• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

weihnachts cycling war echt super. tolle 3 std. jeder hat gekämpft. ich kann problem los sagen die nicht da waren haben was verpasst. ich freu mich aufs nächste jahr. ihr wart der hammer. danke fürs kommen.
...ja, es hat riesen Spass gemacht. War ein prima Event mit tollen Presentern und mindestens genau so guten Fahrern/innen. Ganz großes Dankeschön dafür Ramon :daumen::daumen::daumen:. Melde mich jetzt schon mal für nächstes Jahr an ;).
 
weihnachts cycling war echt super. tolle 3 std. jeder hat gekämpft. ich kann problem los sagen die nicht da waren haben was verpasst. ich freu mich aufs nächste jahr. ihr wart der hammer. danke fürs kommen.
habe mich auf diesen Event gefreut aber sollte nicht sein, könnte kotzen das ich nicht dabei war......hoffe ihr hattet viel Spaß
Gruß Ralf
 
habe mich auf diesen Event gefreut aber sollte nicht sein, könnte kotzen das ich nicht dabei war......hoffe ihr hattet viel Spaß
Gruß Ralf
...wie schon gesagt, wir hatten viel Spaß, Du hast also leider was verpasst :(. Ramon hat nen guten Job gemacht. Alles was für ein paar schöne Stunden nötig war, war vorhanden. Was will man mehr :).
 
weihnachts cycling war echt super. tolle 3 std. jeder hat gekämpft. ich kann problem los sagen die nicht da waren haben was verpasst. ich freu mich aufs nächste jahr. ihr wart der hammer. danke fürs kommen.

Danke Ramon und den tollen Instruktoren, bin nächses Jahr bestimmt wieder dabei und mein Kumpel auch ;)
Gruß Mike
 
Weihnachtscycling war echt super. Tolle 3 Stunden. Jeder hat gekämpft. Ich kann problemlos sagen, die nicht da waren, haben was verpasst. Ich freu mich aufs nächste Jahr. ihr wart der Hammer. Danke fürs Kommen.
Es war auch für mich eine richtige Herausforderung. Drei Stunden haben mir gereicht. Es muss nicht länger sein.

Vielen Dank Ulle
 
Grenzfahrer als Bild der Woche !!!!! :)



ab heute auf der Startseite von RennradNews zu sehen ! :)

Tja , unsere Frauen !!!!!! Sind einfach nicht zu (s)toppen !! :)

........ mip........mip........( Roadrunner )


Ps. Kleiner Motivationschub !!!! ;-)

C h a p e a u !
Das sieht aber auch nach einem Antritt aus, als schien sie zu sagen: "Wer mir viel Kies vor das Rad schmeisst, hat bald nichts mehr."
Ganz nebenbei, auch noch eine gute Werbung hier im Forum für uns.
 
Zurück
Oben Unten