jader
Grenzfahrer e.V.
Bin dabei
Jader
Jader
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde es versuchen aber sicher kann ich das nicht sagen, eigentlich ist am Sonntag Familie angesagt aber wir wissen ja wie das mit meine süßen ist...Für Mama ist da wenig ZeitIch drück dir die Daumen !! Hoffentlich haben die da auch ein paar Gegner für dich ! Sehen wir uns am Sonntag in Bracht ?
Moment mal, bekommt das Bergtrikot nicht der, der als erster oben ist und nicht der, der als erster in den Berg rein fährt? Irgendwie wart ihr nach unserem (zugegeben etwas frühen Angriff) recht schnell nicht mehr gesehen. Vielleicht ja nächsten Dienstag wieder - dann aber mal richtig drücken!!!
Grüße vom Radsportkreiselmekka aus Wey
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/mönchengladbach-giesenkirchen-odenkirchen-jüchen-grevenbroich-korschenbroich.73724/page-2
Genau, am Orteingang Rasseln aus Richtung MG ist links ein Bauernhof mit Verkauf.
alle wird gut...
Hallo,
ich werde dann auch zu 11:25 Uhr nach Rasseln fahren...
Gruß Mike
Tja Mike,Ich hoffe alle sind pünktlich und haben auch alles dabei - nicht wahr roadrunner UND miss biss !!!
Ausfahrt nach Asseln (NL) mit Kaffee und Kuchen..........
Die Tour war perfekt, das richtige Tempo, alle hatten gute Laune und der Highlight war die Bootsfahrt........
Das war eine sehr schöne Ausfahrt mit euch zusammen, wünsche allen noch ein schönes WE.
ps.: Respekt geht für mich diesmal an unseren neuen "km- Sammler", hast dich gut geschlagen..........
Gruß Ralf