• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Und der Sommer kam zurück, just um 18:00 Uhr, pünktlich zum Start. Hätte ich mich geärgert, wenn ich nicht gefahren wäre. Und motiviert wie immer hätten wir fast den 32er Schnitt geschafft. Aber was ist schon eine schnelle Runde, kann doch jeder, unsere neue Herausforderung sollt ein Schlauchwechsel unter 10 min sein, hihi.
Ne, das sollte doch lieber ein seltenes Ereignis bleiben.

Wieder hat die Runde Spass gemacht.

:D hallöchen meine lieben... wie ein paar von euch schon mitbekommen habt fahre ich in letzte Zeit ein bisschen Rennen aber jetzt habe ich was gefunden wo wir starke Grenzfahrer Damen der Knaller wären den ich weiß das wir auch alle laufen...
http://www.koelntriathlon.de/173.0.html ( Bike and Run Event Köln)
ich habe mich angemeldet.....und??wer kommt mit?? Erdbeere, ich weis das du das machen kannst mit links....Sussi, na Laufschuhe schon wieder an:D Achso die Herren dürfen auch, na klar:D

Hallo MoM,
jetzt im September ist auch ein Triathlon spez. für Rennradfahrer in Willich, an dem ich teilnehmen werde und im Mai nächsten Jahres gibt es wieder den Duathlon im Nordpark, den kann ich ebenfalls empfehlen, denn der hat echt Spaß gemacht. Vielleicht mach' ich in Köln auch mit...
bikesusy und missbiss haben ich sogar zusammen laufend erwischt, also so ganz untrainiert ist hier keiner ;)

Schade, statt zu laufen wäre ich gestern doch 'mal lieber Rad gefahren, denn das Wetter hatte sich ja schon vorher ausgetobt :mad:

Hallo MoM,
jetzt im September ist auch ein Triathlon spez. für Rennradfahrer in Willich, an dem ich teilnehmen werde und im Mai nächsten Jahres gibt es wieder den Duathlon im Nordpark, den kann ich ebenfalls empfehlen, denn der hat echt Spaß gemacht. Vielleicht mach' ich in Köln auch mit...
bikesusy und missbiss haben ich sogar zusammen laufend erwischt, also so ganz untrainiert ist hier keiner ;)

Schade, statt zu laufen wäre ich gestern doch 'mal lieber Rad gefahren, denn das Wetter hatte sich ja schon vorher ausgetobt :mad:

ahaaa...da schau her die Damen trainieren...ICH FREU MICH SO !!!!!!! da schaue ich nachher mal rein und wer weis, wer weiß wer da alles mitmachen wird =)

ahaaa...da schau her die Damen trainieren...ICH FREU MICH SO !!!!!!! da schaue ich nachher mal rein und wer weis, wer weiß wer da alles mitmachen wird =)

Damit mich hier keiner falsch versteht, ich habe beide nicht gestern beim Laufen erwischt, sondern bei einem Trainingslauf vor meinem USA-Urlaub....

Ertappt :-D Den hatte ich vergessen! Miss Biss und ich sind da in Schloss Rheydt den falschen Farben nachgelaufen. Erst als wir das dritte Mal beim gleichen Parkplatz vorbei gejoggt sind, kam uns das seltsam vor ... :-) Wie gut, dass wir beim Rennradfahren Windschatten fahren ;-)

Sonntag fahr ich ab MJ in Rath-Anhören eine lockere Selfkant-Runde. Wer mitfahren möchte ist herzlich eingeladen. Startzeit 10 Uhr, Streckenlänge ca. 80 km, wenn meine Beine mitmachen evtl auch etwas länger.
Gruß
Eddi

Lockere Runde, 80km. heißt in unserem Jargon knapp 2,5h. Ich muss um 14:00 Uhr wieder zuhause sein. Das reicht locker. vielleicht fahre ich mit... ;)

Im Rahmen der Vorbereitung auf RaR und da ich noch immer nicht weiß ob ich nun die 75 oder 150km versuche fahre ich wenn es dort nicht grade friert beim http://www.skiclub-gevelsberg.de/index.php?article_id=64 mit als Abschlusstraining. Wenn das stimmt was ich im Netz finde sind auf der 120km Strecke irgendwas mit 1200hm und auf der 150km rund 2000hm. Danach weiß ich hoffentlich wie oft ich die Hohe Acht erklimmen kann...oder ob ich es gleich lasse und euch lieber nur anfeuer.

Grüß und ein schönes Wochenende
Torsten

Lockere Runde, 80km. heißt in unserem Jargon knapp 2,5h. Ich muss um 14:00 Uhr wieder zuhause sein. Das reicht locker. vielleicht fahre ich mit... ;)

Im Rahmen der Vorbereitung auf RaR und da ich noch immer nicht weiß ob ich nun die 75 oder 150km versuche fahre ich wenn es dort nicht grade friert beim http://www.skiclub-gevelsberg.de/index.php?article_id=64 mit als Abschlusstraining. Wenn das stimmt was ich im Netz finde sind auf der 120km Strecke irgendwas mit 1200hm und auf der 150km rund 2000hm. Danach weiß ich hoffentlich wie oft ich die Hohe Acht erklimmen kann...oder ob ich es gleich lasse und euch lieber nur anfeuer.

Grüß und ein schönes Wochenende
Torsten

Mein locker unterscheidet sich allerdings etwas vom allgemeinen Grenzfahrer-locker. Insbesondere da ich selber nicht einschätzen kann wo ich mich formtechnisch befinde. Ich gehe eher von einem U28-Schnitt aus. Natürlich bist du trotzdem herzlich willkommen.
Achso, Runde findet natürlich nur bei schönem Wetter satt.

Gruß
Eddi

Betr. Wegberg RTF am 08.09.2013 weiss jemand näheres auf termine NRW RTF´s steht das die Wegberger RTF abgesagt wurde.Danke für evtl. Infos. Greets Kutscher 51

Heute RTF in Liblar....Roadrunner, MissBiss, MoM, HaraldH, Wilier-Biker und Ich...;)
In "Grenzfahrer-Express-Formation" mit super Wetter, hat unser Lokführer, Anheizer "Keule" Rainer alles von vorne weggefahren....:daumen: :daumen:.
Dank noch einmal für die super Tempoarbeit:bier:. Es war eine g***e Runde.

Gruß
Dirk

PS: Sollte nichts dazwischen kommen, sehen wir uns am Dienstag in Rheydt.

Hallo Grenzis

na das war doch heute mal wieder ne super Runde !!!:D Das Wetter hat gepasst ,unser Zug war nicht zu bremsen :cool: und das Bier hinterher hat einfach nur gezischt :bier:

Mit der super Truppe immer wieder gerne !!! :D

@ Dirk : dank dir für die Blumen :) wir sehen uns am Dienstag !!
Bernd: Dank dir für`s Bier ! :bier:
Iris: war schön dich mal wieder dabei zu haben ! :D

und hier das Bildchen vom Ziel :)

.....mip....mip........ ( Roadrunner )

:D:D:D:D :D:D:D:D :D:D:D:D :D:D:D:D :D:D:D:D :D:D:D:D :D:D:D:D :D:D:D:D :D:D:D:D :D:D:D:D
Schommi du bist ein Tier!!!! Wahnsinn!!!
Vielen vielen danke an die Männer und an meine Erdbeere für diese wunderschöne Runde!!!!
Auch noch ein danke an Bernd für dein Hinterrad...
Schönes Wetter, leckeren Kuchen ein kaltes Alkfreies Bierchen und gute Freunde das Leben ist fantastisch!
...und wegen der Sache mit dem Mann müssen wir noch mal überlegen;)
Ganz liebe Grüße....
Käferchen

Zurück
Oben Unten