Mike and Bike
Schönwetter-Grenzfahrer
Hallo Dienstagsfahrer und Grenzis,
Wie sieht es mit einer Samstag-Runde nach Asselt aus (ca.100km)?
Treffpunkt 11:00 Uhr bei mir.
Gruß
Bernd
Ich wäre auch dabei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gruß
Bernd
Gruß
Bernd
wäre auch dabei........nur wo ist der Treffpunkt???Hallo Dienstagsfahrer und Grenzis,
Gruß
Bernd
Dieses mal ging das Bergtrikot an roadrunner
Gruß Mike
Moment mal, bekommt das Bergtrikot nicht der, der als erster oben ist und nicht der, der als erster in den Berg rein fährt? Irgendwie wart ihr nach unserem (zugegeben etwas frühen Angriff) recht schnell nicht mehr gesehen. Vielleicht ja nächsten Dienstag wieder - dann aber mal richtig drücken!!!
Grüße vom Radsportkreiselmekka aus Wey
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/mönchengladbach-giesenkirchen-odenkirchen-jüchen-grevenbroich-korschenbroich.73724/page-2
Moment mal, bekommt das Bergtrikot nicht der, der als erster oben ist und nicht der, der als erster in den Berg rein fährt? Irgendwie wart ihr nach unserem (zugegeben etwas frühen Angriff) recht schnell nicht mehr gesehen. Vielleicht ja nächsten Dienstag wieder - dann aber mal richtig drücken!!!
Grüße vom Radsportkreiselmekka aus Wey
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/mönchengladbach-giesenkirchen-odenkirchen-jüchen-grevenbroich-korschenbroich.73724/page-2[/quote]
wäre auch dabei........nur wo ist der Treffpunkt???
Gruß Ralf
Moin,nee nee nee schlimm die Rennradfahrer,gut das es beim MTB so ein Gehabe nicht gibtHmmmmm .......... wart ihr nicht die Hungerharken die uns bei der Sprintvorbereitung in richtung Allrath entgegen gekommen sind ?
Bei uns wechseln die Trikots schonmal öfters , und nur der der sich auch an der Führungsarbeit
beteiligt bekommt eins !!!
Da wird bei euch ja eventuell der ein oder andere rausfallen !! hahahaha ;-) ( nur Spaß ! )
............. mip............mip........ ( Roadrunner )
Hallo,
Treffpunkt für Samstag 11:00: Am Kanalhaus 10, 41066 Mönchengladbach (Neuwerk).
Liebe Grüße
Bernd
Ich hoffe alle sind pünktlich und haben auch alles dabei - nicht wahr roadrunner UND miss biss !!!
Hallo,
Treffpunkt für Samstag 11:00: Am Kanalhaus 10, 41066 Mönchengladbach (Neuwerk).
Liebe Grüße
Bernd
Schade ich werde leider auf die Runde verzichten müssen..Bin Samstag in Troisdorf Spich Rennstart ist relative spät aber das würde ich trotzdem nicht schaffen...Viel Spaß und viel Sonne wünsche ich euch Coole Idee !!!
LG MoM
joa stimmt wohl dann müsste ich gleich mal schaun bin glaub ich einmal durchgefahren meinst an der seite wo es nach Hardt geht?
Genau. Ortsausgang Rasseln Richtung Hardt.