yokuha
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Um sicher zu gehen: mit einem R8100 Umwerfer?Bei mir funktioniert eine 12fach Ultegra Schaltung mit GRX Kurbel und 11fach Rotor Kettenblättern. Echte Reifenbreite am HR sind 48mm.
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Um sicher zu gehen: mit einem R8100 Umwerfer?Bei mir funktioniert eine 12fach Ultegra Schaltung mit GRX Kurbel und 11fach Rotor Kettenblättern. Echte Reifenbreite am HR sind 48mm.
FD-R8150Um sicher zu gehen: mit einem R8100 Umwerfer?
47mm gingen sogar.
Bei mir funktioniert eine 12fach Ultegra Schaltung mit GRX Kurbel und 11fach Rotor Kettenblättern. Echte Reifenbreite am HR sind 48mm.
Vor allem wegen 2 x 12 Di2. Und Kompatibilität. Und gleiche Fußposition bei gleichen Schuhen/cleats. …Nur mal aus Neugier: Warum unbedingt Ultegra oder 105 und nicht GRX?
Nur mal aus Neugier: Warum unbedingt Ultegra oder 105 und nicht GRX?
Ist der Threadersteller Profi und fährt UCI Rennen??Mir ist bei den UCI Rennen aufgefallen das kaum über 38mm gefahren wird (ich steh auf 36er Tufos). Rennradgruppen 2-Fach öfter. Warum dann für den Plan auf schwere 45er schielen und die Problemkiste aufmachen?
Im Startpost schreibt er bei UCI Gravel Rennen starten zu wollen.Ist der Threadersteller Profi und fährt UCI Rennen??
Als Inhaber eines Ostro Gravel (siehe Gravelbike Galerie Thread) kann ich bestätigen, dass das Rad deine Kriterien erfüllt. Ich bin das Rad zeitweise mit folgendem Setup ohne Probleme gefahren:
Verstehe ich nicht was die Schuhe mit der Gruppe zu tun haben.Vor allem wegen 2 x 12 Di2. Und Kompatibilität. Und gleiche Fußposition bei gleichen Schuhen/cleats. …
Mir ist bei den UCI Rennen aufgefallen das kaum über 38mm gefahren wird (ich steh auf 36er Tufos). Rennradgruppen 2-Fach öfter. Warum dann für den Plan auf schwere 45er schielen und die Problemkiste aufmachen?
Der Q Faktor ist bei der GRX Gruppe größer. Wenn man da sehr empfindlich ist, muss man das natürlich ausgleichen. Wenn das noch geht und der Schuh nicht schon an der Kurbel schleift.Verstehe ich nicht was die Schuhe mit der Gruppe zu tun haben.
Verstehe ich nicht was die Schuhe mit der Gruppe zu tun haben.
Aachen und VenetoWelche Rennen bist du denn alles gefahren?
Fast;-)Als Inhaber eines Ostro Gravel (siehe Gravelbike Galerie Thread) kann ich bestätigen, dass das Rad deine Kriterien erfüllt.
War das die „normale“ road Kurbel oder „wide“ (gibt es die bei der red? Kenne mich bei SRAM nicht aus:-o)?Ich bin das Rad zeitweise mit folgendem Setup ohne Probleme gefahren:
- Sram RED Kurbel 46/33 (48/35 testweise montiert, ging auch
Welches Kriterium wird denn nicht erfüllt?Fast;-)