Von wo? Da wär ich auch gerne dabei.Die Runde startet eine halbe Stunde später. Ist keine Grenzfahrerrunde, kann aber jeder gerne mitfahren.
Gruß
Eddi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von wo? Da wär ich auch gerne dabei.Die Runde startet eine halbe Stunde später. Ist keine Grenzfahrerrunde, kann aber jeder gerne mitfahren.
Schade, dass ich so formlos bin, das wär mal was.Da es hier mehr als einen Rennfahrer gibt denken ich kann ich das ruhig mal fragen...Wer hätte daran interesse am 03 Oktober 2013 in Stuttgart den "charity bike cup" mit zu fahren? hier der Link: http://www.charity-bike-cup.de/eventinfos/allgemein/
Wegen an und Abreise sollte man sich dann unterhalten...
LG Käfer
Von wo? Da wär ich auch gerne dabei.
Gruß
Eddi
...lach....komm, war doch ganz lustig. Dein Rad stammte doch aus der Zeit, also war alles richtig .Ich denke Schloß Rheydt.
Letzten Dienstag habe ich es nicht geschafft. Bin zwar rechtzeitig los, hatte aber nach 3km schon einen Platten und nur einen Schlauch dabei.
Dafür habe ich mir gestern mal Baarlo angeschaut. Ist schon ein merkwürdiges Gefühl, auf der Bahn mit dem Rad zu fahren, wo mein Vater vor 40 Jahren Stockcar-Rennen gefahren ist.
Jader
Danke.Hallo Eddi, schön dich wieder zu sehen. Wird mal wieder Zeit für eine Runde:
Gruß
Moin,Dienstagsrunde sollte man mal überlegen eine Ü30 und eine Ü25 Runde zu startenVon wo? Da wär ich auch gerne dabei.
Gruß
Eddi
Moin,Dienstagsrunde sollte man mal überlegen eine Ü30 und eine Ü25 Runde zu starten
grüßchen
???????????????????
...... coooool . Habe morgen auch gute Chancen wieder dabei sein zu können. Freue mich auf eine gute Trainingsrunde. Temperaturen werden mit angesagten 25 Grad ja geradezu moderat sein, da geht doch was .....bin dabei und werde pünktlich beim Briefing (Gruppeneinteilung) sein........
Gruß