• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ok super, gebe mir grünes Licht....Voltaren sei Dank;). Dann werden wir diese "Höllen-Tour" zu viert angehen.
Werde pünktlich am Start sein, wir sehen uns.

Gruß
Dirk

:daumen::daumen::daumen:

So schlimm wird's nicht. Die paar Hügel einschließlich der 20% am Cote de Chambralles drücken wir locker weg :confused::D

Freu mich :), bis morgen,

Harald

Ok super, gebe mir grünes Licht....Voltaren sei Dank;). Dann werden wir diese "Höllen-Tour" zu viert angehen.
Werde pünktlich am Start sein, wir sehen uns.

Gruß
Dirk

So, alle Grenzis haben die "Höllen-Tour" schadlos überstanden. Nur Paulis Hinterrad einschließlich Felge hat es bei einem richtig steilen Anstieg mit einem lauten Knall zerrissen :eek: :( Pauli durfte dann die letzten 40 km mit dem Besenwagen zurück; Storcki, Whitebull und ich haben uns natürlich noch den verbliebenen Herausforderungen gestellt:daumen:
Schön und anstrengend war's, eine typisch Belgische RTF halt :) Insgesamt waren ca. 1250 Teilnehmer auf der Strecke. 300 davon sind die lange Tour gefahren mit mehr als 2200 hm.

Bis bald,
Harald

RTF Eschweiler

Mit Rueckenwind pünktlich um 9:40 Uhr auf die Strecke gegangen. RW hatte das Ziel, die 110er Strecke in 4 Stunden zu schaffen, was von mir erstmal in das Reich der Phantasie geschoben wurde. Denn schließlich ging die Strecke ja zu einem gut Teil durch die Eifel.
Aber wie sich herausstellen sollte, war das heute nur Eifel "light". Keine wirklich langen und steilen Anstiege. Und auch die Abfahrten waren moderat. Und nach der Strecke durch die Eifel ging es dann 50 km flach mal mit und mal gegen den Wind und 15 km vor Schluß dann auch noch gegen Hagel. :mad:
Trotzdem (oder gerade deshalb) haben wir die Strecke dann tatsächlich in brutto 4 Stunden geschafft. :)
Im Ziel wurden wir dann noch von Miss Ridley in Empfang genommen, die ihrerseits noch auf die Rückkehr der 2. GF-Truppe um ihren Mann wartete.
Es hat mal wieder Spaß gemacht und mir gezeigt, daß die Form langsam aber sicher immer besser wird. Und auch die Waage zeigt seit April inzwischen 6 Kilo weniger und vorne endlich wieder eine 8 an. :rolleyes:

So, alle Grenzis haben die "Höllen-Tour" schadlos überstanden. Nur Paulis Hinterrad einschließlich Felge hat es bei einem richtig steilen Anstieg mit einem lauten Knall zerrissen :eek: :( Pauli durfte dann die letzten 40 km mit dem Besenwagen zurück; Storcki, Whitebull und ich haben uns natürlich noch den verbliebenen Herausforderungen gestellt:daumen:
Schön und anstrengend war's, eine typisch Belgische RTF halt :) Insgesamt waren ca. 1250 Teilnehmer auf der Strecke. 300 davon sind die lange Tour gefahren mit mehr als 2200 hm.

Bis bald,
Harald

Das war heute tatsächlich eine "Höllen-Tour" viele steile giftige Anstiege mit bis zu 20 %.An einem dieser Anstiege dann ein lauter Knall am Hinterrad,Felge gerissen.
Bis zur nächsten Kontrollstelle waren es aber nur noch etwas mehr als 1 km,dort wurde sofort ein "Besenwagen" für mich organisiert:daumen:,als wir gerade losfahren wollten stieg dann noch ein 12 Jähriger Junge und dessen Vater ein(der Junge ist gestürtzt und hatte ein blutiges Knie).
Zurück in Rekem hab ich dann noch auf Harald,Storcki und Whitbull gewartet,die auf den letzten 40 km noch 3 Anstiege bewältigen mußten.

Pauli

:Dhallöchen an euch:D Mensch war das eine schöne Tour!!! Meine Helden des Tages ist eine Heldin!!! BikeSussi hat so was von gebissen du bist absolut Spitze!!! Ich bin absolut und restlos begeistert. Den Feinschliff haben wir alle bekommen müssen, wie wir dir ja schon gesagt haben =)
Nochmal ein ganz dicken Knutscha an unsere Männer (Raceman und Wilierbiker) die wieder im Wind gearbeitet haben und das war aber auch wieder von allen Seiten Charakterschulung angesagt.
Meine Güte was hatte ich zwischendurch dicke Beine...puhh bin mal gespannt!

MissRidley hat uns dann mit lecke Erdbeeren begrüßt...es war ssssoooooo schön!

und als Krönung haben die Grenzfahrer zur Sammlung noch einen Pokal bekommen...den 2 Platz in der Mannschaftswertung..

Das Bild hat Raceman =) Ganz lieben Gruss MoM

:Dhallöchen an euch:D Mensch war das eine schöne Tour!!! Meine Helden des Tages ist eine Heldin!!! BikeSussi hat so was von gebissen du bist absolut Spitze!!! Ich bin absolut und restlos begeistert. Den Feinschliff haben wir alle bekommen müssen, wie wir dir ja schon gesagt haben =)
Nochmal ein ganz dicken Knutscha an unsere Männer (Raceman und Wilierbiker) die wieder im Wind gearbeitet haben und das war aber auch wieder von allen Seiten Charakterschulung angesagt.
Meine Güte was hatte ich zwischendurch dicke Beine...puhh bin mal gespannt!

MissRidley hat uns dann mit lecke Erdbeeren begrüßt...es war ssssoooooo schön!

und als Krönung haben die Grenzfahrer zur Sammlung noch einen Pokal bekommen...den 2 Platz in der Mannschaftswertung..

Das Bild hat Raceman =) Ganz lieben Gruss MoM

Da kann ich nur zustimmen und der anschließende Abend war echt Super.

Unsere Fahrzeit mit Eifel Light, Rückenwind und viel Gegenwind war mit exakt 4:01h Super, top Leistung von unseren Mädels .

LG Bernd

Danke an MoM für so viel Lob! Und dass Du und Miss Biss beide Männer abgetreten habt, damit ich zeitweilig Windschatten von 2 Seiten hatte, das war echt lieb von Euch! ;)

Raceman und Willier-Biker sind echt gute Windschatten, der Willier-Biker-Spezial-Turbo wurde auch einmal angeworfen, der Geheimtipp gegen schwere Beine ... :daumen: Wir waren aber auch echt flott unterwegs, der Tacho von Grenzfahrern kennt keinen Gegenwind, das habe ich heute gelernt :)

Es hat echt viel Spass gemacht mit Euch!!! Und ich komme gerne wieder mit und werde auch weiter fleißig trainieren ;)

Mal sehen, was meine Beine morgen sagen :)

RTF Eschweiler :
mit Kutscher 51 angereist und gegen 11:35 auf die Strecke gegangen ... Kampf gegen böigen Wind und lange, aber relativ moderate Anstiege im ersten Teil,
bei der zweiten Kontrolle dann die Grenzigruppe um Willier -Biker getroffen und mit dieser Truppe gegen schlechte Beschilderung bei Welldorf und
abermals nochmal n Stück "against the wind" gefahren .
Im Ziel dann für alle Mühen mit nem Pokal und nem Weizen ( Danke Ralf !! :bier: ) belohnt worden .

Hat Spass mit Euch gemacht ! Greets ...you know ;)

Hallo GF's wenn ich das hier alles so lese blutet mein Herz !!! :confused: Ich mußte ja heute leider arbeiten !!:mad:

wäre gerne dabei gewesen !!!:D um die Stimmung hier aber noch was anzuheizen hab ich noch ein Bildchen vom Lürriper Radrennen für euch !! :rolleyes: Ich hoffe es gefällt euch :)

Passend zur Gegen-Wind Schlacht heute hab ich die Tempomacher mal etwas in den Vordergrund gestellt !! :cool:

.........klick..........klick..........( Roadrunner )

Ja liebe GF`s, ein toller Tag ist zu Ende ;)....was richtig cool war nach der Fahrt mit der super Truppe war der Kreisel mit Willier-Biker bei 50 Km/h:daumen: ... .... wie bei den Profis ;) :) :D
Dann ja bis Dienstag!!!!:daumen:

...ich will auch noch meinen Senf dazu geben ;)

Unsere Alpen-Panorama-Tour gestern war ganz schön hart. Boar, hatte auch echt dicke Beine zwischendurch aber nicht in den Bergen, da lief es noch gut! schei... Orkanboen!!! ;)
Aber ich liebe die Eifel, wie Urlaub für uns vom Niederrhein :D und das für 7€ ;)

BikeSusi, hat sich echt tapfer geschlagen, Respekt!

:daumen: Männer daaaanke :-* ...alleine wär ich wohl jetzt noch bei Kilometer 83 ;)

Nur schade dass ich im Ziel nicht so viel Zeit hatte aber für Bierchen und Erdbeeren hat es noch gereicht, ihr seid so gut zu mir! Hab mich auch echt gefreut Miss Ridley da zusehen, obwohl sie nicht selbst gestartet ist!

...den typisch schommischen Start lassen wir jetzt mal unter den Tisch fallen ;) ...nur soviel danke fürs warten :-*!!!

LG

Danke an MoM für so viel Lob! Und dass Du und Miss Biss beide Männer abgetreten habt, damit ich zeitweilig Windschatten von 2 Seiten hatte, das war echt lieb von Euch! ;)

Raceman und Willier-Biker sind echt gute Windschatten, der Willier-Biker-Spezial-Turbo wurde auch einmal angeworfen, der Geheimtipp gegen schwere Beine ... :daumen: Wir waren aber auch echt flott unterwegs, der Tacho von Grenzfahrern kennt keinen Gegenwind, das habe ich heute gelernt :)

Es hat echt viel Spass gemacht mit Euch!!! Und ich komme gerne wieder mit und werde auch weiter fleißig trainieren ;)

Mal sehen, was meine Beine morgen sagen :)
Auch von mir allergrößten Respekt vor Deiner Leistung :daumen::daumen::daumen:

RTF Eschweiler.jpg

Der Roadrunner kann selbst ein Wolf so gut aussehen lassen das es wie ein Lämchen ausschaut =) Das ist nur eins der absoluten Knaller FOtos von unserem Roadrunner.. Eigentlich unbezahlbar!!!

Roadrunner; das du nicht da warst :( haben dich schon vermisst :( Aber Arbeit bleibt Arbeit und ich blute immer wenn ich von eure Traumhaften Dienstagsrunde lese...p.s. das Ortsschild habe ich hier, falls es jemand sucht =)

Der restliche Abend war wirklich sehr schön...die Live Musik das Cafe, ich habe die süße kleine Stadt wieder ganz neu kennengelernt danke unsere MissRidley...

Schönen Abend noch :)

MoM ,danke für die Blumen !! :) werd rot !! und beim nächsten mal werde ich wieder auf dem Rad mit dabei sein !! :D

Freut mich das ihr noch so einen tollen Abend hattet ! :)

Bis zum nächsten mal !!!! :D

..........mip............mip.........( Roadrunner )

Zurück
Oben Unten