Pannerace
Linksniederrheinischer Klickieumfaller
Vollkommen leer......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach mal ein Fahrtechnik Seminar. Gibt bestimmt nen Anfängerkurs für dich. Dann klappt das vielleicht auch mal mit dem Bergauffahren ;-)Die Wege abseits der Straße haben nur begrenzte Haftung und wenn das Hinterrad durchdreht bringt das nichts.
Jetzt gib wenigstens zu, dass Du deinen Crosser aufgemotzt hast weil Du den Berg nicht hochgekommen bist ...Nicht jeder ist so ein Schlaffie wie du und denkt eine Bodenwelle mit 10 oder 20 hm war eine Rampe. Ich hab auf dem Crosser 31-36 als kleinsten Gang und nutze den Regelmäßig. Liegt vieleicht da dran, das ich im Gegensatz zu dir auch mal Anstiege fahr. Leider hab ich hier nur 350 hm am Stück, aber dafür mit 18-20 % Steigung.
Richtig, aber ich bin im Gegensatz zu dir schon mal einen hoch gefahren ;-)Jetzt gib wenigstens zu, dass Du deinen Crosser aufgemotzt hast weil Du den Berg nicht hochgekommen bist ...
Kohlsuppendiät?Gemüseeintöpfe
Klar, das gibt VortriebKohlsuppendiät?
Dabei wäre man vor einer Generation froh gewesen … [blablubb]
Wie viele Rennen hast du den schon gewonnen?Ich gebe auf
Die Fans von 46 x 11 - 28 in 10 Fach sind einfach Mangelware...
Dabei wäre man vor einer Generation froh gewesen so eine tolle Bandbreite zu haben.
Jedes Jahr wird das sportliche Radfahren von der Industrie verwässert.
Grävälbikes mit 10 - 50 Kassette werden zu horrende Preise für völlig Unsportliche angeboten.
Hallo? Er fährt mit 46/28!!! 25% Steigungen!!! hoch und überholt danach!!! noch Rennradfahrer!!! mit dem Canticrosser!!! auf Stollenreifen!!!Wie viele Rennen hast du den schon gewonnen?
Chuck, bist du es....?Schon besser wenn man als größtes Ritzel ein 28 er hat und vorne auf dem 46 bleibt.
Wenn man ganz durch schaltet und man hat einen zu kleinen Gang ist eine Katastrophe
Die Wege abseits der Straße haben nur begrenzte Haftung und wenn das Hinterrad durchdreht bringt das nichts.
31 x 36 am Crosser ab Werk???? Ist die Welt schon so schlaff geworden?
Schlafanzüge?Gravel = Cyclocross für Schlafies?