Hallo Ihr Lieben Zuhause,
hier ist Berlin! Whitebull und meiner einer sind wohlbehalten im Ziel nach 120Km angekommen.
Wir haben uns im Ziel unter 13500Startern sogar noch angetroffen und rasch noch`n Foto von uns gemacht.
Hallo zusammen, hallo Bernd,
bin heute Nachmittag unfallfrei aus Berlin zurück (Gott sei Dank).
Ja, wo fange ich an.....Durfte das "Rennen" aus Block B aufnehmen. Die Blöcke waren ziemlich groß und somit ziemlich hektisch.
Bin ehrlich, soviel schiss wie in diesem Jahr hatte ich schon lange nicht mehr.....Nach Rund 1km flogen dem einen oder anderen schon Flaschen
entgegen und unmittelbar 2m neben mir hatte es schon heftig geknallt...Das war schon der richtige Wachmacher.....
. Mit hohem Tempo ging es weiter
und hoffte, dass dieser Sturz der einzige blieb......leider Fehlanzeige. Über die ganzen Streckenlänge knallte es leider in unmittelbarer Nähe, der helle Wahnsinn .
Es hatte wahrscheinlich damit zu tun, dass die Gruppe nicht kleiner werden wollte und einige "Egoisten" dabei waren. Gelutscht haben diese auch
noch ohne Ende. Die Streckenführung war wie im letzten Jahr gleich, allerdings waren einige Schlaglöcher hinzugekommen und das in der Hauptstadt.....
.
Leider kam ca. 3km vor dem Ziel wieder riesen Hektik auf, da die "Egoisten" meinten, Sie könnten das Ding noch gewinnen.....da war für mich aus Sicherheitsgründen das "Rennen" vorbei und hielt mich aus dem Ganzen raus.
Bin trotzdem zufrieden, da ich mein Ergebnis gegenüber letztem Jahr verbessern konnte....Endzeit 2:48min Gesamtplatz 437 AK 197.
Wie es richtig geht, haben wir uns (dieses Jahr sind wir zu dritt angereist) bei der Elite angeguckt... 8 Runden wurden gefahren, Wahnsinn......
Sieger war am Ende Marcel Kittel.....
Lieber Bernd, schön das wir uns im Zielbereich getroffen haben und die Möglichkeit hatten, über das Erlebte zu quatschen..
.
Anbei das versprochene Foto.....
.
Trotz alledem, es war ein klasse Wochenende.
Gruß
Dirk
Anhang anzeigen 87956