• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo,
ich bin kurzfristig heute auch die Hülser RTF gefahren - allerdings die 80er, da ich nicht viel Zeit hatte. Mit whitebull und dietmar von den starbikern haben wir eine schnelle Runde hingelegt (33er) - whitebull ist allerdings nach Streckenteilung die 100er gefahren, sodass wir nur zu zweit ins Ziel kamen.
Nach fast 4 Wochen Radpause war dies ein guter Start für die kommende Dienstagsrunde ;)
Gruß Mike

PS. Jetzt machen gerade meine Beine schlapp und ich muss gleich noch zum EineStadtFest :eek:
 
Hallo Mike,
ja, war ein cooler Start:daumen:. Da ich mal wieder rechts und links vertauscht habe, ein Schild irgendwie falsch gelesen:rolleyes:, mußte ich 2 x durch Herongen etc.....
Somit hatte ich im Ziel 137km auf der Uhr.....Schnitt...32,78 ....;).

Bernd
Sorry, aber "ruhig" geht irgendwie nicht und hoffe, das du auch gut ins Ziel gekommen bist.

Also, man sieht sich.

Gruß
Dirk
 
Schaltet komisch...

sent with tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376156665459.jpg
    uploadfromtaptalk1376156665459.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 69
Eilendorf war toll aber ich war dann auch froh als es vorbei war^^. Wenn man es nicht gewöhnt ist lange Anstiege zu fahren...ich muss umziehen. Nächstes Höhenmeter sammeln dann bald im Sauerland.

Gruß
Torsten
 
Hallo Mike,
ja, war ein cooler Start:daumen:. Da ich mal wieder rechts und links vertauscht habe, ein Schild irgendwie falsch gelesen:rolleyes:, mußte ich 2 x durch Herongen etc.....
Somit hatte ich im Ziel 137km auf der Uhr.....Schnitt...32,78 ....;).

Bernd
Sorry, aber "ruhig" geht irgendwie nicht und hoffe, das du auch gut ins Ziel gekommen bist.

Also, man sieht sich.

Gruß
Dirk
Hey Dirk,
ist schon ok. Hinzu kam, das mein Motor gestern suboptimal lief. Hab`s mir gut eingeteilt und mich alleine gegen den Wind voran gearbeitet.
Nach knapp 4h war ich auch im Ziel - Alles gut soweit.
Ich werde bis Hamburg wohl noch zwei Mitteldistanzen fahren. Im Rennen werde ich dann schon wieder meine Bestform haben.

Gruß - Bernd
 
Guten Morgen an alle Eilendorffahrer...Di eTour war echt klasse, hat wirklich viel Spass gemacht mit euch zu plaudern und einfach mal Rollen lassen :D

Vieln Vielen Dank für die Tempoarbeit und den Windschatten...und die Beine sind der Hammer meine Herren ;) alles ohne Locken...lach!

Freu mich auf die nächste...bis Bald..

P.S. die Bilder poste ich heute Abend von Zuhause =)

Lg Käferchen
 
Morgen, zusammen.

2 - 3 von euch wissen ja das ich mich gerne auf herausforderungen einlasse. gestern habe ich mich mal wieder zu einer hin reißen lassen.
teilnahme beim iron man in der schweiz 2015, ich habe da noch einen drauf gepackt und gesagt, dass ich nicht als letzter rein kommen werde.
dieses jahr lasse ich jetzt noch in ruhe aus rollen. ab januar gehts dann richtig los.vielleicht hat ja der ein oder andere lust mit zu kommen. :)

lg Ramon
 
Hallo,
ich bin kurzfristig heute auch die Hülser RTF gefahren - allerdings die 80er, da ich nicht viel Zeit hatte. Mit whitebull und dietmar von den starbikern haben wir eine schnelle Runde hingelegt (33er) -


Hallo Mike,

Dienstags fahren wir weiterhin nur einen 32er Schnitt.
 
Mir ist es auch zu unbeständig für die 18.15 Runde diese Woche!

Allen die sich trauen eine gute und hoffentlich trockene Runde!

LG
Hoffentlich kommt der Sommer bald zurück :)
 
:D hallöchen meine lieben... wie ein paar von euch schon mitbekommen habt fahre ich in letzte Zeit ein bisschen Rennen aber jetzt habe ich was gefunden wo wir starke Grenzfahrer Damen der Knaller wären den ich weiß das wir auch alle laufen...
http://www.koelntriathlon.de/173.0.html ( Bike and Run Event Köln)
ich habe mich angemeldet.....und??wer kommt mit?? Erdbeere, ich weis das du das machen kannst mit links....Sussi, na Laufschuhe schon wieder an:D Achso die Herren dürfen auch, na klar:D
 
Zurück
Oben Unten