• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Verspricht ja gut zu werden morgen :)
Ich bin dann auch dabei
... ohne Grippe: Gute Besserung an Asterix und xralfx
... ohne Chips: Zu viel davon verträgt auch RR nicht ;)
... mit Ohrstöpsel für den Fall der Fälle :D

Bis morgen,

Harald

Ich habe gerade entschieden das ich für Morgen auch raus bin. Werde lieber in Ruhe den Weg zu dem Arbeitsplatz suchen und abfahren für mein probe arbieten Montag + Dienstag damit ich wenigstens da pünktlich an komme.
Alle anderen die Krank sind gute Besserung auch von mir und für den Rest gute fahrt für Morgen.

Sportlichen Grüß

Ramon

.....ja dann, werde ich morgen bei der "Chips-Runde" mal mit knuspern..........:p;):D
Heute leider bei der WK Tertocht in Landgraaf mit technischem Defekt (Speiche gebrochen - Reifenplatzer) bei km 133
ausgefallen.....
Mal schauen was morgen "platzt" oder "bricht"..........:)

Storcki, Harald
War eine schöne Runde heute....:daumen:

Gruß
Dirk

ok...also ich bringe auch meine Ohrstöpsel mit so höre ich mich selber nicht hinterher hescheln...LACH!!!und Chips gibt es erst hinterher...

ich packe singend mein Koffer und nehme mit, jede menge verrückte Grenzis, meine Ohrstöpsel, Chips für Wilier und RR, die Überaschung aus Koblenz, eien ersatz Lunge weil ich nicht hescheln sondern auch morgen singen soll und das kleine Schwarze ;)
Total Klasse !!
LG Käfer

Das war heute eine RTF bei traumhaftem Wetter. So sollte es öfter sein, selbst wenn es in der Woche regnet, pünktlich zum WE scheint die Sonne bei 20 Grad.

@ Asterix, xralfx
Euch wünsche ich gute Besserung.

Ich war heute auch fleißig. Ich versuchte den Windschatten zu überholen :D:D:D Nach Eschweiler und zurück 62 km in 1:58:26.

An die RTF´ler, ich hoffe ihr habt das super Wetter auch genoßen.:)

Sportliche Grüße

Ramon

Das war noch mal eine schnelle RTF mit einem 33,5 schnitt.
Und das mit einem ÜBERGEWICHTIGEN :) Grenzi der sich in letzter Zeit im Keller versteckt hat.
Danke Oetzi und Pauli hat mir richtig Spaß gemacht
Gruß
winy

Ja ruhig ist so eine Sache der Definition, man kann auch ruhig werden wenn die Luft zum quatschen nicht mehr ausreicht :D
Mir hat es trotzdem Spaß gemacht, obwohl mir das Profli mit euch Heißdüsen nicht entgegen kam. Boar haben mir im Ziel die Oberschenkel gebrannt!
Kurz später ging's dann wieder und von nix kütt ja nix ;)
Schön war es beim erzählen mit Kuchen, jeder Menge Chipstüten :D und Co.
LG

War ein wirklich schöner Sonntags-Familienausflug. Auf neun Grenzis sind wir in unserer Runde ja immerhin gekommen. Hey Miss Biss, das Profil war doch gut. Schön flach und was zum Ballern. Das magst Du doch eigentlich. Und die Chips, ja da war doch was. Wer will schon Pokale, wenn er das hier haben kann...
Mr_Chips.JPG

War ein wirklich schöner Sonntags-Familienausflug. Auf neun Grenzis sind wir in unserer Runde ja immerhin gekommen. Hey Miss Biss, das Profil war doch gut. Schön flach und was zum Ballern. Das magst Du doch eigentlich. Und die Chips, ja da war doch was. Wer will schon Pokale, wenn er das hier haben kann...
273267
Anhang anzeigen 57898

Müsste ich für deine Haltung eine Note geben, dann bekommst du die volle Punktzahl. Ha Ha Ha.....und der Helm gleicht einer Handtasche....
....du machst mir Angst!:D

PS: Heidi Klum sucht noch "Germanys next Top-Model".................:D

Nee, heute war es wieder einmal eine schöne Runde, was das Profil angeht, da war doch für jeden was dabei. Der Gegenwind zum Schluß, den
haben wir dann auch noch gemeistert.:daumen:

Bis denne
Gruß
Dirk

Hey Grenzis !!!

Heute war's mal wieder ne tolle Runde mit vielen Grenzis und bestem Wetter.

Tolle RTF , Klasse Streckenführung ( danke an die Welldorfer !!! ) und im Ziel noch schön zusammen gesessen !!! :) so muß das sein.

und da ich sowohl ruhig als auch mit "Stöpsel" ;) in den Ohren gefahren bin , gab es im Ziel 3 Tüten Chips und ne Tüte Nacho's !!!!

Ihr seit bekloppt !!!!!!! hahahahaha

@ Petra : Ich wußte garnicht das es die Funny's auch in 250 gr gibt !!! :) ( wurden bereits vernichtet ! ;) )
@ Frank : die schnellen Passagen gingen dann auf dich !! ( Nacho's ebenfalls vernichtet ! ;) ) du bist verrückt !
@ Iris: hab ich gerne gemacht :) deine heb ich mir für's nächste we auf ! Heike hat mir jetzt ne Diät verpasst ;)
@ Dirk : wenn ich dir schon auf dem RR keine Angst mehr machen kann , dann eben so ! Hahahaha mein nächstes Rad wird Rosa !!! ;)

Resümee von heute ......... ne echt tolle Truppe und wieder viel gelacht ! Gelungener Sonntag !

Auf die Chips schmeiß ich in Büttgen ne Runde ;)

.........mip.......mip............ ( Roadrunner )

Ps. Hier noch mal an unsere Mädels !!!! ihr seit der Hammer , und es gibt nicht viele die so wie ihr kämpfen können !!!!

Zurück