Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... danke an alle GF, die mich am Rande der Strecke unermüdlich angefeuert haben . Ihr wart mit Abstand die besten Unterstützer im Rennen, da kam sonst keiner ran . Ihr ahnt vielleicht gar nicht, wie motivierend so etwas ist, aber das ist es. Auch wenn es mir leider keine Siegesflügel verliehen hat. Aber dafür reicht das (Fahrer-) Material dann auch einfach nicht aus. Ohne vernünftiges Training ist es zu hart, sich in der Spitze des Feldes zu behaupten. Da wird permanent um jede Position gefightet und entsprechend unruhig ist es dann. Das ganz gut gelungene Mitrollen im Feld und nicht Abfallen war für mich beim ersten offiziellen Rennen Erfolg genug. Bin zufrieden.Hi Frank, es hat Spaß gemacht dir bei deinem Rennen zuzuschauen !!!
.......klick.........klick.............( Roadrunner )
Guten Morgen liebe Grenzis
die D'dorfer Rtf gestern war irgendwie komisch! ...so ne selten bekloppte unübersichtliche Beschilderung haben wir noch nie bei ner Rtf gehabt! Die lieben D'dorfer hatten wohl nur Lust für eine einzige Kontrolle auf 150km, das heißt man fuhr die ganze Zeit Schleifen um die Kontrolle und fühlte sich im Ort vorher wie: täglich grüßt das Murmeltier!
Na ja.... trotzdem haben Schommi und ich alles gegeben und hatten Spaß inne Backen.... ;-)
Oh oh Harald, hatten ja auch mal überlegt die belgische Rtf zu fahren aber die eine Steigung
da hört sich beängstigend an!
Viel Glück den Berlin-Teilnehmern!!!
Den Lürrip-Teilnehmern wünsch ich es gleich persönlich
LG
Bei einem Verein mit knapp 12 Mitgliedern sollte man froh sein, daß dieser überhaupt eine RTF ausrichtet
mensch Frank,Hi Bernd,
wollte eigentlich Deinen Beitrag mit "gefällt mir" quittieren. Das tut es auch, was Euer Rennen betirfft. Habt ihr richtig prima gemacht, spitzen Leistung .
Die Hiobsbotschaft über den Unfall hat mich aber davon abgehalten. Dass sowas aber auch immer wieder passieren muss ist traurig.
Gruß
Frank
Frank in Action !!
....klick.......klick .......... ( Roadrunner )
.... hihihi. War ich Dir wohl zu schnell und schon durchs Bild gehuscht. Nein, super was Du mit Nachschärfen noch rausholst, obwohl ich schon aus dem eigentlichen Schärfebereich raus war .
mmmhhh, lass mich mal in meiner Erinnerung kramen.......
Liebe Grenzis,
Nicht vergessen, morgen um 18:00 Uhr steht wieder unsere Dienstag Runde auf der Plan, das Wetter spielt hoffentlich mit.
Ich bin morgen am Schlösschen.
Gruß
Bernd
Hi Tom,Hi,
coole Sache Frank. Jetzt bist Du genauso Rennen infiziert wie ich.
Fahre heute Abend nach Baarlo. Ist sonst noch jemand am Start?
Wer Lust hat, mal mit dem Rad dort anzureisen, Treffpunkt in Elmpt an der Feuerwehr - Overhetfelder Straße. Abfahrt 17:45 Uhr.
Distanz nach Baarlo so ca 25km. Danach ist man perfekt aufgewärmt für das Rennen. Anschliessend gleicher Weg wieder zurück. Laktat aus den müden Knochen fahren.
Grüße
Tom.