Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahr einfach mal mit ...dann wirst es schon merkenDann verrate es mir mal White Bull oder möchtes einem etwas ein flöhsen das man nicht mitfahren sollte.
gruß
Rolli
danke, Du Charmeur...Hallo Oma, auch von mir ALLES GUTE ZUM 40. Geburtstag
Auf jeden Fall bist du die amüsantischste Tänzerin bei uns im Zumba Kurs. ich freu mich immer über deine Späße.
Fahr einfach mal mit ...dann wirst es schon merken
Ehe bei Dir irgentwelche Angstgefühle aufkommen : Wir sind zwar ein "wilder Haufen" ...man könnte auch sagen , kein organisierter Verein ...
Speedy....
Kuota Rolli
Alles klar!?
Gruß
und ein schönes Wochenende..
danke, Du Charmeur...
Ausgeschlafen solltest du schon sein. Spätestens dann, wenn ich neben dir fahre Der rest der Gang weiß was ich meine....
Lg Ramon
... genau - Man kann R U H I G davon ausgehen, das immer mal wieder ein Ritzel weiter rechts gewählt wird
Dazu sage ich nur.........Sitz ne Frau beim Zahnarzt....fragt der arzt die frau warum packen sie mir den am hoden, die frau darauf.....wir wollen uns beide nicht weh tun.... Gute Besserung von meiner Seite.Also wenn ich eine ruhige Runde ankündige meine ich es auch so. Also ruhig ... und langsam ... so wie es sich fuer den Winter gehoert. Diese Woche geht leider noch nicht bei mir. Der Zahn ist zwar jetzt raus, die Faeden sind gezogen und alles heilt gut ab, aber leider ist das alles immer noch etwas geschwollen und empfindlich, da will ich kein Risiko eingehen. Der Kieferchirurg hat aber sehr gute Arbeit geleistet, der Zahn war naemlich mit dem Kieferknochen verwachsen. 25 Minuten hat er mir im Kiefer rumgefraest, dann war er endlich raus. Wie er mir versprochen hat war es schmerzfrei, trotz nur oertlicher Betäubung.
Gruß Eddi
Dazu sage ich nur.........Sitz ne Frau beim Zahnarzt....fragt der arzt die frau warum packen sie mir den am hoden, die frau darauf.....wir wollen uns beide nicht weh tun.... Gute Besserung von meiner Seite.
R a m o n !!!!!
Es ist allgemein bekannt, dass wir überall noch eine Schippe drauflegen können!Trikotalarm....
Ihr seid wahnsinnig. Die ersten 28 haben auf einen Schlag ihre Addy bestätigt ....mal sehen wie das weitergeht..