• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Servus,
Wind:mad:Wie schauts morgen mit was lockerem aus.Es ist ja Freitag und fleißige Menschan habe um 1215 Feierabend:DIch wollt so zwischen 14-1500 starten.
Gruß
Servus,werd wohl doch später fahren,vielleicht auch erst gegen 17:30.Falls noch welche Lust haben!?

kutscher 51 Willkommen im Forum.

Gruß Speedy ohne ........:D

Sooooo hab gerade bei bestem Wetter ........... ok ...... + heftigstem Wind !!!! :rolleyes: die Dienstags Revival Tour gedreht !!!

Nach dem ich nicht mehr konnte :D hab ich mich dann vorn im Wind abgeöst ! :confused: Naja für nen 29er Schnitt hat es dann doch noch gereicht :)

jetzt geduscht und ab zum Essen :D das Leben kann so schön sein :bier:

wir sehen uns ............

mit oder ohne Ohrstecker????:eek:
............................................ mip ........................mip .......................( Roadrunner )

Falls noch jemand Lust hat..morgen ist Oberzier, Start von 09.00 - 11.00. Bin um 10.00 am Start:)Und so wie es scheint warm anziehen...

Hey Speedy 1969,
Danke für Deine Willkommensgrüße freue mich so herzlich aufgenommen zu werden wie du meinem profil bei den grenzis entnehmen kannst bin ich über deinem Namensvetter Speedy03 zu euch gekommen. Auf hoffentlich viele gemeinsame Touren.

Gruß Ralf:bier:

Hallo Leute, ich bin auch neu hier. Vergangene mittwoch habe ich in Baarlo mitgefahren und habe dort Frank DerViersener kennengelernt. Er hat mir von den Grenzfahrer erzahlt und hier bin ich dann. Selbst bin ich seit etwa zwei Jahre begeisterter Radfahrer und suchte noch eine Gruppe um mit zusammen zu fahren. Mit einer Gruppe macht einfach mehr Spass. Ich freue mich schon auf einige Fahrten zusammen.

Hallo Leute, ich bin auch neu hier. Vergangene mittwoch habe ich in Baarlo mitgefahren und habe dort Frank DerViersener kennengelernt. Er hat mir von den Grenzfahrer erzahlt und hier bin ich dann. Selbst bin ich seit etwa zwei Jahre begeisterter Radfahrer und suchte noch eine Gruppe um mit zusammen zu fahren. Mit einer Gruppe macht einfach mehr Spass. Ich freue mich schon auf einige Fahrten zusammen.
Hi, hast uns also doch gefunden. Prima :). Ich denke, Du bist dann unser erster Fahrer, der gebürtiger Niederländer ist. Sei herzlich willkommen. Hier in "unserem" Forum findest Du einiges an Informationen über RTF-Fahrten, Trainingsrunden, Rennen und dies und das. In Baarlo sehen wir uns bestimmt auch des öfteren, hoffe ich zumindest. Bei mir steht Baarlo jetzt fest im Trainingsplan. Zumindest wenn Zeit dafür ist und das Wetter passt. Ich würde mal vorschlagen, wenn Du dort einen/eine in Grenzfahrer-Uniform siehst, einfach ansprechen. Denn umgekehrt wird es deutlich schwieriger sein, Dich in der Masse der Fahrer zu erkennen. Also immer mutig auf uns zukommen. Bis hoffentlich bald

Frank

Hallo Timebikergirl und Sauknochen,
danke für die begrüßung da sind wir echt fast nachbarn wie du meinem profil entnommen hast (Porselen) evtl. können wir uns ja vorher schon mal am wochenende zu der einen oder anderen Runde treffen fahre sehr oft am wochenende mit Speedy03 und einem weiteren Arbeitskollegen. Man hört und sieht sich hoffentlich.

Grüße Ralf alias Kutscher 51

Herzlich willkommen an die Neuen! Morgen werde ich wohl wieder eine ruhige Runde ab Mitsubishi Jackels / Rath-Abholen fahren. Start wie immer 10:30, Strecke so ca 70 km. Wo es lang geht weiß ich noch nicht.
Gruß
Eddi

Hallo Eddi,
Danke für Deinen Willkommensgruß, kann die nächsten 4 Sonntage nicht da ich nebenberuflich noch auf Schützenfeste kellner und jetzt die Saison losgeht. Meine Frage ist fahrt Ihr euere hausrunde auch an Feiertagen z. B. MIttw. 01.05. denn da könnte ich und würde gerne vorstellig werden. Schilder mir bitte kurz was Du unter ruhige runde verstehst denn ich kenn schon einige von Euch und was die unter ruhige runde verstehen aber Hallo. Mein derzeitiger Leistungsstand hab Mittwoch alleine eine 150 km runde alleine mit ca. 26,5 Schnitt gedreht und freitag bei stärkeren Wind auch alleine eine 110 KM runde mit einem 27,5 Schnitt gemacht. Ich hoffe das reicht um am Saisonanfang Eure ruhigen runden m itzufahren. Bekomme diese Woche aber noch 2 Grenzitrikots von Mythos (Greets an Mythos :daumen: ) und das Tragen soll ja den Schnitt nochmal erhöhen. Würd mich freuen demnächst mal eine Kennenlernrunde mit Euch zu drehen. Greets an alle Grenzfahrer.
Ralf alias kutscher 51:):):)

Hallo Eddi,
Danke für Deinen Willkommensgruß, kann die nächsten 4 Sonntage nicht da ich nebenberuflich noch auf Schützenfeste kellner und jetzt die Saison losgeht. Meine Frage ist fahrt Ihr euere hausrunde auch an Feiertagen z. B. MIttw. 01.05. denn da könnte ich und würde gerne vorstellig werden. Schilder mir bitte kurz was Du unter ruhige runde verstehst denn ich kenn schon einige von Euch und was die unter ruhige runde verstehen aber Hallo. Mein derzeitiger Leistungsstand hab Mittwoch alleine eine 150 km runde alleine mit ca. 26,5 Schnitt gedreht und freitag bei stärkeren Wind auch alleine eine 110 KM runde mit einem 27,5 Schnitt gemacht. Ich hoffe das reicht um am Saisonanfang Eure ruhigen runden m itzufahren. Bekomme diese Woche aber noch 2 Grenzitrikots von Mythos (Greets an Mythos :daumen: ) und das Tragen soll ja den Schnitt nochmal erhöhen. Würd mich freuen demnächst mal eine Kennenlernrunde mit Euch zu drehen. Greets an alle Grenzfahrer.
Ralf alias kutscher 51:):):)

Ich gehöre hier mangels Zeit fürs Training eindeutig zur langsamen Fraktion. Von daher sind meine Runen tatsächlich ruhig.
Gruß
Eddi

Auf der heutigen RTF in Oberzier gab es Standartverpflegung, die gereichten Plätzchen wurden aber von einigen gut angenommen...;) .
Hat wieder Spass gemacht, dabei waren heute: Asterix, MoM, MissBiss, HaraldH, Roadrunner1..:daumen::daumen::daumen:
Die Strecke war gut und es war für jeden was dabei...den einen oder anderen Anstieg, Wind, etc., halt das, was die Sache interessant macht.
Also, bis zur nächsten RTF.....Herne Marathon;)

Gruß
Euer WhiteBull

Zurück
Oben Unten