• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Trikotalarm.....

Mittlwerweile haben sich 37 Grenzis über Mail zurückgemeldet...denkt bitte daran....bis zum Sonntag antworten

Hier nochmal der Hinweis: auf unserer Seite einloggen, dann "Sonsttiges" anwählen...

damit alles gut wird:)

Juhu,
ich stehe auf der Starterliste beim Dolomiti Enel Marathon. :)
Jetzt muss ich ja nur noch fahren. :eek:
Grüße
Glückwunsch

Schade, mein Team ist wieder nicht dabei :eek:

Aber ich habe eine neues Ziel für das nächste Jahr: LEL
Die Seite ist sogar in deutscher Sprache. :)
Eine Qualifikation ist dafür nicht nötig.

LG
Ulle

Glückwunsch

LG
Ulle
Mensch Ulle, da hast du dir aber was vorgenommen. Ich hab ja gehört, dass du Mitfahrer suchst und mir daraufhin mal die Strecke, Bedingungen und Erfahrungsberichte etc. durchgelesen. Puh, das wird hart. Fährst du mir ner Gruppe oder mit einem Begleitfahrzeug? Welche Etappenlängen hast du geplant?

Mensch Ulle, da hast du dir aber was vorgenommen. Ich hab ja gehört, dass du Mitfahrer suchst und mir daraufhin mal die Strecke, Bedingungen und Erfahrungsberichte etc. durchgelesen. Puh, das wird hart. Fährst du mir ner Gruppe oder mit einem Begleitfahrzeug? Welche Etappenlängen hast du geplant?

Ca. 10 Teilnehmer der Niederrhein-Brevets wollen an LEL Ende Juli teilnehmen. Da ergibt sich bestimmt die Möglichkeit einer gemeinsamen Teilnahme.

Die Kontrollpunkte (mit Verpflegung und Schlafmöglichkeit) befindet sich ca. alle 80 km. Ein Begleitfahrzeug halte ich daher nicht für erforderlich. Die Etappenlänge ergibt sich unterwegs.

Ab dem 5. Januar ist die Anmeldung möglich. Wenn die (maximal 750) Teilnehmer feststehen werde ich die weitere Planung angehen. Michael, der Veranstalter der Niederrhein-Brevets, wird mir dabei sicher behilflich sein. Vorher gibt es ja noch die 4 Brevets in Twisteden. Dabei lässt sich sicher auch noch einiges abklären.

LG
Ulle

Glückwunsch

LG
Ulle

elch:Um das klar zu stellen, mir gefällt natürlich nicht, dass du am Dolomiti nicht teilnehmen kannst ... aber dein Vorhaben LEL find ich wirklich klasse. Ich wünsch dir jetzt schon viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

Bergfloh_Tom: Auch dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

Gruß
Eddi

Die Teilnehmer Liste I.W.C VOL II.

xRalfx - MikeandBike - Runbeecker - MoM - Miss Ridley - Miss Ridley / Sohn - Willier-Bike - Armin - Jakob - DerViersener - Rückenwind - Roadrunner - Roadruner - Speedy - Speedy / Freund - Eddi - und ich

Der Rest der Bike´s geht an den Studio Besitzer. Aber wir sind in der Überzahl, wie meistens. :)

ich bin für Sonntag raus, das Spinningbike wäre wieder frei..........Gruß Ralf

Ich muss für Sonntag leider auch absagen ... mir sind leider Familien Termine dazwischen gekommen, da kann man nichts machen - also ist ein weiteres Bike frei

...ich komme leider nicht.
Hatte letzte Woche eine Schulter-OP. Inzwischen schon Test auf dem Rad gemacht, aber ich packe das am Sonntag noch nicht.
Dienstag kommen die Fäden raus, dann wird es hoffentlich besser gehen.

Viel Spaß und liebe Grüße - Thomas

Weihnachts - Cyling 2012

Hallo zusammen. Als erstes hab ich eine gute Nachricht für euch. Das weihnachts - cycling geht jetzt 3 std. Ich hoffe das ist ordung für euch. Die nach frage war so gross das ich eine stunde dran gehängt habe. :) Es sind noch 2 Bikes frei.
Termin und Ablauf.

Datum. 02.12.12
Beginn.: 10 Uhr
Adresse : Breitenbachstr. 52, 41065 Mönchengladbach.

Sportliche Grüsse

Ramon

Trikotalarm.....

Auf unserer Seite - bitte einloggen - habe ich euch was unter "Sonstiges" geschrieben..es kann losgehen, diejeigen die sich gemeldet haben haben auch Post (E - Mail) bekommen...:):)

Das war heute ein tolles Advent-Spinning. War schön mal wieder ein paar Grenzies zu sehen. Ich freue mich schon auf die Fotos. Leider musste ich im Anschluß direkt weg zum Adventkaffee.

Danke Ramon für die Organistion.

Hallo zusammen,

ich danke euch das ihr heute zum Weihnachts - Cycling gekommen seid. Mir hat es sehr gut gefallen. Die Std. von mir war doch einigermaßen. Naja die Musik auf volle Pulle war glaub ich am besten. Mir hat es gefallen und freue mich schon auf einen gemeinsamen aus ritt mit dem Bike. Fotos kommen noch.

Lg Ramon

Danke Ramón für die Organisation unseres Weihnachts-Cycling!!
Hat mir Super gefallen, es war mal wieder Super schöööön mit euch .

Lg Petra

Hallo Razor,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Orga.:D Es hat richtig gut getan euch alle zu sehen und mal alles geben zu können so wie wir es immer tun !!
Die Stunde die du selber gegeben hast war ok aber du musst wirklich lernen die leute an zu schreien...geht ganz einfach mach ich auch immer:D:p:D

Meine Bilder kommen auch noch, da sind ein paar sehr schöne Schnappschüsse bei, hier ein ganz liebes Dankeschön an unsere Starfotografin Tochter Viersen. Tapfer hat die kleene 2 Stunden mit gemacht, also im Damen-Team ist der Nachwuchs sicher...

viele Grüße

Lustig war's heute, auch was anstrengend (typisch halt ;))und echt schön mal wieder mit euch rumzualbern :)
Danke Razor für die Orga!
Hanna: Respekt!!! (mit der Bitte ihr das auszurichten Viersener)

...hoffentlich auf bald!

Zurück