Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leistung kommt von einem Wattmeter und sind keine errechneten Werte. Solltest du sowas also am Fahrrad nicht haben gibts auch keine Anzeige.
Willst du sowas aber sehen, empfehle ich dir MyTourbook, da wird die Leistung aus den Fahrparametern und deinen persönlichen Angaben nach Conconi errechnet. Sind zwar nur Annäherungswerte aber die ergeben, so verschoben sie sein mögen, über die Dauer trotzdem ein Leistungsabbild. Den Link dazu findest du im 1. Beitrag. ich nutze das Tourbook schon länger und es ist für mich DAS Programm.
Ich sichere immer meine originalen Files aus dem Edge am PC und im Rahmen von Backups auf externer Festplatte! Vielleicht gibts irgendwann mal ein ganz anderes, tolles Programm. Dann kann ich auf einen Schlag alle meine Daten in die neue Sw hochladen. Wie immer geht daher nichts über das Original!
Wenn du das GTC von Garmin nutzt, da gibts eine Backupfunktion. Den Datenpfad kannst du angeben und die Sicherungsdatei jederzeit kopieren aber auch zur Wiederherstellung nutzen. Aber bei diesen Backupdateien kann es grundsätzlich Schwierigkeiten geben. Ist die Software seit den Backups verändert worden, zB im internen Datenbanksyntax, dann gehen die Backups nicht mehr. Dann helfen nur noch die Originaldateien.
reden wir hier von den *.fit Dateien?
Wollte mir auch mal TOURBOOK ansehen, hab aber Installationsprobleme unter WIN7 (Java-Fehler, obwohl alles zu Java auf aktuellem Stand ist)? Hat jemand nen Tipp?für alle die MYTOURBOOK nutzen:
wenn man die Datenbank sichert, kann man alles auf einen anderen PC übertragen
also es ist wichtig sich den Ordner: C:\Users\"Euer Username"\mytourbook sichert.
Hier ist alles wichtige drin. Nun kann man Tourbook auf einem andern PC installieren und den vorhandenen Ordner mit den gesicherten Daten ersetzen.
Dann ist alles auf dem anderen PC, sehr simpel gemacht.
Wollte mir auch mal TOURBOOK ansehen, hab aber Installationsprobleme unter WIN7 (Java-Fehler, obwohl alles zu Java auf aktuellem Stand ist)? Hat jemand nen Tipp?
Danke....jetzt tut es! Werde am Wochenende ausgiebig testen! Und mit Sporttracks vergleichen!Stimmt nicht! Es gibt sehr wohl eine 32-Bit und eine 64-Bit Version für Windows. Einfach noch mal genau hinsehen oder diesen Link benutzen (64-Bit): http://sourceforge.net/projects/myt..._12.1.2.win32.win32.x86_64.setup.exe/download
Neue Probleme mit Sporttracks!
Ich kann aktuell keine Tracks mehr aus der Historie des Edge705 in Sporttracks öffnen. Das Gerät ist angeschlossen und wird erkannt. I...
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir da jmd weiterhelfen könnte. Auf dem Edge ist die FW3.30 ich arbeite mit XP und bis letzte Woche hat der Import auch problemlos funktioniert. In Garmin TC lassen sich die Tracks übrigens öffnen