• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Schade, das Du keine Zeit hattest. Die Nachtrunde war richtig klasse, der Himmel hat immer weiter aufgeklart, war ein sehr schöner Sternenhimmel. Wir sind einmal um die Grube Garzweiler gefahren.
:cool:... ja es war eine schöne Nachtrunde und wir haben uns an den Sternen orientiert.
Auf den Anhöhen hatte man einen tollen Blick auf das Lichtermeer der umliegenden Ortschaften.
Danke Rückenwind für eine mal ganz andere Ausfahrt!:):daumen:
Bye-bye ... Bernd ... und ein schönes Wochenende

DAS RAD WURDE AM 09.11. GEGEN 21 Uhr IN KREFELD GESTOHLEN! WENN JEMAND ES SIEHT BITTE PN UND POLIZEI RUFEN!
VR wurde gewechselt, andere Felge und rote Nippel. Trinkflaschenhalterung ist nicht mehr dran. DANKE!

:cool:... ja es war eine schöne Nachtrunde und wir haben uns an den Sternen orientiert.
Auf den Anhöhen hatte man einen tollen Blick auf das Lichtermeer der umliegenden Ortschaften.
Danke Rückenwind für eine mal ganz andere Ausfahrt!:):daumen:
Bye-bye ... Bernd ... und ein schönes Wochenende
Der Martinszug war auch schön, Lichtermeer inklusive. Anschließend gab es Bier... bei Euch auch?;)
Die Runde davor habe ich noch bei Sonnenschein geschafft; bin das erste mal mit dem geschraubten Oberschenkel auf die Vollrather Höhe von Gustorf aus- es ging, wenn auch eine gute Minute langsamer als sonst.

Der Gips ist jetzt nach 2 Wochen ab, aber irgendwie hat der Arm das noch nicht so richtig mitbekommen. Den Einstieg in den Winterpokal muß ich daher auf das nächste WE verschieben.

Der Martinszug war auch schön, Lichtermeer inklusive. Anschließend gab es Bier... bei Euch auch?;)
Die Runde davor habe ich noch bei Sonnenschein geschafft; bin das erste mal mit dem geschraubten Oberschenkel auf die Vollrather Höhe von Gustorf aus- es ging, wenn auch eine gute Minute langsamer als sonst.
Hallo Runbecker,
schön, das Du wieder fahren kannst:daumen:.
Wir haben unseren eigenen Martinszug gemacht. Zwar nur zu zweit,
aber auch in Festbeleuchtung, zur Feier des Tages. Mehr "Laternen" passten nun wirklich nicht an unsere Räder.

:D Wir fuhren mit unserer Laterne und unsere Laterne mit uns - Da oben, da leuchteten die Sterne und unten da leuchteten wir ... geklingel-geklangel ... la-la-la ... u.s.w.
:bier:-Abfahrt und bye-bye ... Bernd

Schade, das Du keine Zeit hattest. Die Nachtrunde war richtig klasse, der Himmel hat immer weiter aufgeklart, war ein sehr schöner Sternenhimmel. Wir sind einmal um die Grube Garzweiler gefahren.
Kann ich nach voll ziehen ...sind Samstagabend auch nen Martinszug gefahren ;) mit 3 Mtb´s n´paarmal um den Barmener See , anschl. an der Inde vorbei zum Tagebau , - war n bisserl feucht von unten als auch zeitweise von oben , aber der Funfaktor hat das klar überdeckt :daumen:

omaolly Happy Birthday to you !:bier:
xs6r2r4d4rf.jpg
LG Ulli

Hey - die schnellste Oma des Grenzlandes ist schon wieder ein Jährchen weiter! :daumen: Top Leistung:) - Weiter so ...
Ich hoffe, Du und Dein Opareiner seid gut dabei und wir sehen uns im nächsten Jahr mal wieder ...

Bye-bye ... Bernd:cool:

Hallo Bernd,

ob das mit der "schnellsten" Oma noch so stímmt, wage ich zu bezweifeln :(:(.
Hoffe auch, dass wir im nächsten Jahr mal wieder ne schöne Tour machen können.

Hallo Grenzfahrer,
gibt es bei euch auch keine ruhige Tour?
Wo kommt Ihr den so her?
Vielleicht trifft man sich mal zu einer fahrt?
Könnt ruhig antworten , ich öfters Schevenhütte und weiter bis Heimbach.

LBG
Kuota Rolli

Hallo Grenzfahrer,
gibt es bei euch auch keine ruhige Tour?
Wo kommt Ihr den so her?
Vielleicht trifft man sich mal zu einer fahrt?
Könnt ruhig antworten , ich öfters Schevenhütte und weiter bis Heimbach.

LBG
Kuota Rolli
Hallo Rolli, wie bereits geschrieben, wir sin deine ziemlich große Truppe und gefahren wir meistens wenn das Wetter es zulässt. Im Winter schlafen die meisten von uns (im Fitness studio)LACH...
Einfach bescheid sagen wann und wo du fahren willst und dann melden sich die, die auch fahren.
p.s.bei uns gibt es überwiegend ruhig Touren...das hat aber bei uns eine andere Bedeutung....richtig mene lieben Grenzis???:D:p

VG Käfer

Hallo Rolli, wie bereits geschrieben, wir sin deine ziemlich große Truppe und gefahren wir meistens wenn das Wetter es zulässt. Im Winter schlafen die meisten von uns (im Fitness studio)LACH...
Einfach bescheid sagen wann und wo du fahren willst und dann melden sich die, die auch fahren.
p.s.bei uns gibt es überwiegend ruhig Touren...das hat aber bei uns eine andere Bedeutung....richtig mene lieben Grenzis???:D:p

VG Käfer
Ja Rolli, höhr auf unsere liebe MoM wir gehn das alles was "
" gemütlich an. :D:D:D
Ausgeschlafen solltest du schon sein. Spätestens dann, wenn ich neben dir fahre :D Der rest der Gang weiß was ich meine....
Lg Ramon

Ausgeschlafen solltest du schon sein. Spätestens dann, wenn ich neben dir fahre :D Der rest der Gang weiß was ich meine....
Lg Ramon[/quote]

VG Käfer[/quote]

Richtig........:eek:;)

Zurück