Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hihihi...ich schmeiß mich weg. Danke für das supi Foto . Was man am Ende einer gemütlichen GF-Dienstagsrunde so alles hinter sich herzieht, ist schon verblüffend !
hihihi...ich schmeiß mich weg. Danke für das supi Foto . Was man am Ende einer gemütlichen GF-Dienstagsrunde so alles hinter sich herzieht, ist schon verblüffend !
Schande, ist das eine gute Idee.....verneige mich tausendmal...einsame spitze Rainer .
... hab ich doch schon längst , die anderen dürfen aber sicherlich auch noch gerne .Tempomacher !!!!!!!
hat schon 19 Leuten gefallen wenn's gefällt einfach anklicken und oben rechts "gefällt mir" drücken !
Ich sag mich für morgen auch mal an, ausnahmsweise geht der Dienstag . Hoffe nur rechtzeitig am Schlößchen zu sein, wird knapp werden. Freue mich auf die Runde .Wer ist denn morgen bei der
SOMMER - Dienstagsrunde
alles dabei ?????
Bis morgen !!!!!!! ;-)
...........mip............mip...............( Roadrunner )
Wer ist denn morgen bei der
SOMMER - Dienstagsrunde
alles dabei ?????
Bis morgen !!!!!!! ;-)
VIEL SPASS AUF EURE DIENSTAGSRUNDE!!!!
Lieben Gruss HotBug
Wer ist denn morgen bei der
SOMMER - Dienstagsrunde
alles dabei ?????
Bis morgen !!!!!!! ;-)
Moin,ich auchvielleicht darf ich ab Ende nächster Woche aufs Rad.Da werde ich dem letzten in der Schlange schwer Konkurrenz machenHi,
ich liege momentan im Garten auf der Liege und genieße die Sonne
VG
Bernd
Servus, ihr macht mir Angstwie soll ich das aufholen.Wenn wir den Schnitt weiterhin jede Woche um 1,5 km/h steigern.....