Schöne Sonnige Grüße aus der Provence !!
An alle !!! und speziell an die Dienstagsrunde !!
Ich mußte gestern an euch denken als Miss Biss mich mal wieder
zu ner nüchternfahrt überredet hat. Die ersten 35 km inclusive. George de la Nesque nach Sault liefen richtig gut !!
Allerdings ging es zum schluß ca. 3km bei heftigen Gegenwind und 2% Steigung über freies Feld und die 8% hoch ins Dorf gaben mir den Rest !!
Bin dann oben mit nem Hungerast !!! und nur noch einsilbig angekommen ;-) hahaha aber nach ner Cola war dann erstmal wieder gut !!! Projekt nüchtern hab ich dann abgebrochen und mir erst mal ne Spagetti Carbonara gegönnt !!! Danach war die Welt wieder in Ordnung und wir haben unsere Tour Hoch zum MT Ventoux fortgesetzt da es aber so gestürmt hat sind wir 6 km vor dem Gipfel am Cafe wieder runter nach Bedoin !!! zum Schluß standen 80 interessante MTB Kilometer auf dem Tacho !!
)
Was uns besonders gefreut hat , die Straße von Sault hoch zum MT Ventoux ( bis zum Cafe ) ist komplett neu geteert !!!! Also nächstes Jahr nehmen wir die Rennräder mit !!!!!
Nebenbei sollten wir mal ne Grenzfahrer MT Ventoux Tour planen !!!
.........mip.......mip.... ( Roadrunner )
ps. jetzt weiß ich was Rückenwind mit ruhig meint !! ;-) .............hab auf der Dienstagsrunde selten jemanden quatschen gehört !!! ;-) *lach*