Sonntagsvormittagsrunde ab MJ wird mal wieder Zeit !!
bis bald mal ...Greets : Speedy
Kommenden Sonntag, ca 80 km, langsam, für Genießer
Gruß
Eddi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonntagsvormittagsrunde ab MJ wird mal wieder Zeit !!
bis bald mal ...Greets : Speedy
Kommenden Sonntag bin ich noch anderweitig ....verplant , aber wenn So. MJ 10:30 wieder zu nerKommenden Sonntag, ca 80 km, langsam, für Genießer
Gruß
Eddi
Talentschmiede "G" ..ler36 km mit meinem Sohn, hügeliges Profil und ein 26er Schnitt. Einfach nur schön, dem Jungen zuzusehen wie Form und Begeisterung wächst.
Gruß
Eddi
An alle, die heute im Wind für die schnellste Dienstagsrunde aller Zeiten gesorgt haben...
Das war heute ja auch eine saustarke Truppe (10 Grenzfahrer) , aber wie schnell waren wir eigentlich - mein Tacho hat nicht richtig funktioniert....
Mike das dein Tacho spinnt habe ich ja immer schon gedacht,bei deinen angeblich gefahrenen Schnitt
Ich hatte einen Schnitt von genau 32 km/h. Aber ich hatte ja auch nach Allrath runter im freien Rennen nur eine Topspeed von 61,9 km/h erreicht. War also vergleichsweise langsamIch hatte 32,5.
WhiteBull sogar 32,9, aber der war in Allrath ja auch ein bißchen eher oben.
Servus,kannst deinen Tacho ja verstellenIm Alter geht die Power! MikeJa, aber dieses mal hatten alle einen Schnitt Ü32 und ich einen von 31,4 - das möchte ich aber nicht
Ja, aber dieses mal hatten alle einen Schnitt Ü32 und ich einen von 31,4 - das möchte ich aber nicht
Schade das ich nur 1x drücken kann( Gefällt mir)Ich hab mal irgendwo gelesen das der Tacho im Windschatten immer weniger anzeigt !! Weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen hab !! ......... hmmmm
.......... ach ...... ja ..... hier gerade !!! ;-) *lach*
.........mip........mip........ ( Roadrunner)