• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Gestern Abend auf der Bahn in Büttgen.....Jens, Rainer, Bernd und Ich

Nach den ersten respekteinflössenden Runden :eek: , kam bei mir so langsam das Bahngefühl (G***) und je später
der Abend um so höher ging es hinauf..:daumen: *Hammer*.
Jungs, das war richtig klasse....;).

Bis Freitag

Gruß
Dirk
 
Gestern Abend auf der Bahn in Büttgen.....Jens, Rainer, Bernd und Ich

Nach den ersten respekteinflössenden Runden :eek: , kam bei mir so langsam das Bahngefühl (G***) und je später
der Abend um so höher ging es hinauf..:daumen: *Hammer*.
Jungs, das war richtig klasse....;).

Bis Freitag

Gruß
Dirk

Ging mir damals genauso, ich hatte aber den Vorteil, die ersten Erfahrungen bei noch geringem Bahnverkehr zu sammlen. Jetzt war schon ein wenig mehr los. Gut, das Du einfach weitergemacht hast.
Und vielen Dank noch mal für den "traditionellen Abschluss" der Radrunde. Nächste Woche bin ich dran.

Gruß
Jens
 
Vielleicht bekommen wir ja morgen noch mal ne Dienstagsrunde hin.

Start 17.30 - U30
aber Ü20Grad :D

Wer wär dabei?

VG
Heike


Ich wäre ja heute bei dem Hammer Wetter gerne mitgefahren !!!

Muß aber leider bis 20:00 Uhr arbeiten!

Bin also für heute raus !!!

Ich wünsch euch viel Spaß !! und denkt an die Lampen ;-)
 
Ging mir damals genauso, ich hatte aber den Vorteil, die ersten Erfahrungen bei noch geringem Bahnverkehr zu sammlen. Jetzt war schon ein wenig mehr los. Gut, das Du einfach weitergemacht hast.
Und vielen Dank noch mal für den "traditionellen Abschluss" der Radrunde. Nächste Woche bin ich dran.

Gruß
Jens

....hier die Bilder vom "Autokreis" nach der Runde....:D :bier: ......in "üttgen"....:p

Büttgen1.JPG
Büttgen3.JPG
Büttgen2.JPG
 
Die Dienstagsrunde bekommt heute zwei :daumen: von mir!

Das war richtig gut! ...danke fürs warten Jens :D

...nur schade dass der Mike so früh verschwunden ist, Sonnenbrillen kommen abends nicht so gut wa ;)

VG

Na, da war nicht viel mit "warten". Wir sind geschlossen irgendwie immer schneller geworden. Gegen Ende hatte ich das Gefühl, WhiteBull hätte die Führungsarbeit übernommen, obwohl ich es natürlich besser wusste; es war Heiko, der richtig Tempo machte. Noch richtig gut war die Temperatur, nix passiert, alle haben Spass gehabt, was wollen wir mehr,...und der Schnitt lag bei 29,5km/h.
 
...nur schade dass der Mike so früh verschwunden ist, Sonnenbrillen kommen abends nicht so gut wa ;)

VG

ein Nachtsichtgerät wäre besser gewesen, ich habe beim Start am Schloß Rheydt schon nicht viel gesehen - bin dann eine schnelle flache Runde Ü30 gefahren;)
Gruß Mike
 
Hallo Grenzis,

Freitag TOH und Samstag soll's morgens regnen aber danach sieht's Wetter wieder ganz gut aus :)
Vielleicht könnten wir ja gegen 12.00Uhr, (da sollte dann jeder ausgeschlafen haben) ne Meinwegrunde fahren.
Da die Straßen dann aber bestimmt noch naß sind evt. mit Trekkingrädern oder Mtbs, falls vorhanden.

Der Schnitt wird dann wohl nicht wie sonst U30 also Ü29 sein, dass bekomme ich mit dem Mtb nicht hin,
eher so was um die 25! Kleine Warnung für die Harten, die doch mit dem RR fahren wollen ;)

Wär schön wenn noch jemand Lust und Zeit hat!

Start: Stadtwaldparkplatz Dahlenerstraße in Rheydt 12.00 Uhr

VG
 
Das war gestern Abend beim TOH mal wieder richtig schön mit Euch!
Danke MOM für die Organisation. Ein kurzweiliger Abend, wieder mal mit den "alten" zu reden
und auch die neuen Grenzfahrer kennen zu lernen.
Nett, auch Inflagranti inflagranti mal zu erwischen:D.

Gute Fahrt heute! - Bernd
 
Mangels MTB wird bei mir das Rennrad herhalten müssen. Bis 12.30 Uhr sind die Strassen hoffentlich ein wenig abgetrocknet. Start in MG Hardt an der Aral Tankstelle. Richtung egal, Dauer und Geschwindigkeit der Jahreszeit und den Strassenverhältnissen entsprechend. Jemand Lust mitzufahren?
 
Moin
Ja war schön gestern! Ne gute Idee mal wieder ein Toh zu machen :)

Straßen sehen eher nach MTBs/Trekkingrädern aus, Sonne kommt auch durch! Ich freu mich, bis gleich.
Fahren aber nix Wildes, wär also auch mit Rr machbar wohl langsamer...

LG
 
Zurück
Oben Unten