• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

9:00 Uhr Stadtwald?
Moin,komm gerade zurück von Valkenburg,habe mir beim leckeren Essen und Bier die RRfahrer angeschaut die den Cauberg gefahren sind und gedacht ,ist das schön hier zu sitzen und nicht auf dem Rad:D:bier:Heiko ich werde 900 nicht schaffen und wohl erst 1300 oder 17-1800 starten falls 1200 zu warm ist.
Gruß
 
Dann wird das heute wohl nix....heute abend ist doch Borussia gegen Bayern. :)
 
Moin,moin wollte mal anfragen wie lang eure Dienstagsrunde? Habe mir nen helm zugelegt und dank dem guten Herr Jader auch nen super tollen Sattel ohne klebeband...
musste jedoch die tage feststellen das sich so ohne Radhose nach ca 50km doch mein hinter bemerkbar gemacht hat:).
 
Moin,moin wollte mal anfragen wie lang eure Dienstagsrunde? Habe mir nen helm zugelegt und dank dem guten Herr Jader auch nen super tollen Sattel ohne klebeband...
musste jedoch die tage feststellen das sich so ohne Radhose nach ca 50km doch mein hinter bemerkbar gemacht hat:).

Hi Km-Sammler

Die Dienstagsrunde ist ca. 65 km lang wird aber bedeutend schneller Gefahren als die Tour wo du bei warst.
Dazu wird teilweise im Belgischen Kreisel Gefahren was doch schon etwas an Rennrad Erfahrung erfordert damit das ganze nicht gefährlich wird.

............mip...........mip.........(Roadrunner)
 
Okay dann wünsche ich euch viel spaß heute..
dann werde ich nochwas zulegen müsssen..und heute abend nochmal meine anfänger runde Fahren bissel kondi meine Beine schaffen leider noch mehr als meine Lunge, aber ich blei am Ball wenn ein Armer kleiner Columbianer mit 23 Zweiter in Paris werde kann muss es ja drin sein bis zum Nächsten Sommer zu euch aufzuschließen..
 
... na dann allen Dienstags-Fahrern gutes Durchkommen und immer daran denken:
Wenn die Rübe "well done" gegart ist, diese umgehend aus der Backröhre nehmen :cool::D.
 
Dienstagrunde war heute klasse. War zwar nicht moderat, aber machbar.:daumen:

....lach.... wir fahren ja auch Renn-Rad und nicht Mode-Rad :D:D:D.

Hat doch prima geklappt gestern. Erst einmal warm gefahren, waren dann auch einige Tempopassagen drin. Und Zeit zum Spielen war auch noch. Mir hat es großen Spaß gemacht und ich bin immer wieder gerne dabei, wenn es heißt: "...(moderate) Dienstagsrunde ....".

@ Rainer und Bernd:
Richtig feines Sprinttraining. Rainer als Top-Anfahrer, Bernd als brettharter Tempoverschärfer und dann nur noch die letzten Meter geben was geht. Jungs, das war oberg...... :).
Beim nächsten Mal aber gerne auch mal anders herum, wenn jemand möchte. Alle drei Positionen haben ihren Reiz.
 
Hallo zusammen,

mal eine kurze Frage zwischendurch ..... kennt jemand einen guten Laden für Rennräder und Komponenten im Kreis MG/HS, aber nicht Zilles sonder andere Läden.
Ich fahr sonst immer nach Alsdorf, ist mir aber langsam ein wenig zu weit ....

Vielen Dank vorab ....
 
Zurück
Oben Unten