Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich suche ein RPM-Paket von MyTourbook zur Instalation auf Suse Linux.
auf den ersten Blick kann es schon mal nicht mit nem MACtolles Tool welches mehr kann als man auf den ersten Blick glaubt!
Ist zwar OT, aber da deine Aussage komplett neben der Realität ist, muss ich das mal kommentieren.Grund ist ganz einfach: Die restriktive Art von Apple hinsichtlich der Programmierschnittstellen macht es den Entwicklern nicht leicht.
Mit dem Zitat wäre ich an deiner Stelle extrem vorsichtig.Jedem das Seine!
Betest du nur nach was du irgendwo gelesen hast oder greifst du auf eigene Erfahrungen zurück. Bei deinen Äusserungen tippe ich auf ersteres.
Die Praxis sieht leider gänzlich anders aus, wenn man drei verschiedene Betriebssysteme bedienen will.
Und das verlinkte Zitat ist schon grenzwertig, aber von dir!
Jemanden in diese Ecke zu stellen könnte dir Probleme bereiten. Sei du also mal extrem vorsichtig hier etwas zu unterstellen!
Und da du so gerne verlinkst hier auch einer von mir, damit du in Zukunft Andere noch besser belehren kannst, was sie zu tun oder zu lassen haben!
nur gut daß du hier niemals jemanden zu belehren versuchstdamit du in Zukunft Andere noch besser belehren kannst, was sie zu tun oder zu lassen haben!