• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ja , Gestern wieder alles richtig gemacht !!! :D

Dienstags GF - Runde war angesagt !! und zu meiner Freude kamen mehr denn je !!

Gestartet sind wir ( Ü30 Schnitt ;)) mit 9 Grenzfahrer und 2 Gastfahrer ( obwohl Jens ja eigentlich schon adoptiert ist ;) hahaha )

Wie gewohnt wurde zügig gefahren und jeder hatte Möglichkeiten zum spielen !! :cool: das Wetter war super und das Bier hinterher hat gezischt :bier:

Es war wiedermal echt Klasse !!

DSC_0329.jpg

Hab' schon mal alles für morgen vorbereitet und bete für stabiles Wetter.

Gustorfkurve vorher:

Gustorfkurve nachher:

Ja, mein Einstand nach 3 Wochen Urlaub. Ist auch das Mindeste, was ich nach so einer Erholung für das Team tun kann, hihi.

Auch bei unserer Dienstagsausfahrt sorgt diese Kurve regelmäßig für Gesprächsstoff! Daher vielen Dank für die ultimative Reinigung!!!

Gruß vom Jogiradler

:) .... lach.....so war das aber nicht geplant mit der Erholungsphase. Aber großes Dankeschön an Dich, Thomas und Rainer für die Pannenhilfe :daumen: . Das war ja ein Desaster. Schlauch 1 kaputt, Schlauch 2 kaputt, Pumpe versagt den Dienst......aber letzlich ist ja alles gut ausgegangen, auch wenn es ein wenig länger gedauert hat.

Der GF-Ausflug hat auch mir gestern richtig gut gefallen.
Ein paar Spielchen mehr als sonst waren erlaubt, klasse wie gut die Truppe sich da durchgebissen hat :):daumen::) .

Also Frank du bist ja echt nicht Konsequent ! Da hast du schon so ein Gewichtoptimiertes RennFlitzerchen , wenn du jetzt noch die nicht funktionierende Pumpe und den kaputten Reserveschlauch nebst Reifenheber Zuhause lässt nenn ich das feintuning ;-) *lach*

Rtf Huels: Ich Hab mich mit meinem Arbeitskollegen um 10 verabredet, Start kurz drauf, wir werden auf die 70er gehen und das ganze nicht zu schnell. Wer sich anschließen will ist herzlich willkommen.
Gruß
Eddi

Rtf Huels: Ich Hab mich mit meinem Arbeitskollegen um 10 verabredet, Start kurz drauf, wir werden auf die 70er gehen und das ganze nicht zu schnell. Wer sich anschließen will ist herzlich willkommen.
Gruß
Eddi
Bin auch am Samstag in Hüls zum Start ab 9:30 Uhr, gehe auf die 100er-Runde. Wer fährt da noch und wann?
Gruß - Bernd

Gruß
Eddi
Schade, darf Samstag arbeiten ...wäre gerne nochmal mit den GF´s gefahren !!!:(
Aber dafür versuche ich mich am Sonntag mit zwei Arbeitskollegen ( bekannt unter " West - Radsportgruppe" ) am Vennbahnweg !!:D

Greets : Speedy :bier:

Ja Jader, hoffe nur du warst nicht doch noch irgendwann am Schloss und bist dann wieder nach Hause, weil keiner mehr da war!

...so spontan waren wir jetzt nur zu zweit, sind heute dafür die ganze Runde gefahren, trocken geblieben, teils anstrengend und schön :)

LG

Hülser Rtf: Immer noch eine der besten Rtfs in der Region - schöne Strecke und beste Verpflegung. Dank :daumen: an meinen Kumpel, der sich optimal auf mich eingestellt hat und es mir so ermöglicht hat nach fast 80km mit einem 29,6er Schnitt ins Ziel zu rollen. Hab ich auch nicht dran geglaubt, dass das für mich dieses Jahr noch drin ist.
Gruß
Eddi

Zurück
Oben Unten