Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Holla,
war das eine gute Dienstagsrunde - 8 Fahrer (raceman, mythos, piet, speedy1969, roadrunner, thomas, michael und ich) Es wurden zu Beginn zwar Dopingmittel (Traubenzucker) angeboten, aber das war gar nicht erforderlich. Dieses mal hatte ich einen perfekten Anfahrer (danke roadrunner ) und konnte so Berg- und Punktetrikot einheimsen Schließlich bin ich jetzt 3 Wochen nicht dabei und in Urlaub - und bin so mit einem guten Gefühl dort
Zum Schluß gab es wieder eine schöne Weizenrunde, wo auch bikesusy mitmischte
Gruß Mike
Hammer Dienstagsrunde mit euch !!!
Mike du warst im Sprint diesmal einfach nicht zu schlagen!!! Ich hab dir gerne den Anfahrer gemacht !! ;-) Da war wieder für jeden was dabei !!!!!!
Ich sach nur ..........mip...........mip........(Roadrunner)
Bis zum nächsten mal !!!
Auch von mir : Alles Gute Käfer !!!Heute hat, wenn mich mein unbestechliches elektronisches Langzeitgedächtnis nicht täuscht, ein Rennrad fahrender Käfer Geburtstag.
!!!!! Alles Gute, Glück und Gesundheit zu Deinem Geburtstag !!!!!
Hallo Grenzis,
Wenn auch spät aber wer hat Lust Morgen um 10:00 eine Tour Richtung Arcen zu machen.
Treffpunkt wie letzten Samstag bei mir (41066, Am Kanalhaus 10)
Gruß
Bernd
Heute hat, wenn mich mein unbestechliches elektronisches Langzeitgedächtnis nicht täuscht, ein Rennrad fahrender Käfer Geburtstag.
!!!!! Alles Gute, Glück und Gesundheit zu Deinem Geburtstag !!!!!
Moin,leider bissel spätnee habe nicht so lange Zeit.werde ab/um 1200-1230 MTB Tour fahren.Wie sieht es Sonntag mit einer Dienstagsrunde aus?Start wäre 900 oder 1300 mein Vorschlag oder auch was anderes ,muss nicht Dienstags ....... sein.Hallo Grenzis,
Wenn auch spät aber wer hat Lust Morgen um 10:00 eine Tour Richtung Arcen zu machen.
Gruß
Bernd
Dank an Wilier-Biker und raceman69 für eine sehr schöne Runde. Vor allem für das perfekte Guiding und das saubequeme Sofa am Hinterrad. Wilier-Biker hat heute alles von vorne gefahren, ganze 110km .Hallo Grenzis,
Gruß
Bernd
Auch von mir : Alles Gute Käfer !!!