DerViersener
... der mit dem Asphalt flüstert.
Eigentlich ist schon alles zum Spinning-Event gesagt. Das entbindet mich aber nicht davon, Dir Ramon auch noch persönlich danken zu wollen. Im Winter bekommen wir nicht oft die Gelegenheit, eine größere Gruppe GF zusammen zu trommeln. Heute ist es dank Deines Events gelungen. Ein super Sonntag mit unheimlich viel Spaß und ausreichend Wasserverlust und Kalorienverbrennung. Würde sagen, ihr Drill-Instruktoren habt einen guten Job gemacht, alle. Aber auch die GF-Truppe war echt gut drauf. Was habe ich gelacht über die dezenten Anfeuerungsjodler unserer Damen und dem nicht überhörbaren "noch" eines nicht näher genannten GF. Einfach Klasse.
Bleibt nur zu sagen: Immer wieder gerne Ramon, bei so viel Spaß bestelle ich gleich ein Abo
Und danke noch für das Kompliment an meine Kleine. Werde es ihr natürlich gerne ausrichten. Aber erst morgen. Jetzt ist sie im Reich der Träume junger Damen
.
Bleibt nur zu sagen: Immer wieder gerne Ramon, bei so viel Spaß bestelle ich gleich ein Abo
Und danke noch für das Kompliment an meine Kleine. Werde es ihr natürlich gerne ausrichten. Aber erst morgen. Jetzt ist sie im Reich der Träume junger Damen
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)