• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hi Mike, ...... Wie sieht denn Helloween Cycling aus? Mit Verkleidung, im Dunkeln,
Blut am Trikot .....

Gruß
Dirk
Lach.....so ähnlich war es dann auch. Jessy (unsere geliebte "Antreiberin") hatte richtig gute Sounds ausgesucht, viel Rammstein oder Filmmusik (Michael Myers etc.) :daumen:. Und das Blut floss im Anschluss an die Stunde in Strömen; jedenfalls schmeckte das tiefrote Zeugs so, das wir getrunken haben :D:D:D. Jessy, wenn Du mich hörst, Du bist spitze :daumen::).
 


Gestern mit 6 Grenzi's auf der Bahn !!!! Es war wieder mal bäääähhhhhmmmm !!!!

Freu mich schon auf nächste Woche ! Das Wintertraining hat begonnen ! :D


nen Stuhlkreis gab`s dank Jens auch wieder :):bier:danke!



Und das hat wieder richtig Spaß gemacht!

Ich bin am nächsten Montag wieder dabei. Wenn jemand aus Nettetal oder Viersen mitfahren möchte, Platz ist genug im Auto und auf dem Träger.

Jader
 
Hallo zusammen....

Das Weihnachts - Cycling Vol. III steht vor der Tür.

1.Advent
Kraftzentrale in Wegberg auf der Bahnhofstr. in Wegberg.

Von 11 - 14 Uhr

Trainer sind....

1. Std. Jörg Ellinghaus aus Krefeld
2. Std. Georg von der Stein aus Aachen
3. Std. Gudula Schmidt aus Wien ( Österreich )

Die schon Bikes Reserviert haben bitte schreibt mich nochmal an. Mein Laptop ist kaputt gegangen.
Es stehen 12 Bikes zur verfügung.

Ihr braucht nur eure Klamotten mitbringen.

Jippi ich freu mich auf euch.

Lg Ramon
 
:D:) ich finde es ganz toll das die Grenzis den Holzboden zum beben bringen in "B"üttgen...wir sind und bleiben einfach unschlagbar:daumen: Ich würde so gerne eine Damenrunde anführen aber leider muss das warten bis Wintersaison 2014 ;) das ist einfach schön zu lesen das alles gut läuft also immer schön weiter schreiben sonst fange ich wieder an die Tapete an zu knabbern vor lauter Unruhe :D

LG MoM
 
Jetzt nochmal ravioli party machen dann schnell ins bett. Morgen gehts auf tour. 7000 hm in 3 tagen mit dem mtb. Premiere für mich und dem neuen bike. Das hat keine 50 km auf dem tacho. Erlebnis bericht kommt wenn ich heil zurück bin.

Sportliche grüsse

Ramon
 
Servus,bin eben schöne MTB Tour gefahren.UU25:DMorgen fahre ich vielleicht um 1230 die Dienstagsrunde mit Rennrad.MTB fahren so ohne Gelände ist nix für mich;)LG
 
Wetter wird Sonntag ab Mittag ganz gut, leicht bewölkt mit Sonne :)
Straßen werden wohl wieder nass sein...
Fährt dann noch mal jemand die Meinwegrunde mit den Mtbs mit?
Ca. 70km mit nem U 25er Schnitt.

Start 13Uhr Müllberg - Richtung NL

Würd mich freuen

LG
hast du eine Adresse bzw. Anfahrpunkt (Navi).......
 
Wie soll ich beginnen frage ich mich gerade? Sollst du es mit allen teilen oder nicht? Also los.

Zwischen wahnsinn und beklopt gibt es wenig unterschied. Ein freund und ich hatten kurzfristig die idee den eifelsteig also den genauen wander weg zu erklimmen mit den mountainbikes. Start lief super. Arsbeck, erkelenz dann mit dem zug nach aachen vom HBF weiter mit dem bike nach Koneliusmünster zum start pubkt Eifelsteig. Geplant waren für den ersten tag 150 km. Zweiten tag 86 km und dritter tag nochmal 120 km. Hmmm, wir m dann festellen und erkennen das es wirklich nur ein wanderweg ist. Wir haben unser geplantes tages ziel keider nur bis km 86 geschaft. Es wurde dann auch dunkel da hielten wir es für besser in eine pension zu fahren. Wärend der tour gab es natürlich sehr viel action. Ihr wisst ja wie ich bin. 2 unfälle von mir und einer voneinem kumpek. Irgendwann dachte ich mir, mensch bist du schon so k.o. das du nicht mehr treten kannst. Egal weiter gehts. Plötzlich blockade. Da hat sich der schnell spanner am hinter rsd gelöst und das hat sich verkanntet. Puhwenn da was passiert wäre. Wieder alles fest gemach vorne auch nichmal geguckt. Keine 200 m weiter zu schnell in die kurve gefahre auf einer nassen wurzel wrg gerutscht machte ich meinen zweiten stunt und lag 3 m in der böschung und dad bike im bach. Mist alles ist gut, weiter gehts. Die muskeln brennen es regnet da muss ich durch. Es wurde dunkel pension war super bei einer sehr netten und lieben dame von 74 mit klasse trockenen humor. Also sympsthie war direkt da. Nur ahnte sie nicht das der teufel bei ihr in debendorn übernschten eird. Den am nächsten morgen also heute unser bikes geklaut wurden. Die polizei kam also. Das kleine nrst vin 500 einwohnern war schnell über alles informiert. Die polizei war fasdungslos den die waren noch nie auf der strasse und sind mit dem navi vorgefahren den haus war ganz oben im berg mit 2 weiteren. Es ist so ruhig und öde da dad die die schlüssel sogar nachts draussen stecken lassen. Die nachbarn wollten uns ihre räder schenken damit wir weitet kommen. Für unsere mission brauchten wir aber die mountainbikes. Los ginghalt zu fuss. Zum rurstausee. Mit dem bus wieder nach aschen von dort nach erkelenz aber selbst da ging rivhtig die post ab. Drt fahrschein automat ging nicht. Hat uns einer der DB angestellten schnell geholfen. Gerade noch den zug bekimmen. Wir haben auch nucht richtig gelesen das die karte direkt gedtempelt ist wenn kan den zug betritt oder sowas. Der lock führer hat schon gesehen das da 2 irre kommen als erbaus seinem fenster guckte. Irgendwie haben wir rs hin bekommen das er seine cockbit kabine öffnete. Meine etste frage war. Ksnn ich ein foto machen? Alles klar ich durfte. Das hat kein mitfahrer dachte ich mir. Ich stolz wie ein klei kind was fahrrad fahren gelernt hat. Bin ich immer noch. Dann von erkelenz mit dem bus wieder nach hause.
Es gab also action, spasd, spannung, viel humor und ein erlebnis was ich nie vergessen werde. Also eibrichtiges abenteuer.

Lg Ramon
 
Servus,ich schau mal wie mein Hintern morgen früh aus Bettschen kommt.Morgen ab 14Uhr soll ja starker Wind kommen,da werd ich um 9Uhr zur Dienstagsrunde starten.Heute hat Wetter mir ja einen Strich durch die Rechnung gemacht:mad:Ramon mit geklauten Räder ist Schei...........
N8
 
Zurück
Oben Unten