Tach zusammen,
komme gerade vom Röntgen...........bin gestern mit dem Rad zur Arbeit und leider auf dem Heimweg gestürzt.
Da ich mit dem normalen Rad unterwegs war, also nicht schnell. In einer unübersichtlichen Kurve, kamen mir auf einmal mehrere kleine Kinder
entgegen und ich musste stark
bremsen. Leider zu stark und somit musste ich über den Lenker absteigen. Bin mit voller Wucht auf die rechte Schulter
gelandet, was erst mir nicht so schlimm erschien. Am Ellenbogen kleinere Abschürfungen, ok. Als der erste Schock vorbei war und ein kleines Mädchen
mich fragte, ob ich mich denn weh getan hätte, musste ich ein wenig grinsen....
. Am Rädchen ist soweit nichts dran, Kratzer halt am Lenker,
Schaltung, naja egal. Bin dann noch auf das Rennrad gestiegen, der Aufwand um zum Schlösschen zu kommen, war mir gestern zu viel. Also bin ich auf
die Hinsbeck-Runde.......Je länger die Runde dauerte, um so schlimmer wurden die Schmerzen in der Schulter (konnte die Flasche nicht ansetzen)..
Die Nacht war auch nicht so toll, somit habe ich mich heute Morgen doch entschieden, zum Arzt zu gehen. Nach dem Röntgen unter Belastung stellte sich,
Gott sei Dank, keinen Bruch heraus.....nur eine Prellung....
. Da es bei der einen oder anderen Bewegung schmerzt, werde ich mich jetzt erst mal ein paar Tage
schonen und hoffe am Samstag wieder dabei sein zu können.
Also, so schnell kann es gehen..........
Gruß
Dirk
PS: Der
Helm war natürlich mit von der Partie....