovon ich schreibe. Du anscheinend nicht, denn der 800 hat keine Krümelspur bei der Navigation.
Im übrigen ein markanter Unterschied 705 zum 800. Die Berechnung von Tracks und die Darstellung auf der Karte unterscheidet sich enorm von der des 705, da im 800er auch die Vektorisierung benutzt wird. Nicht nur darstellungsmässig gibt es also keinen Unterschied mehr zwischen Tracks und Routen. Beide werden ab Modell 800 der darunter liegenden Karte angepasst.