• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Die RTF am Sonntag war mal wieder richtig Cool mit euch :)

War ganz schön anstrengend ;-) aber schön fand ich das ich doch noch den ein oder anderen zu einem Ortschildsprint motivieren konnte ! :)) wenn ich auch nicht einmal gewonnen hab !! :) hahahaha

Im Ziel war wieder alles vergessen :)

Danke an Dirk und Roland für die Couch ! Frank ..... am Berg unschlagbar ........... Bernd ..... Respekt bist echt endschnell !!!! ......... Harald wie immer :) ........ unsere Frauen einfach Granate !!!

und der Rest ........ ihr wart einfach klasse !!! und es hat wiedermal richtig Spaß gemacht !

Hab mir meinen Spickzettel geschrieben und werde mal etwas trainieren ;-) *lach*

Freu mich schon aufs nächste mal mit euch :))

..........mip.........mip........... ( Roadrunner )

ps. @ Harald : ich glaub ich muß mal wieder ein paar Bilder machen ;-)
@ Bernd : hab gestern ne Tüte Chips bekommen ( ne große !! ;-) )
Lieber Roadrunner,

ich habe Dir auch eine groooße Tüte Funny Chips gekauft, liegt noch im Kofferraum, ich hoffe die Tüte überlebt noch bis Sonntag; ich hoffe ihr kommt auch nach Welldorf!

LG Bernd

50% in Welldorf/ 09:30 Uhr dabei........am Samstag gibt es Spanferkel und Bier, sollte ich nicht kommen dann euch allen zusammen viel Spaß.......
Gruß Ralf

...bei ner " ruhigen " Runde wäre ich auch dabei :)

Sponsore auch ne Tüte Chips ....wenn sich dran gehalten wird .................:rolleyes: :p

Überlege aber noch am Sonntag nach NL zu fahren : Strassenweltmeisterschaft der Profis ,-
Teamzeitfahren der Markenteams von Sittard nach Valkenburg , also quasi vor der Haustüre ..

...bei ner " ruhigen " Runde wäre ich auch dabei :)

Sponsore auch ne Tüte Chips ....wenn sich dran gehalten wird .................:rolleyes: :p

Überlege aber noch am Sonntag nach NL zu fahren : Strassenweltmeisterschaft der Profis ,-
Teamzeitfahren der Markenteams von Sittard nach Valkenburg , also quasi vor der Haustüre ..

Oh Leute ich lach mich schrott :D
Können wir demnächst noch so Geld machen ;) mit der Aussicht auf eine ruhige Runde.

Tendenziell ist ruhig kein Problem aber bei guter Strecke so zwischendurch mal - wir wollen doch auch nicht verweichlichen oder ;)
cu

:D;) Hay, ich war ganz unschuldig..bin ich doch immer, genau wie du...LACH..jaaaa das hat wirklich spass gemacht, das wir sowas machen hat keiner mit gerechnet...Deswegen ja auch eine Ruhigernde diesmal...mit Chips...Mittlerweile 4 Tüten... einfach verrückt!

:D;) Hay, ich war ganz unschuldig..bin ich doch immer, genau wie du...LACH..jaaaa das hat wirklich spass gemacht, das wir sowas machen hat keiner mit gerechnet...Deswegen ja auch eine Ruhigernde diesmal...mit Chips...Mittlerweile 4 Tüten... einfach verrückt!
...wie war das noch mal genau? Erst kürzer, kürzer jammern um dann zwei Minuten später mit Vollgas loszuspurten....euch Frauen soll mal einer verstehen...:eek:.

VIERSEN!!!! Lass das, das ist nicht witzig!!! Nein, Nein Nein!!
Es hat keiner kürzer gerufen und gejammert zumindest nicht die ersten 100KM..LACH...die letzten braucht ich ein Sauerstoffzelt und ein Hilfsmotor...

Hmmmm ......:rolleyes: ........... jetzt bin ich aber hin und her gerissen !!! :confused: 4 Tüten für ruhig !! :rolleyes: oder 2 Tüten für .............. mip ...........mip.........( Roadrunner )
ihr macht es einem aber nicht leicht :) Ich denke wir werden wiedermal alle unseren Spaß haben !!! und hoffe das es im Ziel noch was zum trinken gibt ! :D
....mip...mip......

Sorry...mich hat's voll erwischt..Grippe...Sch****.

Hatte mich sooooooooooooo auf Welldorf gefreut:mad::mad::mad: Bin also leider raus und hoffe, die letzten RTF wieder dabei zu sein.

Also: neuer Versuch, neues Glück. Viel Spass denen, die die letzten Sonnenstrahlen des Jahres abbekommen:)

Zurück