• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo zusammen,

mal eine kurze Frage zwischendurch ..... kennt jemand einen guten Laden für Rennräder und Komponenten im Kreis MG/HS, aber nicht Zilles sonder andere Läden.
Ich fahr sonst immer nach Alsdorf, ist mir aber langsam ein wenig zu weit ....

Vielen Dank vorab ....
Hallo Lappa,

Chainreaktion-Cycles.de in Schiefbahn. Chop-Inhaber: Daniel Förster
Hochstr. 84
47877 Willich
+49 (0) 2154 / 953 275

Lg
 
Hallo zusammen,

mal eine kurze Frage zwischendurch ..... kennt jemand einen guten Laden für Rennräder und Komponenten im Kreis MG/HS, aber nicht Zilles sonder andere Läden.
Ich fahr sonst immer nach Alsdorf, ist mir aber langsam ein wenig zu weit ....

Vielen Dank vorab ....
Fahrradwelt Langen in Gereonsweiler Kölnstrasse 17 ist der Radshop meines Vertrauens !!!
Mittlerweile auf E-Bikes speziallisiert , aber was nicht auf Lager ist besorgt man Dir innerhalb von 24 h ,
und die Schrauber ( in der Saison 3 an der Zahl ) verstehen ihr Handwerk ! :daumen:
 
Die Runde startet eine halbe Stunde später. Ist keine Grenzfahrerrunde, kann aber jeder gerne mitfahren. :-)
 
Hallo zusammen!
Gibt es den "Kreisel Tönisvorst" oder so ähnlich noch? Wann fahren die wo ab?

Eine lange Frage:

Von der ehmaligen B60 irgendwo bei Wankum/Herongen gibt es einen Abzweig nach Viersen, der mit diesen unzuverlässlichen rot-weißen Wegweisern ausgeschildert ist. Kennt den jemand (Straßenname?) und über welche Orte führt der?
Mein Plan ist von OB aus eine Tagestour nach Belgien, möglichst über Nebenstraßen/Wirtschaftswege (asphaltiert).
Auf einer Karte habe ich einen Weg gefunden:
Kaldenkirchen - Haus Galgenvenn - Roermonder Str. - Am weißen Stein (Grenübergang) - Icksberg - Dassenberg - Hubertusquelle (kann man da Wasser nachtanken?) - Kalberg - Zollamt an der Schwalm
Ist diese Strecke asphaltiertund/ oder mit dem RR zu machen (Schlaglöcher/Straßenzustand....)?
Ist von der Grenze aus Roermond über Nebenstraßen ausgeschildert und wenn ja wie?
Gibt es Tipps für die Durchfahrt Roermond und die Maasüberquerung?
Für den Rückweg möchte ich gerne die Maas von Roermond bis Venlo, ggf. Arcen fahren. Meine letzte Erfahrung ist, dass die Radwege entlang der Maas nummeriert sind. Gibt es zw. Roermond und Venlo einen Radweg (RR tauglich) entlang der Maas und wie ist er ausgeschildert?

DANKE für sachdienliche Hinweise!!!!
 
Das war Heute wieder ein KLASSE Dienstags-Runde, mit anschließenden Bierchen im Purino.

Allen Respekt für unseren Roadrunner, verdammt viel im Wind Gefahren und das mit einem unglaublichen SPEED.

-- wo kann man diese Beine kaufen -- ( selbst Lightweight Meilenstein haben nicht geholfen ).

Viele Grüße
Bernd
 
Jaaaaaaaa Dienstagsrunde Rockt !!! :D

Ich weiß nicht wer heute da oben Wetterdienst hatte , aber das Timing hätte bei mir nicht besser sein können !!! Ich hoffe ihr seit auch noch trocken nach hause gekommen ! :)

Es hat einfach wieder alles gepasst !!!! Ne super Truppe ( heute Wetterbedingt nur zu viert ! ) aber richtig schnell !! :cool: und das Bier zum Schluß hat auch wieder gezischt !! :bier:

Danke für die Blumen Bernd :) dein Sprint in Allrath war aber auch nicht zu verachten !!

Frank ( der Viersener ) du hast es mal wieder geschafft mich am Berg zur Höchstleistung zu Motivieren :rolleyes: danke dafür !!!

Tobi ............ du hast super mitgehalten !!!! und brauchst dich nicht zu verstecken !!! kannst dir den Dienstag schon mal in den Kalender eintragen !!:p

immer wieder gerne mit euch !!!!!
 
Zurück
Oben Unten