• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo Grenzis

na das war doch heute mal wieder ne super Runde !!!:D Das Wetter hat gepasst ,unser Zug war nicht zu bremsen :cool: und das Bier hinterher hat einfach nur gezischt :bier:

Mit der super Truppe immer wieder gerne !!! :D

@ Dirk : dank dir für die Blumen :) wir sehen uns am Dienstag !!
Bernd: Dank dir für`s Bier ! :bier:
Iris: war schön dich mal wieder dabei zu haben ! :D

und hier das Bildchen vom Ziel :)




.....mip....mip........ ( Roadrunner )
Was für eine Truppe!!! und immer schön Ü30 =)
 
Heute RTF in Liblar....Roadrunner, MissBiss, MoM, HaraldH, Wilier-Biker und Ich...;)
In "Grenzfahrer-Express-Formation" mit super Wetter, hat unser Lokführer, Anheizer "Keule" Rainer alles von vorne weggefahren....:daumen: :daumen:.
Dank noch einmal für die super Tempoarbeit:bier:. Es war eine g***e Runde.

Gruß
Dirk

PS: Sollte nichts dazwischen kommen, sehen wir uns am Dienstag in Rheydt.

Euren Start in Erftstadt habe ich leider nicht mitbekommen.
Am 30er Schnitt auf der mittleren Runde fehlten am Schluß ein paar Zehntel. Vielleicht war die Anreise mit dem Rad der Grund. ;)

Gruß Ulle
 
Sonntag fahr ich ab MJ in Rath-Anhören eine lockere Selfkant-Runde. Wer mitfahren möchte ist herzlich eingeladen. Startzeit 10 Uhr, Streckenlänge ca. 80 km, wenn meine Beine mitmachen evtl auch etwas länger.
Gruß
Eddi

Hier hat es angefangen zu regnen, daher leider keine Runde heute.
Gruß
Eddi
 
Hallo Grenzis

na das war doch heute mal wieder ne super Runde !!!:D Das Wetter hat gepasst ,unser Zug war nicht zu bremsen :cool: und das Bier hinterher hat einfach nur gezischt :bier:

Mit der super Truppe immer wieder gerne !!! :D

@ Dirk : dank dir für die Blumen :) wir sehen uns am Dienstag !!
Bernd: Dank dir für`s Bier ! :bier:
Iris: war schön dich mal wieder dabei zu haben ! :D

und hier das Bildchen vom Ziel :)




.....mip....mip........ ( Roadrunner )

Lieber Rainer,

das wast Du gestern geleistet hast war einfach nur Spitze :daumen: .

Es war einfach nur Klasse mit euch zu fahren, an allen Mitfahrern/innen ein Danke ;).

@ Diensttagsfahrern: Ich freue mich jetzt schon wieder auf Dienstag!!!!!!

LG
 
So..aus dem Urlaub zurück und tausend Seiten Neues lesen müssen...mannoman...da hat sich ja einiges getan:)werde also demnächst wieder dabei sein...spätestens bei der nächsten RTF

MoM: du machst mir Angst:eek:...fliegender Käfer:daumen:

:
 
Moin,oben ist gestern der Gegen den Wind Triathlon gewesen,auch ganz schön!http://www.gegendenwind.com/triathlonstpeterording/streckenverlauftria/index.html
Schommi du bist ein Tier(chen;))Wie geht das mit unserer Dienstagsrunde weiter? fahren wir weiter auch bei schlechterem Wetter nur mit Trekking oder MTB auf Feldwegen/Nebenstraßen(keine Trails und Gelände usw!!!!!!!!!) nur rollen und km machen oder verbuddeln sich alle in ihre Löcher?
LG
 
Moin,oben ist gestern der Gegen den Wind Triathlon gewesen,auch ganz schön!http://www.gegendenwind.com/triathlonstpeterording/streckenverlauftria/index.html
Schommi du bist ein Tier(chen;))Wie geht das mit unserer Dienstagsrunde weiter? fahren wir weiter auch bei schlechterem Wetter nur mit Trekking oder MTB auf Feldwegen/Nebenstraßen(keine Trails und Gelände usw!!!!!!!!!) nur rollen und km machen oder verbuddeln sich alle in ihre Löcher?
LG

Noch ist Sommer !!!! ;) Ich denke im "nach Sommer" wird das Dienstags früh dunkel sein ! mal sehen wie lange es so noch klappt !!!!

Ps. Dienstag ist wieder super Wetter angesagt !!! :D

Ich glaube MissBiss hat auch wieder vor um 18:15 Uhr zu fahren !!! :cool: wird dann wieder ne große gruppe beim :bier: :D
 
So..aus dem Urlaub zurück und tausend Seiten Neues lesen müssen...mannoman...da hat sich ja einiges getan:)werde also demnächst wieder dabei sein...spätestens bei der nächsten RTF

MoM: du machst mir Angst:eek:...fliegender Käfer:daumen:

:
Willkommen zurück, dann können wir ja bald mal. Musst du schon wieder arbeiten oder hast du noch Urlaub?
Gruß
Eddi
 
Hihi,darum fühle ich mich auch immer so unbehagen bei jebem Treffen mit euch.So als wäre ich alleine unter Wölfen:p:D
Bei so vielen Tierchen auf dem Rennrad.:cool:Beim nächsten Trikot sollte man vorne eine Mähhh machen und hinten einen Wolf,würde passen!;)
Bei sehr vielen von euch:daumen::idee:

raceman69 Schick mir mal eine Mail oder PM/ Nummer wegen du weisst schon was ich meine:)
 
Hier hat es angefangen zu regnen, daher leider keine Runde heute.
Gruß
Eddi
Gestern alles richtig gemacht ...länger geschlafen ( es sich ausregnen lassen :p ) , und dann am Spätnachmittag ne schöne trockene Runde durch die Jülicher Ebene bis rauf ins Borussia - Land ( Wendepunkt war am Nordpark , - die positive Luft vom ersten Dreier eingeatmet :D ) durch das " Bergische " Land ( Wegberg , Wassenberg ) wieder Richtg. Heimat ...insgesamt
fast genau 100 km .
Sonntagsvormittagsrunde ab MJ wird mal wieder Zeit !! :bier:

bis bald mal ...Greets : Speedy ;)
 
Zurück
Oben Unten