• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Und damit melde ich mich auch mal wieder zurück. Arbeit und ein paar andere Dinge ließen mir mal wieder keine Zeit für das Rennrad. Aber jetzt ist erst mal Urlaub angesagt, da hoffe ich, dass ich mal wieder öfters auf das Rad komme.
Gruß
Eddi

Von wo? Da wär ich auch gerne dabei.
Gruß
Eddi

Ich denke Schloß Rheydt.

Letzten Dienstag habe ich es nicht geschafft. Bin zwar rechtzeitig los, hatte aber nach 3km schon einen Platten und nur einen Schlauch dabei.
Dafür habe ich mir gestern mal Baarlo angeschaut. Ist schon ein merkwürdiges Gefühl, auf der Bahn mit dem Rad zu fahren, wo mein Vater vor 40 Jahren Stockcar-Rennen gefahren ist.

Jader

Ich denke Schloß Rheydt.

Letzten Dienstag habe ich es nicht geschafft. Bin zwar rechtzeitig los, hatte aber nach 3km schon einen Platten und nur einen Schlauch dabei.
Dafür habe ich mir gestern mal Baarlo angeschaut. Ist schon ein merkwürdiges Gefühl, auf der Bahn mit dem Rad zu fahren, wo mein Vater vor 40 Jahren Stockcar-Rennen gefahren ist.

Jader
...lach....komm, war doch ganz lustig. Dein Rad stammte doch aus der Zeit, also war alles richtig ;):D;).

Sooooooo hier nun das fertige Logo :) unserer Dienstagsrunde !!!

Treffpunkt ist der Parkplatz am Schloß Rheydt ( Bushaltestelle )
Abfahrt 18:00 Uhr ( Schnitt Ü30 km/h :rolleyes: ) ( an den mit rot markierten Streckenabschnitten darf der Puls auch ruhig mal in den Drehzahlbegrenzer gehen :cool: )

Bei gutem Wetter trinken wir uns anschließend noch im Purino ein Bierchen :bier:

................mip...............mip.............. ( Roadrunner )

Moin,Dienstagsrunde sollte man mal überlegen eine Ü30 und eine Ü25 Runde zu starten;):D
grüßchen

Jepp ganz gute Idee, mir wird's dienstags langsam auch zu hart!
...ohoh, schälte - muss revidieren ;-)

18.15Uhr wäre mir auch noch lieber, sonst ist mir das zu stressig dienstags.
Notfalls gibt es ja auch ein/zwei Stellen wo man evt. abkürzen könnte :-)

LG

Moin,ja für mich ist das ok,so ab und an mal vom Göga als Balljungen benutzt zu werden;) aber immer muss nicht!!!!Start wenns lange genug hell ist ,ist auch 1815ok.Was ist mit heute?bin zwar schon bissel gelaufen aber noch Runde mit Rad wollt ich machen,nach Mittag.(Ü25-28!!!!!!!!!!!!! oder lockere Feld,Wald und Wiesentout)

vielleicht kann der Roadi ein Ü25-28 Logo für uns machen ohne die roten Geschwindigkeitsbegrenzungszonen= 30er hihihi:p

Es wäre noch etwas nur beiläufig zu erwähnen:DAuf der Karte, die farblichen Stücke haben eine Bedeutung!!! schwarz = Limit !!!:D rot = weit über Limit!!!!!!:mad:

Endlich mal wieder eine gute Runde gefahren. Ich Hab mich heute Morgen mit meinem Arbeitskollegen (einigen hier noch als der User Flitzpiepe bekannt) in RA bei MJ getroffen mit dem Ziel so ca 70 km zu fahren. Da bietet sich doch ideal meine Selfkant Runde an. Gesagt - getan, los gings. Er immer schön vorne im Wind, der ja heute nicht ohne war, Richtung Ratheim. Da hat sich mein Kollege leider verbremst, weil vor uns ein Auto hielt. Quietsch peng Mantel durch, Schlauch geplatzt. Aber in Ratheim wohnen ja Sauknochen und TimeBikerGirl, also Telefon gezückt und :daumen:yeah, sie waren zuhaus und konnten uns auch mit einem Mantel aushelfen. Vielen Dank nochmals und es war schön euch endlich mal wieder zu sehen:) :) :).
Weiter ging es in den Selfkant rein, immer noch gegen den Wind. Irgendwo kurz vor Waldfeucht Hab ich mich dann verfahren und plötzlich waren wir in Holland. War aber auch schön. Über Karken und Effeld ging es dann nach Birgelen. Da brauchte ich dann doch eine keine Pause, man merkt halt, wenn man dieses Jahr noch nicht gescheit und regelmäßig fahren konnte. Nach einem Snickers ging es weiter und ab Gerderath haben wir es mit dem Wind im Rücken nochmal gut laufen lassen.
Insgesamt eine Runde die sehr viel Spaß gemacht hat und mich ganz schön gefordert hat.
Gruß
Eddi

....bin dabei und werde pünktlich beim Briefing (Gruppeneinteilung) sein.....:D...

Gruß
...... coooool :daumen:. Habe morgen auch gute Chancen wieder dabei sein zu können. Freue mich auf eine gute Trainingsrunde. Temperaturen werden mit angesagten 25 Grad ja geradezu moderat sein, da geht doch was :eek:.

Zurück
Oben Unten