• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Moin,
Lust ja!wenn nur spielen möchtest;)oder wird es so wie gestern:mad:
Ich glaub schaffe ich wegen Zeit nicht,1800 vielleicht.

Moin,
Lust ja!wenn nur spielen möchtest;)oder wird es so wie gestern:mad:
Ich glaub schaffe ich wegen Zeit nicht,1800 vielleicht.

Hi Thomas, 18:00 Uhr ist für mich zu spät da ich um 20:30 Uhr schon den nächsten Termin ( geduscht versteht sich ) habe.
Ich denke das wäre dann vom Tempo her zu heftig ;-)

Werd um 17:30 Uhr am Schloß Rheydt ( Parkplatz ) sein und mal schauen ob doch noch jemand kommt :-)

............. mip ............mip .......... ( Roadrunner )

Moin,ist ja auch Wurscht;)mache ich noch Pause heute.Morgen habe ich ja um 12 Feierabend, da ist auch bissel mehr Zeit zum Biken drin.:D
Viel Spaß beim Grenzfahren.
Gruß

Ich war gestern neugierig und habe mir die Bahn in Baarlo mal angeschaut. Cool (also nicht die Umgebung der Bahn, die muss man ausblenden). Von mir gibts dafür 5 von 5 möglichen :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: . Genau das richtige für ein gutes Grundlagentraining. Moderates Feldtempo (reglementiert auf nicht über 38-39 kmh) in der ersten Stunde, dann eine halbe Stunde freie Fahrt. Rennmodus halt. Aber immer schön sauber, fair und nicht übertrieben hart. Mit Attaken, Teamarbeit und allem drum und dran. In einem Geschwindigkeitsbereich, wo wir als ambitionierte Grenzfahrer locker mitkommen. Hätte mir gestern allerdings auch mind. einen Teampartner gewünscht, so war das etwas undankbar gegen andere Gruppierungen anzukommen. Die lassen einen an der Spitze des Verfolgungsfeldes eiskalt verhungern, wenn einer der eigenen in einer Ausreissergruppe ist. Aber mir hat es irren Spaß gemacht und ich bin mir sicher, für einige von uns wäre das ebenfalls eine sehr gute Trainingsmöglichkeit mit viel, viel Lustfaktor. Bei dem schönen Wetter waren es gestern auch mehr als 100 Fahrer, die endlich mal raus wollten/konnten. Sah gut aus. Das Feld lichtete sich mit zunehmendem Tempo ein wenig, 50 sind in etwa ins Ziel gerollt.

Bergfloh_Tom: Danke, Du hast ja oft genug auf die Trainingsmöglichkeit hingewiesen. Und Du hattest Recht mit Deinem Tipp. Ich werde sicherlich noch öfters da mitfahren, wenn es denn Zeit und Wetter erlauben :):):) .

Ich wäre gerne mitgefahren ...aber der Saisonstart hier:p muss leider noch warten ...da ich erst meine starke Erkältung ausleben muss:confused:

Ich werde wohl direkt mit dem Marathon in Herne anfangen ;)
Hi Stephan,
auch von mir gute Besserung. Jetzt sind die Tage in Deutschland endlich mal schön, da macht einem die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung. Wird wieder, Kopf hoch :daumen: .

Gruß Frank

Hey Sppedy03
rate mal wer ich bin ????
Gruß der große Unbekannte
Hey Kutscher ...willkommen bei den Grenzfahrern :bier: , - wenn Du demnächst dann noch die passenden Trikots hast dann ist´s offiziell .
Also : liebe Gemeinde , mal hergehört ...ich darf vorstellen den Kutscher51 , - Arbeitskollege von mir , seit ungefähr 2 1/2 Jahren ambitioniert auf´m RR unterwegs und ......alles weitere dann am besten vom Ihm selber :) , spätestens bei einer der nächsten RTF´s...

Greets : ...you know ..

Servus,
Wind:mad:Wie schauts morgen mit was lockerem aus.Es ist ja Freitag und fleißige Menschan habe um 1215 Feierabend:DIch wollt so zwischen 14-1500 starten.
Gruß

12 Uhr Feierabend......... Ein Traum im Jahr 2048.
Viele Grüße aus der Nachbarschaft
Jo,habe ich jeden Freitag

So früh muss ich ja Feierabend machen, damit ich früher starten kann und meine Touren mit Mip mip zur gleichen Zeit beenden kann.hahahhaaaaaaaaaahahaaaa:p mip mip mööööp mööp

Sooooo hab gerade bei bestem Wetter ........... ok ...... + heftigstem Wind !!!! :rolleyes: die Dienstags Revival Tour gedreht !!!

Nach dem ich nicht mehr konnte :D hab ich mich dann vorn im Wind abgeöst ! :confused: Naja für nen 29er Schnitt hat es dann doch noch gereicht :)

jetzt geduscht und ab zum Essen :D das Leben kann so schön sein :bier:

wir sehen uns ............

............................................ mip ........................mip .......................( Roadrunner )

Hallo Mythos,
Vielen dank für deine netten Willkommensgrüße freu mih schon auf gemeinsame runden mit Euch . Grüße Ralf

Zurück
Oben Unten