• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach



Soooo da hab ich doch noch eins ! ;)

........klick.........klick............. ( Roadrunner )
hihihi...ich schmeiß mich weg. Danke für das supi Foto :daumen:. Was man am Ende einer gemütlichen GF-Dienstagsrunde so alles hinter sich herzieht, ist schon verblüffend :D:):D !
 
Wer ist denn morgen bei der

SOMMER - Dienstagsrunde

alles dabei ?????


Bis morgen !!!!!!! ;-)

...........mip............mip...............( Roadrunner )
Ich sag mich für morgen auch mal an, ausnahmsweise geht der Dienstag :) . Hoffe nur rechtzeitig am Schlößchen zu sein, wird knapp werden. Freue mich auf die Runde :).
 


Tempomacher !!!!!!!

hat schon 19 Leuten gefallen :) wenn's gefällt einfach anklicken und oben rechts "gefällt mir" drücken ! :)

Fantastic....wie schön die Farben vorne sind und dann nach hinten weg fallen...Spitze...

VIEL SPASS AUF EURE DIENSTAGSRUNDE!!!! ICh denke an euch und schlecke dabei ein Colaeis oder zwei oder drei,bis 21:00Uhr muss ich leider arbeiten :(

Lieben Gruss HotBug ;)
 
Habe mich Gestern mit´m Mtb die meiste Zeit im Wald aufgehalten ...trotzdem war´s extrem schweisstreibend :oops:
Aber was Ihr da macht ...:daumen::daumen:- , kann mich meinem Namensvetter ( dem 69 er Speedy ) nur anschliessen , -
Ihr macht mir Angst !!:eek::D
 
Zurück
Oben Unten