• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

...ja ganz böser Wind!!!! (Je nach Richtung versteht sich aber leider ganz böse zurück zum Ziel!)
Und der war auch noch kalt grrrr
Dafür nette Begleiter/in :)
Danke für den Windschatten :)
Doppelkekse jammi sind mir auch recht, nur bisschen trocken ohne Kaffee!
Bis denne

Wer Lust hat , fahre morgen ( Sonntag ;) ) ab 11:00 Uhr vom Schloß Rheydt ( Parkplatz ) die "Dienstagsrunde" :-)

......... mip.........mip........ ( Roadrunnner )

Tagchen,
Lust habe ich immer Herr Krümelmonster :D .Aber falsche Zeit!Ich fahre vielleicht früher(MTB oder RR)mal sehen oder erst ab 1230 RR
Gruß möööööp mööööp:p

Danke euch furs Wilkommengruss. Normalerweise bin ich immer interessiert in gemeinsame Trainingsrunden. Sieht leider aus dass ich die nachste zwei Wochen das Fahrrad stehen lassen muss. Habe in zwei Wochen ein paar ziemlich lange Trail Runs und habe seit dem Berliner Halb Marathon vor zwei Wochen nicht mehr gelaufen. Muss jetzt mal richtig anfangen mit trainieren. ;)
Bei mir steht Baarlo jetzt fest im Trainingsplan. Zumindest wenn Zeit dafür ist und das Wetter passt.

Frank
Ich freue mich schon drauf. Dann konnen wir vielleicht gemeinsam versuchen nach vorne zu fahren, brauchst du nicht zu `verhungern`. :)

...ja ganz böser Wind!!!! (Je nach Richtung versteht sich aber leider ganz böse zurück zum Ziel!)
Und der war auch noch kalt grrrr
Dafür nette Begleiter/in :)
Danke für den Windschatten :)
Doppelkekse jammi sind mir auch recht, nur bisschen trocken ohne Kaffee!
Bis denne

Das mit dem Wind kann ich bestätigen...Rückweg reine Charakterschulung....Fluchen hilft leider nicht...Danke für die nette Begleitung:)

Bis zur nächsten RTF

Das mit dem Wind kann ich bestätigen...Rückweg reine Charakterschulung....Fluchen hilft leider nicht...Danke für die nette Begleitung:)

Bis zur nächsten RTF

Es war schön so mit allen am Start :-) hatten zwischenzeitig ja auch schon ne ganze Menge Leute die an der Kontrolle nur darauf gewartet haben das wir wieder Losfahren ;) Und für deine erste RTF biste echt gut gefahren !

......... mip.......mip....... ( Roadrunner )

Bin dann ab MJ heute eine Solorunde gefahren, 65 km mit 25,5er Schnitt. Dafür mit Altmyhl , Tante Luzie, Klosterweg, Dahlheim, Insgesamt ging es schon etwas geschmeidiger als letzte Woche. Nächstes Mal nehm ich dann so langsam den Klassiker in Angriff, d.h. mit Hetzerath, Doveren und Ratheim
Gruß
Eddi

Ich habe dieses WE insgesamt 170km hinter mich gebracht. 90km (29km/h) am Samstag wo ich zwischendurch das Bedürfnis hatte zu Fuß zu gehen aber ich bin es dann doch zu Ende gefahren und 80km (31km/h) dann nochmal heute. Wie schön kann das Radeln sein wenn man keinen Wind hat, da verzichte ich auch gerne auf Sonne.

Gruß
Torsten

Ich habe dieses WE insgesamt 170km hinter mich gebracht. 90km (29km/h) am Samstag wo ich zwischendurch das Bedürfnis hatte zu Fuß zu gehen aber ich bin es dann doch zu Ende gefahren und 80km (31km/h) dann nochmal heute. Wie schön kann das Radeln sein wenn man keinen Wind hat, da verzichte ich auch gerne auf Sonne.

Gruß
Torsten
Moin,

habe ich gestern und heute auch gedacht!Bin heute aber bis zum Mars gefahren.http://mtb-heinsberg.blogspot.de/

Die von mtb-heinsberg haben tolle Strecken. Ich liebe die "Green Tubes" auch wenn ich da dann doch an meine Grenzen komme an so mancher Stelle.

Gruß
Torsten
Moin,
ich fahre die auch viel,aber bissel anders zum teil,können wir gern mal zusammen fahren!

Bei trockenem Wetter und Zeit komme ich auch zum schloß nach Rheydt.
Gruß

Hi,:cool:

heute waren mythos, roadrunner1 und ich sogar noch etwas schneller als letzten Dienstag... Es zeigen sich Trainingseffekte :D

Greetings Mike
:(ich wäre ja gerne mit, aber leider habe ich es bis halb nicht geschafft .Mir haben 10min gefehlt,aber gut so sonst hätte ich euch stöckli in die Speichen geworfen:D:p bin ich eine lockere Runde nach Holland gefahren.Morgen vielleicht Grüne Tube so ab 1710-1720 ab Müllberg Rheydt?

Gruß Thomas

Und heute Abend steht Baarlo auf dem Plan :), Sonne und trocken, hoffe ich. Muss ja nur so bleiben, wie es gerade ist; gibt bestimmt erste Sonnenstreifen an den Beinchen :D.

Hallo Grenzis .......

Gestern hab ich zur Überraschung von MoM und DerViersener in Baarlo meinen Einstand gegeben ;)

Und ....... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das war bestimmt nicht das letzte mal !!! :-)

Bei dem tollen Wetter waren es über 100 Renner :-) Wobei ich mich erst an die Renntaktik gewöhnen muß ! Nach 90min wurde das "Rennen" ja freigegeben und es wurde merklich unruhiger im Feld ! Was mir am Anfang nicht so gefiel ! Hab immer wieder die Löcher zu den führenden zugefahren um dann leider festzustellen das sie sich wieder einfangen ließen !!! Da hätte Raceman gut helfen können ;)
So hab ich vorne zum Schluß frustriert 4 schnelle Runden in die Erde gebügelt und hab 10min vor dem Ende aufgehört ! Im Nachhinein war's echt schade , hab mit MoM dann unseren Frank ( DerViersener) noch kräftig angefeuert ! Alle Achtung Frank !!!!!! 2 Runden vorm Ende warst du noch ganz ganz weit vorne !!!! und es hat Spaß gemacht dir zuzusehen !!!

Also kurz gesagt !!!!! Gestern Baarlo bei 23 Grad Sommertemperatur !!!! Der Hammer !!!

Ich komme auf jedenfall wieder !!! und für unser ExpressTeam wäre das genau das richtige ;)

In diesem Sinne ............... mip .......... mip......... ( Roadrunner )

Liebe Grenzies….
Ich fange mal Rückwarts an…Gestern war ich in Baarlo. Nachdem ich die Nachricht vom Viersener gelesen habe letzte Woche musste ich das einfach mal probieren. Also der Plan…Arbeiten und wenn alles gut geht einfach mal Viersener fragen ob er auch da ist (hatte sich nach sein Post erledigt).

Begleitet von 3 sehr Charmanten Grenzfahrer (RoadRunner, Der Viersener und El Andre) habe ich mich dann einfach mal drauf eingelassen. Bisschen quatschen, ein bisschen Blödsinn machen und mich darüber freuen das mein Vorhaben noch besser geklappt hat als geplant.

Die Strecke ist wirklich empfehlenswert. Groß genug für viele Fahrer und trotz des Rundkurses wird einem nicht schlecht ;-) (Insider). Das Feld war ein bisschen unruhig und es ist eine wirkliche Herausforderung (zumindest in den letzten Runden als Frau) mit zu halten. Die nehmen einen gerne mit in den Windschatten (der mehr als ausreichend vorhanden ist) aber genauso gerne spielen die einen Kaputt und lassen einen dann nicht mehr ins Feld rein. Die Beine und der Kopf werden da gefordert.

Ein Runder Tritt war leider gestern nicht möglich, da bin ich von der Grenzfahrertruppe (Express oder Zug) was ganz anderes gewohnt, vielleicht auch verwöhnt.

Die letzten Runden sind dann aber für mich nichts, die knallen da teilweise mit 55 ums Eck, bremsen ab auf 37 und ziehen dann wieder an, das machen meine kleinen Beinchen nicht auf Dauer =)

Fazit: Ich werde wieder hin fahren, da es ohne Anstieg ist, kann ich gut mithalten und es macht wirklich Spaß mit zu Rollen. Wie allgemein bekannt macht es mir auch nichts aus, mich das ein oder andere mal zu behaupten.

Ich freu mich aufs nächste mal !!!!:D:D:D:D

P.S. werde auch mal die Strecke in Landgraf ausprobieren und Berichten…

.... so nun auch zur offiziellen Begrüßung ....

HELLO EL ANDRES.....:)Hoffe deine Wade gehts wieder besser????

VG und bis bald ....

Zurück
Oben Unten