• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Herzlichen Glückwunsch..schickes Bike, die Farbzusammenstellung gefällt mir gut:). Da freut man sich doch auf den SOMMER:)

Ansonsten wünsche ich Allen ein frohes Fest..lasst euch mal schön beschenken:p

Ich wünsche allen GF´s nebst Familien eine frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!!

Ich wünsche euch und eurer Familie
Fröhliche Weihnachten,
eine Menge hübscher Sachen,
die euch das Leben versüßen

Und ein erfolgreiches und Gesundes neue Jahr.
winy

Ich wünsche allen Grenzfahrer(inne)n und Familie fröhliche Weihnachten. Das Beschenken scheint schon im Vorfeld funktioniert zu haben. Hat jemand einen Tipp, wie ich da (im nächsten Jahr) nachhelfen kann? ;)

LG
Ulle

Allen Grenzfaherinnen und Grenzfahrern wünsche ich einen schönen Heiligen Abend und ruhige, besinnliche Weihnachtsfeiertage.
P.S.
Mein größter Wunsch ist besseres Radwetter.

weihnachtsmann-0153.gif
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest

Peter
Viel Spass mit deinem neuen "Ferrari"...;)

Gruß
WhiteBull

Hallo zusammen,

ich wurde gestern gefragt ob ich noch lebe. Keine Sorge ich bin noch kein Opfer des Straßenbelag´s geworden. Als Unfall Profi lernt man damit im laufe der Zeit um zu gehen.
Ich hab mich trotzdem sehr gefreut über die nach Frage vom Frank.
Die Welt ist ja nicht unter gegangen und wünsche euch somit allen ein guten Rutsch ins neue Jahr 2013.

Lg Ramon

Für Samstag sehen die meisten Wettervorhersagen ja sehr gut aus. Wie wäre es mit einer RR-Runde von Waldniel nach Maaseik zum Kaffee trinken. Start um 10 Uhr an der Schule?

Zurück