• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Na Ihr lieben...Wie war Baarlo heute?
Leider konnte ich nicht mit =( Probleme mit mein Auto =( Nichts was nicht repariert werden konnte hat aber länger gedauert als geplant.

Pfingsttour wäre wirklich eine sehr feine Sache....

Alles wird gut :)
Wie Baarlo war? Frag mal Bergfloh, der wird Dir was erzählen können ;) .

Für mich war es nur nass, also von unten und von vorne nass. Ich habe ausgesehen, als wäre ich einen 200km Trail durch den Wald gefahren. Aber lustig und gut war es trotzdem. Auch wenn heute nur knapp 40 Fahrer da waren. Viel Spannung im Rennen war aber nicht. Nachdem wir zu Mitte des Rennens als 4er-Ausreissergruppe das Hauptfeld überrundet hatten, war das Ding im Prinzip gelaufen. Mehr oder weniger lockeres Einfahren ins Ziel. Nur ein kleiner Zielsprint auf der letzten halben Runde.
Die Streckenverhältnisse waren, was die Sicherheit angeht, wegen der Nässe nicht stark beeinträchtigt. Wohl aber gab es aussergewöhnlich viele platte Reifen (gell Bergfloh). Das erinnerte stark an Limburg bei Regen (da war doch mal was).

Ich werde auch nächste Woche wieder Gast in Baarlo sein, wenn Wetter und Zeit es erlauben.

Ich bin raus für Issum. Das Wetter ist mir zu bah für die doch etwas weitere anreise.
viele Glück für die,die doch starten...und gute Beine..

vg MoM

Tut mir Leid von eure Wasserballet in Baarlo zu hören. Selbst hatte ich heute Termine in Bayern und habe selbstverständlich das Rennrad mitgenommen. Ich glaube das ist normal wenn Mann geschäftlich verreist oder? ;-) Dort eine ruhige 68 km Runde mit etwa 800hm gefahren. Und das alles bei einem strahlenden Sonne und über 20 Grad. :-D

Bikesusy und raceman sind für issum auch raus....heute Mittag soll das Wetter besser werden....vielleicht drehen wir dann hier ne Runde ab Schloss Rheydt....;)

Bin auch raus ..auch hier Regen.Man sieht sich.:(

Alles wird gut. Auch das Wetter...

In Issum ist der Regen durch . WhiteBull und ich starten Jetzt.

Die Autofahrt zum Start war bei teilweise starkem Dauerregen nicht wirklich motivierend. Richtung Issum wurde der Regen dann weiniger und am Start waren doch mehr Teilnehmer als gedacht. Einige habe ich fluchen gehört "... für sowas steht man so früh auf ...", aber pünktlich zum geplanten Start um 9:30 Uhr waren die letzten Regentropfen gefallen :)
Wir sind dann los und mit jedem Kilometer wurde die Straße trockener und das Wetter besser. Es wurde dann wieder eine richtig coole Tour und Punkt 13:00 Uhr :D waren wir mit einem :) im Gesicht wieder im Ziel. Den obligatorischen Kaffee und Kuchen haben wir dann draußen in der Sonne genossen.

Bis bald,

Harald

Moin,
da sind Miss Biss,Bikesusy,Raceman,Roadrunner ,Mythos,Piet und ich eine schöne lockere, sonnige Runde gefahren
.Danke Mädels und Jungs hat Spass gemacht.
Gruß

PS:vielleicht sollten wir die Dienstagsrunde in Last Minute eintragen.

Die Autofahrt zum Start war bei teilweise starkem Dauerregen nicht wirklich motivierend. Richtung Issum wurde der Regen dann weiniger und am Start waren doch mehr Teilnehmer als gedacht. Einige habe ich fluchen gehört "... für sowas steht man so früh auf ...", aber pünktlich zum geplanten Start um 9:30 Uhr waren die letzten Regentropfen gefallen :)
Wir sind dann los und mit jedem Kilometer wurde die Straße trockener und das Wetter besser. Es wurde dann wieder eine richtig coole Tour und Punkt 13:00 Uhr :D waren wir mit einem :) im Gesicht wieder im Ziel. Den obligatorischen Kaffee und Kuchen haben wir dann draußen in der Sonne genossen.

Bis bald,

Harald

Harald,
heute hat wieder alles gepasst....:daumen::daumen:.

Tut mir Leid von eure Wasserballet in Baarlo zu hören. Selbst hatte ich heute Termine in Bayern und habe selbstverständlich das Rennrad mitgenommen. Ich glaube das ist normal wenn Mann geschäftlich verreist oder? ;-) Dort eine ruhige 68 km Runde mit etwa 800hm gefahren. Und das alles bei einem strahlenden Sonne und über 20 Grad. :-D

Na Klar ist das normal !!! :D:D Ich würde es auch tun und habe es schon getan...also alles im grünen Bereich...:D;) und dann noch soooo schönes Wetter..TOP! Ich bin leider heute nicht so viel gefahren, nur 21 KM aber die hatten auch so die ein oder andere Steigung (325 HM) und dann wollte ich nicht mehr und bin wieder Heim gefahren:confused: Das ist der Preis den man zahlt wenn man hier wohnt, falsch abgebogen und schon musst du klettern:D;):D

VG MoM

P.S. Die Kassette rollt richtig gut !!!!...

Moin,
da sind Miss Biss,Bikesusy,Raceman,Roadrunner ,Mythos,Piet und ich eine schöne lockere, sonnige Runde gefahren
.Danke Mädels und Jungs hat Spass gemacht.
Gruß

PS:vielleicht sollten wir die Dienstagsrunde in Last Minute eintragen.

Dem kann ich nur zustimmen :daumen::daumen::daumen:
Nachdem wir am morgen bei Regen gekniffen haben und nicht nach Issum gefahren sind , dachten wir schon es würde ein sportfreier Tag :(

Aber als das Wetter so gegen 11:00 Uhr besser wurde haben wir uns kurz entschlossen ab 13:00 Uhr ne "Dienstagsrunde " zu drehen.
Um 11:45 Uhr hier gepostet und schwups waren wir überraschend zu siebend :):daumen:

Eine sehr schöne Tour mit ner Kaffee Pause in der Sonne am ADAC Übungsplatz , einfach genial !!! :D

Eine tolle Tour mit ner tollen Truppe !!! :D:D:D alles richtig gemacht !

freu mich schon auf die nächste Tour mit euch !!!

........ mip ......mip ...... ( Roadrunner )

Moin,wir müssen aber ein Cola Verbot für mythos aussprechen:cool:Der ist ja auf Droge danach;) Ich werde heute auch noch kleines Ründchen drehen.Roadi haben du und die Miss mal über ihre Verlustangst gesprochen;):Dhihihihihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Grüßchen

Nachtrag:heute Abend,kleine Runde drehen!!??
17-1800?

Allen RuK-Startern wünsche ich für Sonntag ein erfolgreiches Rennen bei hoffentlich trockenem Wetter. Vor allem keine Stürze bitte, gute Beine und dass ihr eure persönlichen Ziele erreicht (hab da was von Startblock A gehört ;)).

Ich bin nicht dabei, sondern plane Samstag bei der Dorffer RTF zu starten. Da es wohl Schauerwetter geben wird, habe ich mir den Marathon abgeschminkt und entscheide spontan ob, wann und welche Strecke ich fahre.

cu,
Harald

Allen RuK-Startern wünsche ich für Sonntag ein erfolgreiches Rennen bei hoffentlich trockenem Wetter. Vor allem keine Stürze bitte, gute Beine und dass ihr eure persönlichen Ziele erreicht (hab da was von Startblock A gehört ;)).

Ich bin nicht dabei, sondern plane Samstag bei der Dorffer RTF zu starten. Da es wohl Schauerwetter geben wird, habe ich mir den Marathon abgeschminkt und entscheide spontan ob, wann und welche Strecke ich fahre.

cu,
Harald
Hallo Harald,

:cool:da fühle ich mich gleich mal mit angesprochen - Danke schön.
Starte aus dem Block B auf der Kurzdistanz. Dieses Mal werde ich nicht kneifen und auch bei Regen fahren, das ist mein erstes Ziel.
Das zweite ist abhängig von der Regenmenge: Wieder die Strecke in zwei Stunden hinter mich zu bringen.

Gruß - Bernd

Heute war für mich trainings Beginn für die Saison. :) Aber nicht mit dem RR sondern mit dem Mountain Bike. Klar dickes Blatt natürlich. :) Aber es ging in den Wald Hinternis laufen, steilhänge hoch klettern und so richtig ein sauen. Mein Team Kollege und meiner einer sind dann auf halber Strecke so richtig vom Regen überfallen worden. :( Ich bereite mich für meine erste Herausforderung in diesem Jahr vor und zwar dem Tough Mudder.

http://toughmudder.de/events/nordwestdeutschland-2013/

Lg Ramon

Zurück