• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Schade, wäre gerne auch nochmal mit euch gefahren, aber diesen Samstag haben die Kinder Schulfest.

Viel Spaß,
Harald
 
Schade :( ich werde leider auf die Runde verzichten müssen..Bin Samstag in Troisdorf Spich :( Rennstart ist relative spät aber das würde ich trotzdem nicht schaffen...Viel Spaß und viel Sonne wünsche ich euch :D:daumen: Coole Idee !!!

LG MoM
 
:D
Dieses mal ging das Bergtrikot an roadrunner :cool:
Gruß Mike


Moment mal, bekommt das Bergtrikot nicht der, der als erster oben ist und nicht der, der als erster in den Berg rein fährt?:idee: Irgendwie wart ihr nach unserem (zugegeben etwas frühen Angriff) recht schnell nicht mehr gesehen.:D Vielleicht ja nächsten Dienstag wieder - dann aber mal richtig drücken!!! :daumen:
Grüße vom Radsportkreiselmekka aus Wey
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/mönchengladbach-giesenkirchen-odenkirchen-jüchen-grevenbroich-korschenbroich.73724/page-2
 
Moment mal, bekommt das Bergtrikot nicht der, der als erster oben ist und nicht der, der als erster in den Berg rein fährt?:idee: Irgendwie wart ihr nach unserem (zugegeben etwas frühen Angriff) recht schnell nicht mehr gesehen.:D Vielleicht ja nächsten Dienstag wieder - dann aber mal richtig drücken!!! :daumen:
Grüße vom Radsportkreiselmekka aus Wey
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/mönchengladbach-giesenkirchen-odenkirchen-jüchen-grevenbroich-korschenbroich.73724/page-2


Hmmmmm .......... wart ihr nicht die Hungerharken die uns bei der Sprintvorbereitung in richtung Allrath entgegen gekommen sind ? ;)

Bei uns wechseln die Trikots schonmal öfters , und nur der der sich auch an der Führungsarbeit
beteiligt bekommt eins !!!
Da wird bei euch ja eventuell der ein oder andere rausfallen !! hahahaha ;-) ( nur Spaß ! )

............. mip............mip........ ( Roadrunner )
 
Moment mal, bekommt das Bergtrikot nicht der, der als erster oben ist und nicht der, der als erster in den Berg rein fährt?:idee: Irgendwie wart ihr nach unserem (zugegeben etwas frühen Angriff) recht schnell nicht mehr gesehen.:D Vielleicht ja nächsten Dienstag wieder - dann aber mal richtig drücken!!! :daumen:
Grüße vom Radsportkreiselmekka aus Wey
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/mönchengladbach-giesenkirchen-odenkirchen-jüchen-grevenbroich-korschenbroich.73724/page-2[/quote]

Wenn man sich natürlich in der Ebene schont und Körner spart- hat man schon 'mal etwas mehr Kraft für den Berg ;)
Gruß Mike
 
Hmmmmm .......... wart ihr nicht die Hungerharken die uns bei der Sprintvorbereitung in richtung Allrath entgegen gekommen sind ? ;)

Bei uns wechseln die Trikots schonmal öfters , und nur der der sich auch an der Führungsarbeit
beteiligt bekommt eins !!!
Da wird bei euch ja eventuell der ein oder andere rausfallen !! hahahaha ;-) ( nur Spaß ! )

............. mip............mip........ ( Roadrunner )
Moin,nee nee nee schlimm die Rennradfahrer,gut das es beim MTB so ein Gehabe nicht gibt;):D
:idee:Ich habe heute frei,jemand Lust so Mittag oder Nachmittag auf Runde fahren.
LG
 
@Asselt

In Abstimmung mit dem Organisationskommitee stoße ich morgen um 11:30 Uhr am Ortsausgang von Rasseln zu euch.
 
Schade :( ich werde leider auf die Runde verzichten müssen..Bin Samstag in Troisdorf Spich :( Rennstart ist relative spät aber das würde ich trotzdem nicht schaffen...Viel Spaß und viel Sonne wünsche ich euch :D:daumen: Coole Idee !!!

LG MoM

Ich drück dir die Daumen !! :) Hoffentlich haben die da auch ein paar Gegner für dich ! :cool::D Sehen wir uns am Sonntag in Bracht ?
 
Zurück
Oben Unten