Wilier-Biker
Aktives Mitglied
Ich bin dabei.Morgen 18:00 wer ist dabei?
Bis morgen....
Gruß Bernd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin dabei.Morgen 18:00 wer ist dabei?
Morgen 18:00 wer ist dabei?
Du bist echt der HammerKomme gerade zurück aus den Dolomiten.
Ich hab gestern das hier überstanden:
Maratona dles Dolomites
http://www.maratona.it/home.php?setlan=de
138 km mit 4190 hm über 8 Alpenpässe.
Mit einer Zeit von 7:44 Stunden bin ich auf Platz 2576 gelandet.
Anhang anzeigen 90978 Anhang anzeigen 90979
Pauli
Kein Schnee? Jemand erzählte gestern, dass es bei euch geschneit hat.......
Super Leistung
Gruß
Dirk
Am Freitag hat es in den Dolomiten tatsächlich geschneit,Sonntag war das Wetter aber o.k. nur etwas kalt,5 Grad morgens beim Start in La Villa
am Passo di Giau dann aber über 20 Grad.
Freitag 8:00 Uhr Blick vom Balkon :
Anhang anzeigen 91032
Vielleicht sollten wir dann den Col du Vollrath auslassen.
Gruß Mike
Glückwunsch und Respekt für diese Leistung!!Komme gerade zurück aus den Dolomiten.
Ich hab gestern das hier überstanden:
Maratona dles Dolomites
http://www.maratona.it/home.php?setlan=de
138 km mit 4190 hm über 8 Alpenpässe.
Mit einer Zeit von 7:44 Stunden bin ich auf Platz 2576 gelandet.
Anhang anzeigen 90978 Anhang anzeigen 90979
Ich glaube der Mike hat nur Angst das er sein " Berg- und Sprinttrikot " an Bernd abgeben muss!!!!!!!!
Es hat heute wieder richtig Spaß gemacht, auch wenn Willier-Biker leider das Mißgeschick mit der Kette passiert ist. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert.
Und für Jens müssen wir uns langsam mal ein paar Handicaps überlegen, sonst fährt er uns spätestens Ende des Jahres in Grund und Boden.
Oh je, oh je, welche Türe habe ich da geöffnet?
In 6 Wochen den Grad der Fitness errreichen, um auch mal den ein oder anderen Sprint mitmachen zu können, wäre ohne das Gruppentraining nicht möglich gewesen. Danke nochmal für die freundliche Aufnahme.
Ich werde mich mit schlechtem Gewissen der Pasta und dem Vino widmen und um dem Entzug vorzubeugen, meine sportliche Aktivität auf's Tretbootfahren verlagern. Bis in 14 Tagen.