• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Mittwoch -Bahnradfahren in Büttgen

Mittlerweile erprobt im Bahnradfahren schreckt mich weder Steilkurve noch die fehlende Bremsmöglichkeit. Ich kenne mich aus. Und so zog ich Runde um Runde, immer bestrebt, Grundlagenausdauer und damit Fittness über den Winter zu retten.

20 km später dann die erste Pause, ich fuhr an die Sitzbänke und wunderte mich ein wenig über die fehlenden Ständer für's Rad. Und bemerkte dann, dass meine Trinkflasche entwendete wurde.
Kaum dass sich meine Aufregung gelegt hatte, fiel mir ein, dass ich meinen Autoschlüssel im der Sporttasche vergessen hatte.
Daran erinnert, überquerte ich die Bahn, öffnete die Bahntür (wieso war die eigentlich geschlossen), ging zur Umkleidekabine (Damenumkleidekabine, hä?) und fand die Türe verschlossen vor.
O.k., denke ich, gesichert, gehst Du halt wieder zum Rad zurück. Und ich ging zurück zur Bahn, bermerkte ein paar Zuschauer und fragte, ob sie beobachtet hatten, wer die Trinkflaschen und Ständer entwendet hat.
Sie beteuerten, nichts beobachtet zu haben.
Und in dem Moment, als ich die Bahn, zurück zu meinem Rad überquerte, kam mir ein Gedanke,...könnte es sein dass???,......
....ich bin dann auf die andere Seite gefahren, fand meine Trinkflasche und Ständer vor, holte meinen Autoschlüssel und machte meine Pause, als wäre nichts gewesen.

Also ich sach' mal, das war ein Bahnkoller, aber ein echter.

Jungs, für diesen Fall ist es immer gut, ein paar Grenzfahrer um sich herum zu haben.

Freitag kann ich vielleicht nicht, muss mich noch ein wenig erholen, :D
 
Bin heute eine tolle Runde im Sonnenschein gefahren..aber kaaaaaaaaaaaaalter Gegenwind, die Linnicher Höhe bläst ganz nett.:D Tat aber gut. Aber die ersten Weihnachtsplätzchen nagen an der Form:oops:
 
....oder, die "Haschplätzchen" weglassen.....:D;):daumen:[/quote]

So so, Haschplätzchen,..ja, woher habe ich die denn, woher habe ich denn die ??? :D:D
 
Halstuch an und vors Gesicht ziehen, dann passt das schon ;)
Ich würde morgen gerne ein Ründchen so um 12 Uhr drehen mit RR (kleine und entspannte Runde )

Mein Vorschlag wäre von Holt Richtung Woof , Lüttelforst dann Lousbergt entweder dann Richtung MG/Hart zurück (ca 40 km) oder dann nach dem Louisberg Richtung Meinweg und dann über Wassenberg zurück (ca.70km)
Denke an das in Deutschland gültige Vermummungsverbot!;)
 
Frohes Fest und "kalorienarme Geschenke".......:bier:

Weihnachten_2_13.jpg


Gruß
Dirk;)
 
Zurück
Oben Unten