• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

dann verrate mal die andere Bedeutung vom radfahhren ? Guter MoM
Von wo startet ihr den am meißten? Das ich ein anhalst Punkt habe.

Gruß
Rolli

Dann verrate es mir mal White Bull oder möchtes einem etwas ein flöhsen das man nicht mitfahren sollte.

gruß
Rolli

Dann verrate es mir mal White Bull oder möchtes einem etwas ein flöhsen das man nicht mitfahren sollte.

gruß
Rolli
Fahr einfach mal mit ...dann wirst es schon merken :D
Ehe bei Dir irgentwelche Angstgefühle aufkommen : Wir sind zwar ein "wilder Haufen" ...man könnte auch sagen , kein organisierter Verein ...oder besser kein ( e.V. ) = eingetragener Verein ...denn organisiert geht es bei uns schon zu , - aber eigentlich sind es alles angenehme , nette Zeitgenossen :daumen: denen es eine grosse Freude bereitet wenn sie ne " Ruhige Runde " fahren dürfen ....
Einzig , - wenn der Ruf " KÜRZER " von hinten schallt ...dann wird´s interessant :D:rolleyes:

Zwecks "Mitfahrgelegenheit" einfach immer mal wieder hier rein schauen , denn hier wird sich verabredet.
z.Zt. ist die Herbst/ Winterrunde Sonntagsvormittags meist 10:30 Uhr ab Rath Anhoven ( Mitzubischi Jackels )
aktuell...ab 70 km lang ( und mehr ... ), - Dauer bis zu 3 Std. und mehr.

Greets : Speedy :bier:

Ausgeschlafen solltest du schon sein. Spätestens dann, wenn ich neben dir fahre :D Der rest der Gang weiß was ich meine....
Lg Ramon

p.s.bei uns gibt es überwiegend ruhig Touren...das hat aber bei uns eine andere Bedeutung....richtig mene lieben Grenzis???:D:p

VG Käfer[/quote]

Richtig........:eek:;)[/quote]

... genau - Man kann R U H I G:daumen: davon ausgehen, das immer mal wieder ein Ritzel weiter rechts gewählt wird:eek::D

Also wenn ich eine ruhige Runde ankündige meine ich es auch so. Also ruhig ... und langsam ... so wie es sich fuer den Winter gehoert. Diese Woche geht leider noch nicht bei mir. Der Zahn ist zwar jetzt raus, die Faeden sind gezogen und alles heilt gut ab, aber leider ist das alles immer noch etwas geschwollen und empfindlich, da will ich kein Risiko eingehen. Der Kieferchirurg hat aber sehr gute Arbeit geleistet, der Zahn war naemlich mit dem Kieferknochen verwachsen. 25 Minuten hat er mir im Kiefer rumgefraest, dann war er endlich raus. Wie er mir versprochen hat war es schmerzfrei, trotz nur oertlicher Betäubung.
Gruß Eddi

Also wenn ich eine ruhige Runde ankündige meine ich es auch so. Also ruhig ... und langsam ... so wie es sich fuer den Winter gehoert. Diese Woche geht leider noch nicht bei mir. Der Zahn ist zwar jetzt raus, die Faeden sind gezogen und alles heilt gut ab, aber leider ist das alles immer noch etwas geschwollen und empfindlich, da will ich kein Risiko eingehen. Der Kieferchirurg hat aber sehr gute Arbeit geleistet, der Zahn war naemlich mit dem Kieferknochen verwachsen. 25 Minuten hat er mir im Kiefer rumgefraest, dann war er endlich raus. Wie er mir versprochen hat war es schmerzfrei, trotz nur oertlicher Betäubung.
Gruß Eddi
Dazu sage ich nur.........Sitz ne Frau beim Zahnarzt....fragt der arzt die frau warum packen sie mir den am hoden, die frau darauf.....wir wollen uns beide nicht weh tun....:D:D:D Gute Besserung von meiner Seite.

ich habe auch noch ein Witz.......

woran merkt man das Ramon von Hückelhoven weggezogen ist............

in Hückelhoven und Umgebung werden viele die Unfallversicherung kündigen.....:D:D:D

:D:D:D was für ein verrückter Haufen !!!
@ Razor..danke für das Video..LACH,,,genau so mache ich das auch in Zukunft!
und der Witz ist schon ok...Ich glabe die Dame weiß schon warum sie das macht =) LLLAACCCHH!

@ DRV..Kette rechts :D:D ist mir ein Begriff...

und "Kürzer" kommt doch nicht von hinten, Hallo!! Das kommt von Herzen.. aber dann auch in 3 Sätzen bitteschön..Brüühllll...lach,...
Oh man was war der Sommer gut!
Ich freu mich auf den nächstne auch wenn dieser noch in wieter Ferne zu sein scheint =(

Viele Grüße an alle di enoch nicht im Winterschlaf sind...
Käfer

Trikotalarm....

Bitte sehr auf unserer Seite unter "Sonstiges" nach (zuvor einloggen), es gibt erste Infos !

Zum anderen hat jeder eine Mail vom "Orga - Team" bekommen.

und los geht's

Raceman/Asterix

Sommer 2013 ist wieder soweit. Der Spinning Marathon steht seid heute zu 95% fest. In Mönchengladbach

6 Std. 100 - 150 Bike´s und Top Presenter werden wieder dabei.:)

Kommende Woche gibt´s dann genaure Daten.

Ich hoffe ihr und eure Freunde seid wieder dabei.

Lg Ramon
en Daten. Richtet euch ein das das ein Riesen Spektakel wird.e Woche gibt es dann genauen Daten. Richtet euch ein das das ein Riesen Spektakel wird.

So ihr lieben. Ihr seid die ersten....!!!Spinning Marathon!!!....29.06.2013.....10 - 16 Uhr.....100 Bike´s.....39 € im Schlossbad Mönchengladbach.....Wenn ihr wollt nehm ich gern die ersten Reservierungen an unserem Weihnachts - Cycling entgegen und stelle euch auch eine Quittung aus. Gebt es ruhig schon in euren Spinning Kursen weiter. Wer zu erst kommt der malt zu erst.

Zurück