• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hey,:D
dem kann ich mich nur anschließen Meinen kleinen Ausflug auf die Rheydter Höhe hätte ich mir sparen sollen ;) Tolle MTB-Tour, aber 88km sind mit dem Rennrad einfacher zu bewältigen - mir tut alles weh !!! Dafür war es im Meinweg-Besucherzentrum wieder sehr schön und der Kuchen dort ist prima!!
Gruß Mike
 
Ihr saht auch alle recht glücklich aus als Ihr mir entgegen kamt;)in der Höhe vom Schwimmbad.
Musstet ja noch die Asphaltblase hoch, dafür ist der Kuchen sicherlich zuträglich.
Sah nach einer starken Truppe aus.
Gruß Erich
 
Schöne MTB Runde mit einer tollen Gruppe, nach der Kuchen und Kaffee betankung hatte ich ein leichtes Druckgefühl auf der Pedale:D:D:D
Gruß Ralf
 
Servus,ja ist eine klasse Runde gewesen.So eine RR Tour nur mit nem MTB :Dund das wo so viele schöne Trails in der Ecke da sind:eek::oops:wir haben alles ausgelassen:mad:aber hat Spaß gemacht.Schönes WE allen.
 
Bin als MTB-Trostrunde heute mit dem Rennrad die GF-Meinwegrunde ab Hardt gefahren. War belagsmäßig gar kein Problem, bis auf die Waldpassagen eigentlich auch alles trocken. Und weil es so g.... Wetter war hintendran die Hausrunde plus ein paar Zusatzkilometer. Danach war ich dann so erleichtert, dass die dezente Eisportion mit leichter Schokoladensosse von gestern Abend gar nicht mehr weh tat :D.
Ein Tag zum Geniessen: Sonne und milder Temperatur sei Dank. So kann der Herbst gerne bleiben. Den Winter klemmen wir uns dann und gehen nahtlos ins Frühjahr über ;).
 
Die Winter-Saison hat begonnen !!:rolleyes:

und somit auch das Wintertraining in Büttgen auf der Radbahn !!!:cool:

auch die Grenzfahrer sind mit dabei !! :D :daumen:

........mip.....mip........( Roadrunner )

ps. wir sehen uns am Montag ab 19:00 Uhr auf der Bahn !!!:cool:

Habt eine schöne und gesellige Wintersaison in Büttgen. Aber eins müßt ihr versprechen: Die Bahn wird nicht mit unseren schönen Trikots poliert.
Paßt einfach auf und kommt gut durch :) .
 
Hallo,
hat keiner Lust beim Team Grenzfahrer 01 im Winterpokal mitzumachen - ist doch nur Spaß und in den letzten Jahren hatten wir sogar immer mindestens 3 - 4 Teams!!! Dieses mal scheint ja noch nicht mal ein Team voll zu werden (5Teilnehmer)
Gruß Mike

P.S. Heute ist für mich kein Bahnrad möglich, da Halloween Cycling im Studio ;)
 
Hallo,
hat keiner Lust beim Team Grenzfahrer 01 im Winterpokal mitzumachen - ist doch nur Spaß und in den letzten Jahren hatten wir sogar immer mindestens 3 - 4 Teams!!! Dieses mal scheint ja noch nicht mal ein Team voll zu werden (5Teilnehmer)
Gruß Mike

P.S. Heute ist für mich kein Bahnrad möglich, da Halloween Cycling im Studio ;)

Hi Mike,
gerne mache ich den Spaß mit, Team-Antrag liegt vor....;). Wie sieht denn Helloween Cycling aus? Mit Verkleidung, im Dunkeln,
Blut am Trikot .....

Gruß
Dirk
 


Für alle die, die auch mal auf der Bahn fahren möchten !

Grundsätzlich kann jeder Teilnehmen , Montags ist freies Training ( Bahnräder können vor Ort geliehen werden )

und wenn ihr fragen habt , fragt einfach hier in die Runde oder schreibt mich per PN an !




Hallo Roadrunner, ich bin aus Köln und habe Interesse auf der Bahn zu trainieren. Wie sind die Konditionen? Ich habe auch irgendwo gelesen das es in Büttgen ein Abo gibt für die Wintersaison.
 
Hallo,
hat keiner Lust beim Team Grenzfahrer 01 im Winterpokal mitzumachen - ist doch nur Spaß und in den letzten Jahren hatten wir sogar immer mindestens 3 - 4 Teams!!! Dieses mal scheint ja noch nicht mal ein Team voll zu werden (5Teilnehmer)
Gruß Mike

Hab mich auch mal eingetragen ;)

Vielleicht motiviert's ja zu dem ein oder anderen Nightride. Heute den ersten mit Start im Dunkeln hinter mich gebracht. Nass und windig war's.

Gruß,

Harald
 
Hallo,
hat keiner Lust beim Team Grenzfahrer 01 im Winterpokal mitzumachen - ist doch nur Spaß und in den letzten Jahren hatten wir sogar immer mindestens 3 - 4 Teams!!! Dieses mal scheint ja noch nicht mal ein Team voll zu werden (5Teilnehmer)
Gruß Mike

Wie jedes Jahr bin ich gerne dabei. Antrag liegt vor, wie eben im Studio besprochen :).
 
Hallo Roadrunner, ich bin aus Köln und habe Interesse auf der Bahn zu trainieren. Wie sind die Konditionen? Ich habe auch irgendwo gelesen das es in Büttgen ein Abo gibt für die Wintersaison.

Also ein Abo für den Montag Abend 19:00 - 21:00 Uhr bekommst du für 150,-€ ( geht bis Ende März )
Oder direkt am Abend 12,-€

Ein Bahnrad kann man für 6,-€ den Abend leihen !

ich hoffe das hat geholfen ! :-)
 


Gestern mit 6 Grenzi's auf der Bahn !!!! Es war wieder mal bäääähhhhhmmmm !!!!

Freu mich schon auf nächste Woche ! Das Wintertraining hat begonnen ! :D


nen Stuhlkreis gab`s dank Jens auch wieder :):bier:danke!



...davon waren 2 OHNE Team-Trikot......o_O:D. Das Bierchen war lecker...DANKE.

Gruß
Dirk
 
Zurück
Oben Unten