• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Moin,ja hat sehr gut ausgesehen wo ich euch gesehen habe:daumen:;)beeindruckend:DIch ziehe meinen Helm ab für unseren Jader,er hat bei der miss einen Platten mit schlauchwechsel in weniger als 5 Min gemacht.Mike das dein Tacho spinnt habe ich ja immer schon gedacht,bei deinen angeblich gefahrenen Schnitt:p
Die miss,susy,jader und ich haben eine schöne,sehr lockere Runde gefahren heute.:oops:Hat Spass gemacht:rolleyes:
Gruß ICH

Ja, aber dieses mal hatten alle einen Schnitt Ü32 und ich einen von 31,4 - das möchte ich aber nicht ;)
Servus,kannst deinen Tacho ja verstellen:DIm Alter geht die Power! Mike :p
Ich glaub habe passende Bezeichnung für die Dienstagsrunde Ü....... gefunden.Da wir ja die starken Ü32 haben,nennen wir die Ü.... jetzt Krabbelgruppe:rolleyes:
mal sehen wie lange ich noch da mitfahren darf,die Bikesuzy mault immer mit mir:oops: :(
LG Ich

Ja, aber dieses mal hatten alle einen Schnitt Ü32 und ich einen von 31,4 - das möchte ich aber nicht ;)

Ich hab mal irgendwo gelesen das der Tacho im Windschatten immer weniger anzeigt !! Weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen hab !! ......... hmmmm

.......... ach ...... ja ..... hier gerade !!! ;-) *lach*

.........mip........mip........ ( Roadrunner)

Ich hab mal irgendwo gelesen das der Tacho im Windschatten immer weniger anzeigt !! Weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen hab !! ......... hmmmm

.......... ach ...... ja ..... hier gerade !!! ;-) *lach*

.........mip........mip........ ( Roadrunner)
Schade das ich nur 1x drücken kann( Gefällt mir):D

Krabbelgruppe gefällt mir! :-) Ü 27+ ... Tendenz steigend ;-) Ich habe übrigens nicht gemault, lieber Speedy ... Wenn Du nicht mehr mitfährst bei uns, haben wir einen Windschatten weniger, das wäre ja viel anstrengender, zumal ich ja seit gestern offiziell auch Führungsarbeit leisten muss ... Da wird also echt geackert in der Verfolgergruppe :-)

nee maulen nicht,nur leichte Aufforderung zum wechseln in die Ü3.....;)Wir erarbeiten uns erst die Ü28/28,5/29/29,5 und weiter meine lieben.
Wir brauchen noch ein Logo für die Krabbelgruppe hihi

Grad zurück von einer feinen Runde mit dem kleinen Gallier. Am Ende hatte ich genau 70km auf dem Tacho mit einem 28,3er Schnitt. Asterix hat da wirklich eine feine Runde raus gesucht, ich hatte zwar auf der ganzen Runde das Gefühl entweder ging es bergauf oder es war Gegenwind oder beides aber es war wirklich schön. Danke an Asterix, der wirklich die meiste Führungsarbeit gemacht hat.
Gruß
Eddi

Hat super Spass heute gemacht, bestes Wetter, eine RELATIV (wenn man den Erdumfang hineinrechnet) :D ebene Strecke und anschliessend ein Genussgetränk auf dem Marktplatz. Was wil man mehr:)

P.S: Habe mich dazu entschieden, Samstag hier zu fahren:)Grössere Runde.

Zurück
Oben Unten