DerViersener
... der mit dem Asphalt flüstert.
Wie Baarlo war? Frag mal Bergfloh, der wird Dir was erzählen können .Na Ihr lieben...Wie war Baarlo heute?
Leider konnte ich nicht mit =( Probleme mit mein Auto =( Nichts was nicht repariert werden konnte hat aber länger gedauert als geplant.
Pfingsttour wäre wirklich eine sehr feine Sache....
Alles wird gut
Für mich war es nur nass, also von unten und von vorne nass. Ich habe ausgesehen, als wäre ich einen 200km Trail durch den Wald gefahren. Aber lustig und gut war es trotzdem. Auch wenn heute nur knapp 40 Fahrer da waren. Viel Spannung im Rennen war aber nicht. Nachdem wir zu Mitte des Rennens als 4er-Ausreissergruppe das Hauptfeld überrundet hatten, war das Ding im Prinzip gelaufen. Mehr oder weniger lockeres Einfahren ins Ziel. Nur ein kleiner Zielsprint auf der letzten halben Runde.
Die Streckenverhältnisse waren, was die Sicherheit angeht, wegen der Nässe nicht stark beeinträchtigt. Wohl aber gab es aussergewöhnlich viele platte Reifen (gell Bergfloh). Das erinnerte stark an Limburg bei Regen (da war doch mal was).
Ich werde auch nächste Woche wieder Gast in Baarlo sein, wenn Wetter und Zeit es erlauben.