• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hallo Grenzfahrer ich wollte mich vorstellen, ich bin der Sascha, Sohn vom Sauknochen.Bin fast 15 Jahre und hab durch mein Vater und Ulli das Rennradfahren kennen gelernt.Gestern konnte ich schon meine erste RTF fahren und durfte schon einige von euch kennen lernen. Hat mir alles viel spaß gemacht und ich freu mich darauf, alle andern demnächst auch kennen zu lernen.

Gruß Idefix (Sascha)

... da korrigierst Du ja das Durchschnittsalter der Grenzfahrer deutlich nach unten. prima:D

Willkommen bei und viel Spaß mit den Grenzies!!!

Bernd
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

GF-Mi-Runde Waldniel: Morgen bin ich leider 'raus - der Job nimmt mich bis Abends in Beschlag.

Kann sein, dass ich heute Abend gegen 18:30 noch 'ne kleine Runde RR oder auch MTB fahre. Vielleicht 'ne fixe Meinweg-Runde, da könnte ich über N'krüchten fahren. Falls jemand mitkommen möchte - einfach Bescheid geben!

Bernd
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Ich bin am Samstag beim Express bei der RTF in Venrath dabei ;)
Für heute abend muß ich wieder einmal absagen - wir fahren zum Deutschland-Spiel in den Borussenpark (mit Rad)
Gruß
Mike

Hi Mike,

vergess das Deutschland-Fähnchen und die "Mützchen" für die Bremshebel nicht......:D;)
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

GF-Mi-Runde Waldniel: Morgen bin ich leider 'raus - der Job nimmt mich bis Abends in Beschlag.

Kann sein, dass ich heute Abend gegen 18:30 noch 'ne kleine Runde RR oder auch MTB fahre. Vielleicht 'ne fixe Meinweg-Runde, da könnte ich über N'krüchten fahren. Falls jemand mitkommen möchte - einfach Bescheid geben!

Bernd


... das ist auf jedenfall eine schlaue Idee. Da ich noch unterwegs bin und erst gegen 19:15 Uhr Zuhause sein werde passt das nicht.

LG,
Mic
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Ich bin am Samstag beim Express bei der RTF in Venrath dabei ;)
Für heute abend muß ich wieder einmal absagen - wir fahren zum Deutschland-Spiel in den Borussenpark (mit Rad)
Gruß
Mike

...wenns Wetter mitmacht bin ich am Sa. auch da.

ABBA nix Express (EB) :eek:,
eher son ein Mittelding zwischen Express und Bummelzug,
also "trainingsrelevantes GA1- evtl. GA2 " 27 - 30 km/h...

Edit sagt: da gibt es sogar einen LM-Eintrag: http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/3695
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hi Westlicht

wäre ab 18.45 bei mir vor der Türe mit dabei für ne runde bis ca. 20.00- 20.15
Gib mir doch kurz ne Antwort

Gruß

Erich
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hi Westlicht

wäre ab 18.45 bei mir vor der Türe mit dabei für ne runde bis ca. 20.00- 20.15
Gib mir doch kurz ne Antwort

Gruß

Erich

... sorry Erich, hab' Deine Nachricht nicht mehr lesen können. Vielleicht klappt's ja in der kommenden Woche mal wieder!

Bernd
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

!!!!!!!!!! Speedy1969 !!!!!!!!!

WAS HAST DU ZU DEINER VERTEIDIGUNG ZU SAGEN !!!!!!!!!
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

...mit 9:00 Uhr könnte ich mich auch anfreunden :wink2:
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

...das Verpasste kann ich dir am Samstag zeigen ;)

Hört sich gut an, was du fahren willst, ich wollte auch um 9Uhr starten, hab aber nicht so viel Zeit daher drehe ich auf der 70er ab...

Bis Samstag!

LG

9:00 Uhr Start, bei trockenem Wetter bin ich dabei, würde aber die 110er fahren wollen :)
LG
Mike
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

!!!!!!!!!! Speedy1969 !!!!!!!!!

WAS HAST DU ZU DEINER VERTEIDIGUNG ZU SAGEN !!!!!!!!!


:duck::floet::floet::floet::floet:schulditsch :floet::floet::idee:
ich mach es samstag besser und werd mich drunter schmeißen:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

ich wollt mit rad anreisen samstag fährt jemand aus mg/rheydt mit rad an?


arme:droh: miss:droh::floet::floet::duck:
 
Zurück
Oben Unten